Zitat Zitat von Froschvampir
Jeah wie geil. Eine VD2 Nachmache mit ganzen 15 Minuten Spielzeit in der Demo. Sorry aber ich fühle mich verarscht. So gut wie keine Story, ein grottiges Mapping und schlechte Feat aber vorher nimm ich das nicht ernst... Und was soll das mit "Horor" und Vampiren zu tun haben? oO
Wo das bitte was mit VD2 zu tun? Ok, ich hab nur den Anfang gespielt, aber nur weil Vampire im Titel seines Spieles vorkommen, ist doch nicht von VD2 die Rede (außer du assoziierst Vampire mit Vampires Dawn, aber dann bist du dumm. D:). Selbst die Story ist anders (nicht gut, aber anders) und die Screens erinnern kein bisschen daran. Blah~

Zu den Screenshots:
Das KS-Design sieht ziemlich schwach aus, viel zu groß, das Menü ist nicht auf gleicher Höhe mit dem Charakterstatus (der im Übrigen nur aus einer hässlichen Energie-Leiste besteht, seltsam, aber vielleicht steckt gerade da die Innovation drin, kann ich nicht beurteilen), die Schrift viel zu groß und irgendwie unpassend.
Diese beiden Lachen sehen auch sehr seltsam aus, zuerst dachte ich ernsthaft, der Hund hätte da hingepinkelt, dass nur an dieser Stelle und dafür so viel Wasser ist, ist auch etwas seltsam. Ganz zu schweigen von dem übergroßen Blutfleck, der ja anscheinend vom Helden stammt (der jedoch noch mit voller Energie ausgestattet ist, wohlgemerkt) und eigentlich völlig paradox ist, da ja offensichtlich der Hund blutet.
Ansonsten ist der Screen viel zu leer, sieht recht langweilig aus.

Der zweite ist recht ok, im Wasser erkennt man jedoch eindeutig Striche und Randlinien, was sehr seltsam aussieht. Mehr gibt's aber auch nicht dazu zu sagen.