-
Waldläufer
Klar ist der Crediteintrag drin,
und das mit der Kerze ändere ich sofort, ist mir eben gar nicht aufgefallen.
@ es
Es gab schonmal einen Thread zu meinem Spiel, einfach suchen und dort steht die Story und alles weitere, aber für dich kopier ich sie nochmal hier rein..
Story
Synthax ein 17 Jähriger Junge lebt mit seinen Eltern in Askon, einer kleinen Insel nahe des Festlandes. Sein Vater arbeitet auf dem Feld und seine Mutter ist aushilfe bei einer Apotheke. Das Familienverhältniss ist gut, doch Synthax muss seinem Vater oft helfen, bei arbeiten seines Feldes.
Nun, dann gibt es noch Edgar, auch ein 17 Jähriger Junge ist Synthax freund und wohnt in seiner nähe. An jenem Tag muss er wieder eine Aufgabe für seinen Vater erledigen,
als der alte (durchgeknallte) Herr Schubert auftaucht, er fasselte etwas von Illusion und auserwähltheit. Synthax wimmelt ihn ab und nach der Arbeit seines Vaters trifft er sich mit Edgar. Am nächsten morgen bekommt er einen Brief, wo er schon lange drauf gewartet hatte. Die Solum-Akademie holt ihn in den Dienst. Dies möchte er sofort Edgar erzählen, doch dieser und 1 anderer Junge im Dorf nahmens Doloran
bekammen den selben Brief. § Tage später werden sie am Hafen abgeholt und sie schippern zum Festland
-------------Freigelassen, da hier etwas passiert--------------------
Dort angekommen bekommen sie ihre Uniform und haben den ersten kleinen Auftrag.
Doch ein Bote kommt und berichtet etwas schlimmes, was seinen Eltern zugestoßen ist.........
--Aktuelles Spiel:
Castle of Vampires
Homepage