Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Registrierung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kelven
    Am besten du beschreibst nochmal genauer, was du damit meinst. Hast du eine statische IP-Adresse? Oder meinst du etwas anderes? Beim Registrieren spielt es eigentlich keine Rolle ob das nun mit der gleichen IP gemacht wurde oder nicht.
    Mein Kumpel hat kein Internet und will von meinem PC aus posten, wenn sich von mir aus registrieren würde, hätte er die gleiche (DSL-Router) IP wie ich. Soviel ich weiss ist das verboten, darf er das trotzdem machen?

Zitat Zitat von krisch92
    Mein Kumpel hat kein Internet und will von meinem PC aus posten, wenn sich von mir aus registrieren würde, hätte er die gleiche (DSL-Router) IP wie ich. Soviel ich weiss ist das verboten, darf er das trotzdem machen?
    Sicher kann dein Freund sich hier auch mit deiner IP anmelden.
    Wüsste nichts, was dagegen spricht.

@Fireblade
    Junge, deine Sig ist doppelt so hoch wie erlaubt. Mach die mal kleiner, aber flott.

Die von Laguna auch... >>

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Sicher kann dein Freund sich hier auch mit deiner IP anmelden.
    Wüsste nichts, was dagegen spricht.

@Fireblade
    Junge, deine Sig ist doppelt so hoch wie erlaubt. Mach die mal kleiner, aber flott.

Die von Laguna auch... >>
    Deine Signatur ist zu breit.

>Wüsste nichts, was dagegen spricht
    Fakkeaccounts.

Aber wenn jeder im Staff das weiß das es zwo Leute sind, und wir gehen mal davon aus, ist es okay und ihr könnt losspammen... eh posten.

Dennis

@ krisch:
    Solange ihr kein Blödsinn mit den Accounts anstellt, macht sich eh keiner die Mühe eure IPs zu vergleichen.
    Zitat Zitat von dennis_meckel
    Deine Signatur ist zu breit.
    Jein!
    Denn: Ihre Signatur ist dynamisch!

Der Grund, weshalb es bei den Sigs eine Maximalbreite gibt, ist der, dass bei kleineren Auflösungen es zu Problemen mit den Styles käme und die User horizontal scrollen müssten, wenn jemand ein zu breites Bild in der Sig hat.
    Bei Wayas Signatur ist dies aber nicht der Fall, da bei ihr (im Falle einer kleinen Auflösung) das fünfte Bild einfach eine Zeile nach unten rutscht! Und da ihre Sig sehr kurz gehalten ist, entsteht selbst durch diese zusätzliche Zeile keine Sig, die zu lang wäre.

Geändert von Soheil (06.11.2005 um 19:15 Uhr)