Der Sega Saturn war kein Misservolg,von dieser Konsole wurden edliche Einheiten gekauft.
Der 32X,das auf steck teil war eine heikle Sache und war von daher nicht lange im Handel.Das aufsteck teil von Mega oder Sega Cd oder wie sie es sonst genannt haben ist mies gewesen weil überwiegend so genannte Film Klick Spiele für das Gerät rauskamen.
Die wirklich mies waren,das schlechteste Spiel dafür war übrigens Prize Fighter.
Aber dsafür gab es auch gute Spiele,beipiels weise Sonic Cd,Lunar MCD,Shining Force CD,Battlecorps,Chuck Rock,Chuck Rock 2,NHL Hockey,Thunderhawk,Earthworm Jim,Mickey Mania,NBA Jam,Pitfall,Sensibel Soccer,Snatcher,Soulstar,Lords of Thunder und Samurai Shodown waren alles Titel die es schon Kaufenswert machten,aber trotzdem haste schon recht,sind halt zu wenig.Ich glaube in Japan war der absatz aber viel gigantischer mit dem Sega CD.
Übrigens der Sega Mega Drive war erfolgreicher als Super Nintendo,hatte viel mehr Einheiten verkauft.Soll ich dir noch über 5000 Spiele auf zählen^^.Und der Game Gear war der erste Game Boy mit Farbe und TV Tuning.Dieser kam 2 Monate nach erscheinen des Mega Drive raus.Also fast oder sogar 10 Jahre eher als der Game Boy Color.
Nintendo ist aber sowie so spät zünder.Allerdings muss man sagen,das Dreamcast pleite gegangen ist tut mir heute noch leid,sonst hätte ich nämlich schon die Dreamcast 2^^.Wenn sie so weit gekommen wären.
Übrigens,mit dem Develop Kit habe ich mich vertan,entschuldigung,habe es mit dem teil der Playstion verwechselt(wo man mit die CD raus ziehen kann).
Ich glaube aber man sollte einfach auf weiter News warten,da wirds dann sowie so bestätigt.
Aber eines muss man euch allen lassen,die Diskusionen hier sind nicht ausfallenten sonder sehr gesittet,Respekt.

...