Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: 2006 - Das RPG-Jahr!

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Alex Denton

Was ist eigentlich mit The Witcher, das kommt doch auch noch 2006 oder?
    Die Entwickler von The Witcher haben noch immer keinen Publisher so viel ich weiß, deshalb hab ich es nicht in die Liste genommen. Außerdem ist es ja kein klassisches RPG sondern eher so ein Herr der Ringe mit Quests.

Bei NWN2 werde ich auch sehr vorsichtig sein. Kotor2 war zwar nicht schlecht, aber trotzdem irgendwie ein Pfusch. Um die Spielmechanik selbst mach ich mir keine Sorgen, eher um die Story, die in Kotor2 auch verhunzt war.

Zitat Zitat von Buno
    Grüße!
    2006 wird das Jahr der Kämpfer, Magier, Barden, Schurken usw. Es erwaten uns große Titel wie Oblivion, Gothic3, Neverwinter Nights2, D&D Online, das WoW-AddOn usw.

Mich würde mal interessieren was ihr von dieser Flut an RPG's haltet? Freut ihr euch darauf? Welche Titel werdet ihr euch holen?

Also ich freu mich ungemein auf: Oblivion, G3, NwN2 und D&D Online. Das einzige Problem: Geld und die Spieldauer. Ich würde mal sage alleine für Oblivion werd ich mehr als ein Monat brauchen.
    -WoW hab ich nicht, will es eigentlich auch gar nicht ^^
    -Oblivion kenn ich nicht^^
    -D&D Online kenn ich auch nicht^^
    -Neverwinter Nights2, soll es gut sein?
    -Gothic3 kauf ich mir auf jeden fall

Und worauf ich mich auch freue:
    Lineage 2 Chronicle 4
    und hoffentlich auch Ragnarok Online 2

gothic 3: hab die Vorgänger verschlungen, ist meiner meinung nach eine der besten Spielereihen. Werd mir somit g3 auch gleich am ersten Tag kaufen, kann es fast nicht erwarten mit Diego und den anderen Jungs wieder auf Ork Jagd zu gehen.

Oblivion: Hab Morrowind eigentlich nie wirklich gezockt, war mir damals einfach noch zu komplex und ich kannte mich mit RPGs noch nicht so aus. Werde ich mir aber auf jeden fall zulegen, auch wenn ich es wahrscheinlich mit deutlich schlechterer Grafik spielen muss, als die bisherigen Veröffentlichungen zeigen ^^.

Neverwinter Nights 2: Hab schon den ersten Teil sehr gerne gezockt, aber leider nie durch, da es bei mir im dritten Kapitel einen Bug gab und die Personen nicht dort waren wo sie sollten, naja villeicht fan ichs ja als Einstimmung für den zweiten Part wieder an.

und die Online RPGs sind nicht so mein ding, WOW würde mich zwar schon interessieren, aber ich hab einfach zu wenig Zeit und als Gelegenheits Gamer würde mich das Geld reuen.

Das Jahr der Rollenspiele und Taktikspiele denn man erwartet 2006

-Operation Flashpoint 2
    -Stalker

und nicht zu vergessen das Rollenspiel schlecht hin

-Gotihc III

Mfg
    Robert