Also G III und TES IV werde ich mir definitiv zulegen, das einzige was mich vorerst daran hindern würde, ist das mein MP nicht unbedingt auf dem Neusten stand ist, und schon mit den jeweiligen Vorgängern Probleme hatte. Aber auf die Lösung diesen Problems arbeite ich hin.
NWN2... da bin ich geteilter Meinung, ich denke zwar, dass ich es mir kaufen werde, aber vorher werde ich mir noch die Fachpresse zu Gemüte zihen, und lesen, was denn dadraus wird.
D&D Online klingt zwar interessant, aber ich habe kein Geld für ein MMORPG (spiel grad AO, aber kostenlos^^)
bei GIII binn ich voll davon überzeugt, dass es gut wird, bei Oblivion kamen mir nach einigen der Berichte so manche Zweifel. Die Grafik ist unbestreitbar, mit das beste, was man je in einem PC spiel gesehen hat. Aber einige der Features und gerade der Dinge, die ich am Morrowind so liebte, kommen unter den Hammer bzw werden verändert.
Mehr kann ich dazu auch nicht sagen, wir müssen halt abwarten.....
Und die Hoffnung (auf Fallout II und BG III) stirbt bekanntlich zuletzt
[ich weiß, dass Fallout II von Bethesda entwickelt wird. Also ist die Hoffnung da wenigstens gerechtfertigt^^)