Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: zelda ocarina of time gut?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

zelda ocarina of time gut?

hallo leute,
    wollte mal fragen ob zelda orarina of time auf dem gamecube gut ist?
    ist ja eigentlich ein n64 spiel oder?
    lohnt es sich dafür 21,90 euro zu bezahlen?
    hier ist das angebot

http://cgi.ebay.de/Gamecube-Zelda-Bo...QQcmdZViewItem

OoT ist auf dem GameCube genauso gut wie auf dem N64. Ergo: genial. Lohnt sich auf jeden Fall.

auch vom preis her? ist das nich ein wenig teuer?
    ist doch schließlig nur ne neuauflage von ner älteren konsole.

Zitat Zitat von bjoern
    auch vom preis her? ist das nich ein wenig teuer?
    ist doch schließlig nur ne neuauflage von ner älteren konsole.
    Ja das ist eine neuauflage eines alten Spieles.
    Aber von all den Spielen die seid Ocarina of Time erschienen sind, sind wohl höchstens 2% besser.
    Man kann zwar die Grafik bemängeln aber trotzdem bleibts wohl eines der besten Spiele dies gibt.

so hab es mir jetzt bei ebay gekauft!
    für 24 euro!!!
    alle schwärmen so davon. da muss ich ja zugreifen

Zitat Zitat von bjoern
    so hab es mir jetzt bei ebay gekauft!
    für 24 euro!!!
    alle schwärmen so davon. da muss ich ja zugreifen
    Vernünftig,besonders da auf dem Gamecube die Auflösung besser ist.Das Spiel ist wie schon gesagt genial,un eines der besten games die ich kenne.

24€ tztztz... da lob ich mir doch nochmal meine Collector's.Edition für 15€ vom Flohmarkt... *fg*

Ich hab für die Collectors Edition 54 € gezahlt... ^^

Naja ich bereus nich. Musste Zelda OoT und MM einfach wieder haben.^^

Hihi,
    ich hab für knapp 500 Euro mir Spiele gekauft und damit Sterne gesammelt, die ich dann umgetauscht hab.

Zitat Zitat von DR_Zeph
    Hihi,
    ich hab für knapp 500 Euro mir Spiele gekauft und damit Sterne gesammelt, die ich dann umgetauscht hab.
    Wahnsinn... von dem Geld hab' ich mir 'ne E-Gitarre von Epiphone inklusive Gigbag, Verstärker und 2 Plektren im Musikland in meinem Ort gekauft...
    500 € is' 'ne Menge Geld... ich hab auch 'ne Menge Spiele, von früher auf den schönen, alten, klassischen Konsolen... aber 500 € kommen da nicht zusammen... überleg' doch mal, was du mit 500 € alles hättest machen können, außer dir 'ne Palette Spiele zu kaufen... hmm...
    aber @ Topic: Dein Kauf bei Ebay hat sich auf alle Fälle gelohnt. OoT ist ein Klasse-Spiel!

nya, das Geld hab ich zum einen verteilt ausgegeben, zum anderen wollte ich mir eben diese Spiele kaufen, die Sterne und damit die Collectors Edition gabs halt gratis dabei

Kuhköpfe

Ist eigentlich egal. Die beiden Versionen sind gleich ausser nach einem Kollegen von mir ist in Jabujabus Bauch (in NGC-Version) ist im 1.Raum statt ein Geschwür an der Decke Kuhköpfe an der Wand. Merkwürdig!

PS: Zelda rulez!

Zitat Zitat von PresidentEvil
    Ist eigentlich egal. Die beiden Versionen sind gleich ausser nach einem Kollegen von mir ist in Jabujabus Bauch (in NGC-Version) ist im 1.Raum statt ein Geschwür an der Decke Kuhköpfe an der Wand. Merkwürdig!

PS: Zelda rulez!
    Das mit den Kuhköpfen ist in der Master Quest Version, hinzu sind die Level auch noch "komplett" verändert worden, wobei es eher wie das Ergebnis eines Mittelmäßigen Mappers aussieht.

Die Grafik ist auf jeden fall um einiges besser,es lohnt sich wirklich das Spiel zu kaufen*habs auch mit WW zusammen gekauft^^*

Zelda ist das geilste Spiel dagegen kann man nichts machen

Wenn du das Spiel auf dem N64 schon hast, würde ich das nicht holen, weil wenn man bei der Schleuder oder Bogen 1 cm nach links geht, geht der direkt 1/2 meter nach links!

Ja Zelda ist das beste Spiel das es gibt.
    ich freu mich schon auf TP.

Ocarina of Time ist meiner Meinung nach das beste Zalda - Spiel überhaupt.
    Ich besitze es zwar auch für den NGC, bevoruge aber es auf dem N64 zu spielen.
    Der Controller gefällt mir mehr, und es kommt mir originaler vor.
    Die Grafik ist perfekt, das Gameplay unbesiegbar.
    Ich kann es nach so vielen Jahren immer noch spielen, und darum ist es in meinen Augen ein Spiel, welches gar nicht langweilig werden kann.
    Der Kauf ist so lohnenswert, ich schwör es dir.

Mit düsteren Grüssen -
    Count Narbengrab von mitternacht.

Geändert von Schatteп (25.09.2005 um 14:58 Uhr) Grund: Der Rechtschreibung wegen editiert.

Ich hab die Collectores Edition!
    Kann ich nur emfehlen!
    §krass

Ich ebenso, macht Spass und man hat (fast) alle Zeldatitel.