Zitat Zitat
aber statt Mitleidt zu empfinden weiß ich genau was die Absicht des Threads ist und was jetzt wieder angehängt wird => alle MMORPGs sind gesellschafltich inakzeptabel und tötet nur.
Ach ja, Mr. Hellseher . Zufälligerweise bin ich selbst ein MMORPG Narr und eine Hetze würde alles andere als in meinem Interesse liegen. Also bitte nochmal in sich gehen und sehen, ob nicht doch sowas wie Mitleid(oder menschliche Gefühle oder so) vorhanden ist(sind). Danke -.- . Warum ich den thread erstellt habe ? Nun, als ich diese Nachricht gelesen hab war ich erstmal schockiert. Ich weiss von mir selbst, dass man sehr weit gehen kann. Aber dieses Extrem kannte ich bisher nur annäherungsweise aus .hack. Da wird man dieses "wtf?"-Gefühl ja wohl mal herausposten dürfen und die Meinungen anderer dazu hören. Und der letzte Satz ("...hoffentlich eine Erinnerung für alle WoW-Spieler an ihre Gesundheit.") ist das ganze imo auch schon wert.

Zitat Zitat
Ich könnt jetzt auch nen Thread auf machen wie viele Leute beim Auto fahren sterben weil sie sich nicht anschnallen.
Aber wird dann gewhinet? Sind Autos dann böse und töten Menschen?
Bei einem Autounfall zu sterben und sich totzuzocken ist ja auch sowas von dasselbe :>.