Yay, wieder zitieren \o/
AnzunhemenZitat von K-Man
Aber ich wusste gar nicht, dass dich Primal Fear interessieren
Zitat von K-Man
Juhu, wir stimmen endlich bei etwas übereinZitat von K-Man
Genau das ist es ja, was ich mit der Veränderung oder (Weiter)Entwicklung meinte
Du weißt, wie ich das meine; dass man natürlich auch mit den Instrumenten umgehen sollte, ist doch klar. Dass du immer so kleinkarriert sein musstZitat von K-Man
Beispiele! Her damitZitat von K-Man
Leider nicht; gilt/galt imo nur für die Zeit, in der Max Cavalera noch mitzockte. Aber aus heutiger Sicht kannst du auch Soulfly nehmen; bei denen findest du nichts auf ihren Alben doppelt.Zitat von K-Man
Gut, das kommt imo auf die Person drauf an; wie gesagt, das hat was mit dem Abstand zu tun, den man mit der Zeit von der geschriebenen Musik bekommt.Zitat von K-Man
Wir arbeiten daran, Songs endlich aufnehmen zu können und online zu stellen. Wenn wir's geschafft haben, bist du der erste, der's erfährtZitat von K-Man
Jo, kam so anZitat von K-Man
Na ja, aber das Beispiel Slipknot verdeutlicht ja nur meine These ziemlich gut, wie ich finde; außerdem sind meine Beispiele aus diesem Bereich, weil ich zum Großteil diese Musik höre ^^ (logisch, wa?)Zitat von K-Man
Gut, die deutschen Charts darfst du da auch nicht als Basis nehmen; sieh dir Finnland oder Norwegen an: dort ist der Markt viel offener für Metal und daher findet sich auch viel mehr Metal in den dortigen Charts. Haben die dann deiner Meinung auch nur Musik so geschrieben, um sich nen goldenen Arsch zu verdienen? Beispielsweise "Pain" (vom Hypocrisy-Frontman) standen da mit dem Album "Dancing with the Death" ziemlich weit oben und ich bezweifle, dass die Musik tatsächlich nur für den goldenen Arsch geschrieben wurdeZitat von K-Man
Hmmm... was dir vielleicht gefallen könnte, wäre "Chimaira" von Chimaira, "Ascendancy" von Trivium oder "Zero Order" von ReZitat von K-Man
ktor, obwohl letzteres mit etwas mehr Elektronik arbeitet (Keyboards, Samples etc.).
Ich sage ja auch nicht, dass eine Entwicklung mit aller Macht forciert werden muss und dass eine Band Einflüsse hinzunehmen soll, die so gut dazu passen, wie Marmelade auf Leberwurst (eklige VorstellungZitat von K-Man
). Und wenn eine Band ein großes musikalisches Spektrum hat, wird sie sich von allein auch innerhalb dieses Spektrums so lange entwickeln, bis sie an den Grenzen des Machbaren stoßen und das ist imo auch vollkommen OK
Angewohnheit. Warum schreibst du eigentlich immer dieses "Mann" in deinen Posts drin? Das Geschlecht steht doch auch bei mir neben dem NickZitat von K-Man
Komm schon, trau dichZitat von Lelle
@ Xe4ro:
Danke für die Links, ich höre da mal ein wenig rein ^^
DJ n