Ergebnis 1 bis 20 von 49

Thema: Die "Trve" (True)-Debatte

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    The Velvet Underground und The Beatles sind auch true o_o

Die haben zeitlose Musik gemacht,
    sind uralt,
    die einen sind bekannt geworden durch eine Banane (noch VOR der Bloodhound Gang!) und die anderen durch Hamburg (Hamburger Schule, sag ich da nur).
    Die einen kannten Andy Warhol, die anderen einen guten Frisör.
    Abgedrehte Musik haben sie auch gemacht, man nehme "Heroin" von Velvet Underground oder "I am the Walrus" von den Beatles.

Naja, mit Trueness hat das nicht viel zu tun, aber hey, ich mag die Bands.

Zitat Zitat von Schattenläufer
    The Velvet Underground und The Beatles sind auch true o_o

Die haben zeitlose Musik gemacht,
    sind uralt,
    die einen sind bekannt geworden durch eine Banane (noch VOR der Bloodhound Gang!) und die anderen durch Hamburg (Hamburger Schule, sag ich da nur).
    Die einen kannten Andy Warhol, die anderen einen guten Frisör.
    Abgedrehte Musik haben sie auch gemacht, man nehme "Heroin" von Velvet Underground oder "I am the Walrus" von den Beatles.

Naja, mit Trueness hat das nicht viel zu tun, aber hey, ich mag die Bands.

wer sagt eigentlich so einen scheiss, dass nur death metal, black metal, progresive-thrash-metal und manowar nur trve sind?!
    ich finde, jeder sollte ein recht haben trve zu sein. (ja, sogar turkish... obwohl - ich find ihn lustig xD er ist trve) ich finde drei sachen blöd am trve-sein:

a) man muss andauernd musik machen für irgendwelche leute, damit die sagen können, dass sie trve sind und trvee (Oo) mucke hören. soll heißen: man macht nicht mehr musik für sich selbst sondern für irgendwelche aussenstehenden die zu 80% nich einmal ahnung von der musik haben.
    b) man ist eingeschränkt in der entfaltung, weil andauernd das erwartet wird, was man bereits vor 20 jahren als trve gefand und noch heute als trve befindet
    c) die schreibweise ist zum schreien dämlich... (trve, sprich: tru:; und wenn mans nicht richtig aussprechen/lesen kann: trfu.)

kurzum: trve-sein suckt, und manowar sind geil ich bin trveer nicht-trvee-musik-hörer