Jo, von Dream Theater hab ich ein paar mehr Alben (A Change Of Season, Awake, Images and Words, ToT,, When Dream and Day Unite)Zitat von Lelle
Arcturus finde ich ganz cool, auch wenn der Gesang plötzlich etwas abdriftet, wie ich finde ^^'Zitat von Lelle
Von Yes und Genisis haben meine Eltern ein paar CDs rumstehen... mal reinhören oôZitat von Lelle
Das Zeugs klingt sehr geil xD Ok, das ist Musik mit Überraschungen ^^ Danke dafür ^^Zitat von Lelle
Na ja, Sepultura sind heute eigentlich nur "mies", weil mit Max Cavalera der Musiker gegangen ist, der für die Innovationen gesorgt hat. Gute Beispiele dafür sind die Alben "Chaos A.D" und "Roots" von Sepultura, bzw. "Soulfly" und "Prophecy" von Soulfly (vielleicht auch etwas, was dir gefällt; vor allem "Prophecy" ist sehr genial mit seinen verschiedenen Stilistiken. Ragge und Metal! Das ist genialZitat von K-Man
).
Dann sieh auch mal nach den Alben von Pain. Sehr geniale Mischung aus Elektro und Metal mit nicht all zu viel Geschrei ^^ Könnte dir gefallen, denk ichZitat von K-Man
Ja, weil richtig gute Bands ihre Grenze immer neu Definieren und erweiternZitat von K-Man
DJ n
edit:
@ Lelle:
Opeth finde ich genial! Hab mir das neue Album gekauft und bin hellauf begeistert!

)
Hör mal in das neuste Album "Blood Inside" rein.)
)
).