Zitat Zitat von Sceddar
kann irgendjemand einen dummen mod diesen thread erklären. ihr redet zeug, dass ich net raffe und bisher halte ich diesen thread einfach als den größten mist
Na ja... Unfix hat ja schon die Basis dieses Threads geliefert; es geht hier eigentlich darum, dass einige Leute wohl meinen, die größten Klöten jenseits der arktischen Eisgrenze zu haben, nur weil sie "trve" sind.
Dabei ist "trve" imo nur der geistige Stillstand in der Musik, wenn man sich weigert, musikalischen Fortschritt anzu erkennen und diesen bis aufs Blut verteufelt. Die Leute, die sich "trve" nennen, sind also nichts weiter als Ignoranten des unaufhaltsamen Fortschritts der Musik oder kurz gesagt: die ewig Gestrigen der Musikszene.

@ Sunnchen:
Irgendjemand musste ja mal die Frage aufbringen; dass dabei solche dummen Antworten kommen, war klar. Alle sagen, sie "dieser und jener ist trve", aber haben keinen blassen Schimmer, warum sie das sind. Sie sagen es einfach nur, weil sie denken, dann selber "trve" zu sein... Mensch, was das dabei über die Leute aussagt, die solchen Müll dann antworten, finde ich sagenhaft...

@ diejenigen, die meinen, dass XY "trve" ist:
Na dann sagt mir mal, warum die denn "trve" sind, bzw

@ Lelle:
Warum bin ich nicht "trve"? DU müsstest das ja als "ultratrver" wissen...

DJ n