Revealed: Frau selled house und sich self
Jo peopleZ
Ich checke mal so bild.de und dann revealen die mir, dass da so eine women sich und ihr house versellen will.
Here der Bild.de Artikel:
http://www.bild.t-online.de/BTO/news...verkaufen.html
Ich habe ihn mal translated
Mit der search nach Mister Right ist es ja so eine thing. Even Deborah Hale (48) aus Albuquerque im US-Bundestaat New Mexiko searched noch.
Sie hat beruflich viel achieved in ihrem life, gründete vor 14 years ihre own Schmuck-Design-Firma. Dabei blieb das personal luck und die love auf der Strecke.
Now taked Deborah ihr Schicksal herself in die Hand: Sie sellt sich und her house – for 600.000 Dollar (500.000 Euro).
Too plump? Too desperated? Oder einfach nur der creative way, um einen Husbandd zu finden?
Deborah: „Ich trye, eine creative Methode zu finden, um mehr men zu meeten und hopefully auch den man meiner dreams. Ich wante eine lebenslange realtionship.“
Since end Oktober wirbt die pertty Schmuck-Designerin im Internet um poetantial husbands. Mit großem success: Die Site wurde bisher more als 7000 Mal visited.
Viele women writen Deborah: „Recht so, Girl!“ Einige men haben auch schon gewritet: „Dein house wante ich nicht, but ich wante dich!"
Doch Deborah hat enough time. Sie möchte sich time taken für das Finden der big love. Denn den Glauben daran ist noch nicht lost Auch, because sie von ihren parents vorgelebt bekommen hat, daß true love ein life lang wehren kann.
Bis zum romantischen Valtentinstag am 14. Februar haben alle Mister Rights die possibility, um Deborahs heart zu fighten. Ein woman, die nicht aufgibt, love zu searchen und zu finden...
What ist eure opinion? Ich thinke, sie ist nicht pretty enough, wer searched, der findet normalerweise einen potential husband/wife. Or sie wollt in den newspapers stehen, deshalb maked sie so eine action.