IMO ist das Ding ein einziger Schrei nach HilfeZitat
![]()
Hätt ich auch gern. Kenn einige Leute die tolles damit anfangen und das ist NUR für Profis... Wenn du den WMovieMaker in betracht ziehst dann lass die Finger lieber davon.Zitat
Ich hasse das Teil zwar, aber wenn du damit umgehen kannst kann ich damit leben... Wenn du AMVs machst dann hast du jedenfalls meinen Segen!Zitat
Juhuu kein WMM! Ich würde ein anderes Prog nehmen. Adobe ist ok, aber Vegas ist schon etwas übertrieben...Zitat
Mhmm... mit einem wmv oder rm Stream wäre die Idee nichtmal so schlecht!!! Verknüpft mit einer Website und Webspace...Zitat
OK ich geb dir eine Chance:
Ich muss ja auch irgendwie die Werbetrommel für mein Projekt rühren... Geplant ist das Weitereichen der Demo an die Tester um den 1.1.2006 - 9.6.2006 geplant.
Das ganze werde ich dir nicht so schnell schicken können, aber wenn ich mich wieder erfange (ein bisschen bin ich vom Projekt abgelenkt) könntest du ein 1/3 der Demo bekommen oder 50%. Verlass dich aber nicht auf mich, weil ich mich ungern hetzen lasse... Eine Art Deadline für das einsenden des Projekts wäre gut...
Verstehe mich jetzt nicht falsch, aber ich passe streng auf, dass Grafiken usw. (besonders, die auf dich ich wertlege) nicht in die Hände dritter Fallen, deshalb muss ich das Projekt noch dementsprechend absichern....
Naja das was man über das Projekt wissen muss kann man über meine Sig erfahren. Hoffentlich schließen sich mehr an, damit es auch was wird... (Musikvorschlag darf man, aber schon machen für die Taeser-TrailerMir schwebt da immer gutes^^)