Hallo!

In den kommenden Wochen plane ich eine Art Video-Check, wie z.B. bei der Gamestar. Ich werde eure Spiele ausführlich bewerten und dann mit Video und Audio vorstellen. Daher suche ich noch nach Alpha-/Beta-/Demo- und Finalversionen von euren Spielern, damit ich diese testen kann und in einen kleinen Film zusammenfasse.

Um euer Spiel bewerten zu lassen, schickt ihr mir eine E-Mail. Virenverseuchte und Spiele mit zu vielen Bugs werden von mir nicht gewertet. Ansonsten werde ich versuchen, jedes Spiel zu testen und wenn nicht direkt alle im ersten Video-Check erscheinen, dann natürlich im Zweiten. Ich brauche in der E-Mail den Titel des Spiel, den Namen des Erstellers, den Status (Alpha, Beta, Demo oder Final), ein ungefähres Releasedatum, einer kurzen Beschreibung der Story und der Hauptcharaktere und natürlich das Spiel selbst.

Außerdem suche ich noch 4 Mitarbeiter, die mich aktiv unterstützen. Wir werden dieses Projekt zügig durchziehen und daher solltet ihr auch oft online sein. Ich suche noch Tester von Spielen, einen "Cutter", der schneiden und zusammenfügen kann und noch einen zusätzlichen Graphiker. Natürlich werde ich mich persöhnlich ebenfalls in die Bereiche mit einbauen, allerdings ist dies alleine eine ziemliche Arbeit. Bewerbungen ebenfalls per E-Mail an mich.

Nun schickt schnell eure Mails los,

MfG Fussballkatz