Ansichtssache ist KEINE Standardantwort. Vieles richtet sich nach den Werten und Normen einer Gesellschaft. Wenn z.B. jemand denkt es ist richtig Leute umzubringen oder sowas, dann ist das ja noch lange kein normaler Mensch, der eine andere Meinung vertritt. Manche Sachen sind einfach falsch.
Deine Beiträge scheinen Selbstmord eher zu verherrlichen, was davon zeugt, dass du zwar viel nachdenkst (zumindest hast du das behauptet), doch eher auf einem geringeren Niveau, sonst wärst du zu dem einzig rationalen Schluss gekommen, dass Selbstmord sinnlos ist. Selbstmörder denken zwar auch über ihr Leben nach, doch wird dies meist durch einen negativen Vorfall ausgelöst. Menschen, die vorhaben Selbstmord zu begehen sind NICHT zu rationalem Denken fähig. Ihre Aktionen sind emotionsbedingt.Zitat
Außerdem scheinst du mir reichlich unreif. Deine Beiträge zeugen von deiner mangelnden Ernsthaftigkeit:
Zitat
Somit schätze ich dein geistiges Alter auf etwa 14 Jahre. Ich denke nicht, dass du wirklich merkwürdig bist, ich denke das ist lediglich pubertätsbedingt. Ich habe keine Ahnung wie alt du wirklich bist, aber wie du selbst geschrieben hast, kann die Reife schwanken. Somit bist du nicht merkwürdiger und damit anders als Millionen von Menschen, selbst wenn du das Gefühl hast, es wäre so. Wahrscheinlich wünscht du dir das sogar, aber nein, du bist absolut normal.Zitat