Erstemal zu den Schmerzen:
Hmm, da wirst du recht haben, aber der "Schmerz im inneren" (finde ich) ist schlimmer, viel schlimmer. Und zu physischen Schmerzen: Von denen habe ich genug.. ^^"
Ich denke nicht nach, aha. Ich denke sehr viel nach. Ich denke über vielfältige Themen nach, von denen manche nicht so gut, und amcnhe sehr gut sind. Ich denke, was ich denke, und das ist in Deutschland nicht verboten.
Junge. Mag sein, das ich das bin. Aber das ändert ncihts daran, das ich ein mensch bin. Und Menschen haben nicht nur den Drang sich für das leichtere zu entscheiden, sondern sich auch unterschiedlich schnell zu entwickeln! Mag sein das einer mit 21 noch ein kindlicher Quälgeist ist, und wiederum ein anderer mit 14 schon ein "erwachsen" denkender Mensch ist.
Ansichtssache, ja. Das hatte ich gesgat, aber dieses Argument wurde ausgeschlagen. ABer es gibt auch beim Selbstmord verschiedene Aspekte die man beachten sollte! Nun, erstens der Grund: warum, dann der Mensch: wie stark ist er? wie viel hält seine Psyche aus?, und zu guter letzt: Will er es wirklich, verkraftet er es?
Jaja, jetzt werde ich wieder viel protest ernten, ich weiß.Aber wer sagt da sihr recht habt? Vielleicht haben ja auch einmal die leute recht, die gegen eure Standpunkte sind? Nun gut, lassen wir das
Wir sollten aufhören uns über Selbsmord und ähnlcihes zu unterhalten, davon wird einem ja ganz warm ums Herz![]()






Zitieren