Zitat von Justy
Nicht schlecht fühle ich mich doch gar nicht. Aber auch nicht gut.
Aber wie du schon sagtest: Von Nichts kommt Nichts. Und dadurch kann nicht einmal das Negative kommen, aber auch nicht etwas positives. In meiner Situation musst du zwar nie heulen, kannst dich aber auch nie freuen. Und das ist der Grund wieso ein "verlassener" sich nicht schlechter fühlen muss als ich. Trotzdem machen sie immer so ein Theater.
Und wegen sowas suizid... das ist IMHO der einzige unverständliche Grund denn ich je haben werde. Liebe ist vergänglich und es ist nur dann wirklich vorhanden wenn es reflektiert wird. Und irgendwo kannst du das nicht mehr reflektieren wenn ein Reflektor ausgefallen ist. Aber damit muss man halt leben. Andere habens viel bodenständiger und das ist für die reiner Hohn. Grundsätzlich bei den ganzen Storys gilt: Man hat sich etwas angeeignet was nicht selbstverständlich (wie selbstverständlich es ist weiss ich sehr gut) ist und muss lernen loszulassen. So geht es nicht wenn man seine Flossen nicht vom Gut was keines ist wegkriegt da es vergänglich ist.
...