-
Wrestling-Kommentator
Ich versuch ja immer ganz sachlich zu bleiben. Lieb und nett und stuff. Aber dieser Satz, für den würde ich dir gerne mal ins Gesicht schreien. Werde mal verlassen, aus heiterem Himmel, für eine andere Person, nach 3 1/2 Jahren Beziehung. Sieh dabei deinen Freundeskreis zerbrechen, aus einer Familie rausgeworfen werden und behaupte noch einmal, es ist schwachsinnig sein Leben wegzuschmeißen, nur weil man verlassen worden ist.
Es sind Dimensionen, die du, die Cyberwoolf (ja, man kann auch Scheiße schön reden) und mein ganz spezieller Freund DJWh4t3v3r scheinbar nicht verstehen. Es sind Dimensionen, die man im Moment, wo man davor ist, es zu tun, selbst nicht versteht. Selbst wenn du wolltest, du kannst in diesem einen Moment nicht rational denken und sagen "Hey, vielleicht sieht die Welt in ein bis zwei Monaten anders aus?!", wenn dir just in diesem Moment alles, was mal dein Boden war, unter den Füßen wegbricht.
Mir kommt immer wieder das kotzen hoch, wenn ich Leute von diesem Thema reden höre, die meinen, davon Ahnung zu haben. Ich habe fast eine Freundin dadurch verloren, ich hätte in diesem einen Moment auch mich verlieren können und ich nehme das sicher nicht auf die leichte Schulter. Verdammt, es macht mich unglaublich wütend, wenn nicht einmal bei solch einem Thema die Leute sind, nachzudenken.
@Cyberwoolf
Du verurteilst Menschen, die ihre persönlichen Probleme über die Probleme der Welt legen?
Alles hat 2 Seiten. Fühle dich verurteilt, sobald du deine persönliche Freude, deine persönliche Unterhaltung, dein persönliches Amusement in welcher Form auch immer über das Leid der Welt hebst.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln