-
Gebannt!
Hello
Cyberwolf hat meine Intentions genau auf den Ponit gebracht, Ranmaru too.
Das Gedicht hat mehre functions:
- Zuerst möchte ich showen, dass das life eben nicht nur aus einer love besteht.
- Mit meiner simplicity wollte ich ebenfalls showen, dass man den point eines Gedichtes eben auch easy und fast übermitteln kann, der reader understandet meine Intention und hat dabei nicht viel time verloren. Man muss eben nicht um den hotten Brei herumwriten, das ist pathetic.
- Depression is at the moment eine Mode, vor allem bei den persons, die im Internet surfen. Auf jeder bad page seest du irgendwelche Gedichte, die pathetic wie sonst was sind (siehe point 2). Most of denen knowen nicht, was Depression meant, sie knowen nicht, was es meant, ein life zu taken. Suicide ist something serious und man sollte nicht mit manchen words so easy rumplayen. Wie ich mal im suicide thread gewritet hab, pointe eine Pistole an deren head und drohe den trigger zu pullen, sie werden um ihr life beggen.
Mein Gedicht ist total honest, unlike diese suicide Gedichte, sie knowen nicht worüber sie writen.
@Repko:
The beginning ist on purpose klischeehaft, es supported meine Intention, wie Cyberwoolf schon explained hat. Das du es boring findest ist halt subjektiv.
Geändert von DJN3ck (06.11.2005 um 01:14 Uhr)