Zitat Zitat von Erell
Ich bin zwar kein großer Dichter wie manche hier, aber ich finde es ziemlich scheiße, dass er sich über die Gefühle anderer Menschen lustig macht. Denn genau das kommt mir vor. Ach ja, meine Tussi hat mich geleaved, maken wir doch mal suicide >_>
Ich würde erstmal nachdenken bevor ich mich über so ein Thema lustig mache.
Solche Leute parodieren sich doch selber. N3ck und alle anderen, die so denken, haben doch absolut Recht wenn sie sagen, daß es einfach schwachsinnig ist, sein Leben wegzuschmeißen, nur weil man verlassen worden ist. Die von ihm angesprochene "Depriwelle", die vor allem im Internet momentan herrscht, ist dermaßen lächerlich, daß es kaum mehr in Worte zu fassen ist und bevor ich für solche angeblich Suizidgefährdeten sowas wie Mitleid empfinde, muß es schon auf der Sonne frieden. Man kann doch echt nirgendwo mehr hingehen ohne nicht auf irgendwelche "OMFG MEIN LEBEN IST SO SCHEISSE ICH KNIPS MIR DIE PULSADERN DURCH"-Leute zu treffen, die sich umbringen wollen, weil sich ihre Schulhofliebe von ihnen getrennt hat oder die neue Tokio Hotel Single ausverkauft ist.
Diese Leute sollten vielleicht mal anfangen darüber nachzudenken, ob man wegen jedem Fliegenschiß gleich Selbstmord schreien sollte, ohne es ernst zu meinen, sondern nur, weil man damit sein Aufmerksamkeitsdefizit befriedigen will, oder ob es nicht vielleicht sinnvoller wäre, ausnahmsweise mal sein Hirn einzuschalten und somit die Erkenntnis zu erlangen, daß Suizid kein Thema ist, was man mal anschneidet, weil es einem gerade nicht so gut geht.