Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Thema: Warum haben viele Metaler was gegen Cradle of Filth?

Ich bekomme langsam aber sicher das Gefühl, man kann diese ganze Diskussion in einem Satz erklären :

Jedem das Seine.

€dit :

Aber ich belasse es nicht hierbei, ich will mehr wissen.
    Erell, begründe deine Meinung, WAS ist an ihnen scheisse und WIESO?
    Unbegründete Meinungen sorgen nur für oberflächliche Streitereien, ich würde es begrüssen würden alle zu einer halbwegs vernünftigen Diskussion beitragen.
    Übrigens, Sekar, danke für deinen Post, vielelicht wird er einigen Leuten die Augen öffnen, die sich dies auch einmal durch dne Kopf gehen lassen...

Hail.

Geändert von Schatteп (06.11.2005 um 16:18 Uhr)

Zitat Zitat von Peorth
    Btw. Männer in Lackklamotten KÖNNEN gut aussehen! Kommt nur auf die Person, das Aussehen und den Körper an. Jawohl.
    Jopp, die hier zum Beispiel
    Zitat Zitat von Erell
    Ich bin zwar kein (vollständige) Metallerin, aber sogar ich find die Scheiße >_>
    Ich interpretiere das jetzt als: 'Wenn sogar ich, als Nichtmetaller die Scheiße find. Dann müssen das Metaller ja erst recht tun."
    Die Aussage ist völliger Quatsch >_>

Ich stimme Ete zu.
    Klar findest du die Scheisse, welcher Nichtmetaller der HipHop oder Pop hört oder sonstwas findet die nicht scheisse?

Wenn jetzt nen Hopper kommt :

" Ey, ich find Ekos neue Platte voll kacke. "

Und dann kommt nen Andrer :

" Ja mann, selbst ich als Nicht - Hopper find sie scheisse! "

Da stimmt einfach was nöd.. ^^

Zitat Zitat von Ete
    Jopp, die hier zum Beispiel
    woriass ewriwer, rees ioa händs into se ear, wir woriass, woriass von der wellt!!!
    einige sollten es trotzdem nicht tragen *hüstel* ^^

Zitat Zitat von Narbengrab
    Klar findest du die Scheisse, welcher Nichtmetaller der HipHop oder Pop hört oder sonstwas findet die nicht scheisse?

Wenn jetzt nen Hopper kommt :

" Ey, ich find Ekos neue Platte voll kacke. "

Und dann kommt nen Andrer :

" Ja mann, selbst ich als Nicht - Hopper find sie scheisse! "

Da stimmt einfach was nöd.. ^^
    mit auszeichnung und stern dran

Geht's jetzt hier eigentlich noch um Cof oder nur um Kerle in Lederklamotten? oô

Ich finde das Gehabe von den Typen auf der Bühne auch nicht grade prall, aber das sind imo Dinge, über die man hinwegsehen kann, wenn man die Musik Ok findet (wie gesagt, ich habe "Nymphentamine" und bin ganz zufrieden mit dem Teil).

DJ n

Ich stimme Ete zu.
    So war das nicht gemeint. Ich bin eig ein Alleshörer, auch Metal gehört dazu (daher war auch "vollständiger" in Klammern), aber was die Leute da produzieren, find ich nicht so toll >_>

Dann nehme ich möglicherweise beleidigende Aussagen zurück und entschuldige mich.
    Was mich aber immer noch intressiert..
    Wieso magst du die Musik nicht? ^^
    Sei es von den Texten, vom Akustsichen, oder Sonstwas.
    Bin nur neugierig. =P

Dann nehme ich möglicherweise beleidigende Aussagen zurück und entschuldige mich.
    Was mich aber immer noch intressiert..
    Wieso magst du die Musik nicht? ^^
    Sei es von den Texten, vom Akustsichen, oder Sonstwas.
    Bin nur neugierig. =P
    Weis nicht genau.
    es ist immer so, entweder mag ist etwas oder ich tu es nicht. Ich halte mich da nie an irgendwelche Kriterien, es kommt immer automatisch ^^
    Daher auch Alleshörer ^^
    edit: Entschuldigung angenommen ^^

Geändert von Ell (07.11.2005 um 20:18 Uhr)

Ich hör sie auch nicht mehr, seit ihr gesagt habt, dass sie untrve und Kommerz sind ;_;

...