Da hast dus.Zitat von Biber
Mit diesem Satz würdest du dich aus der Sicht eines Black Metallers als untrue erkennen lassen, denn die Hintergründe einer Band machen sie erst true oder eben untrue.
Wenn eine Black Metal Band true ist, dann bedeutet dies unter Anderem, dass sie ihrer Musik treu sind, dass sie ihre Musik leben und sich selbst treu bleiben.
Sich von Anderen manipulieren zu lassen ist demnach untrue, man soll seine eigene Meinung haben und diese auch vertreten sowie verteidigen.
Anfangs fand ich das Gerede über die Trueness ziemlich nervig und vor Allem sinnlos, heute denke ich aber, dass Trueness eine andere Bezeichnung für die Weisheit ist.
Denn ein weiser Mann vertritt seine Meinung, seine Weltanschauung, sein Land sowie seine Kultur!
Eine Kirche zu verbrennen ist nicht einfach unbegründet true, um ein Beispiel zu nennen.
Wenn ein Mensch in seiner Musik davon spricht, wie er die Kirche und Gott hasst, sie irgendwann Alle verbrennen will, und wegen seiner Einstellung dann eine Kirche abfackelt, so ist er sich und seiner Musik TREU geblieben.
Und jetzt müsst ihr nur noch herausfinden was " Treue " auf englisch bedeutet.
Und jetzt will ich noch erklären was dann völlig untrue ist.
Wenn Jemand etwas besonders extremes tut, um dann true zu sein.
Sprich : Einen Christen zu verprügeln, eine Kirchemit Steinen zu bewerfen und dabei völlige Freude zu zeigen. Schon nur die Freude...
Wenn dann aber diese Person jeden Sonntag mit Mama und Papa in die Kirche muss, ist untrue schon eine untertriebene Bezeichnung, dann sollte da einmal das Wort lächerlich, jämmerlich, ärmlich genannt werden..
Ich hab dies jetzt ziemlich klischeemässig erwähnt, einen tieferen Sinn zu erklären würde sich nicht lohnen, da Jedermann selbst zu sich finden sollte.
Hail!
€dit :
@Kman :
Wer verteilt der muss auch einstecken können, wenn es nun halt eine Beleidigung zu viel ist muss man ja nicht weinen, haben die Andern auch nicht gemacht.