-
Schwertmeister
Um noch was besseres als nur " Lol " zu schreiben..
Die Musik gefällt mir, gehöre glaube ich zu den Wenigen die " obertrveste Bands " und gleichzeitig " die untrven knödelfilz " hören.
Allerdings finde ich es verdammt verräterisch, wenn die Band privat die grössten Spassvögel sind und man über sie lachen kann, auf der Bühne und in Videos aber verdammte Vampire!
Das ist halt bei Leuten wie Kanwulf anderst, der lebt seine Texte, der ist kein gesprächiger Humanist! Der hat es sich redlich verdient ein Lied wie " Vom Traum die Menschheit zu töten " zu machen, weil er seine Musik lebt!
Ich hoffe ich wurde irgendwie verstanden, wenn nicht dann liegt es daran dass die Leute heutzutage nur noch an der Musik selbst und nicht an den Hintergründen wie Lyrics, Bandhintergründe, etc. interressiert ist. Und genau diese Hintergründe sind für mich wichtig, ein Künstler / eine Band die auf der Bühne von Todessehnsucht spricht und nach dem Gig rumgröhlt und in Ruhe mit Andern ein Bierchen trinkt, verarscht seine Fans und Leute die sich mit der Band vertraut fühlen, weil sie eben diese Texte, diese Musik leben, und dann erfahren müssen dass die Band dies nur mal so aus Spass macht..
Zu Empfehlungen :
Ich empfehle :
Nargaroth ( German hateful Metal, DE. Lyrics handeln unter anderem von Hass. )
Shining ( Black Metal, SWE. Lyrics handen von Depression, Selbstmord, Selbstverletzung. )
Mayhem ( ich empfehle nur die alten Sachen! Black Metal, NOR. Lyrics handeln unter anderem von Krieg & Satanismus. )
Burzum ( Black Metal / Ambient, NOR. Lyrics halten von nordischen Mythen, Dunkelheit, Anctichrismus. [ Angeblich NSBM.. ] )
Ich weiss nicht wieso, aber ich belasse es vorerst dabei.
Danke für die AUfmerksamkeit und Adios, Prost.
Hail!