mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 301

Einsame FF-Herzen #17 - Happy Birthday Lonely Hearts

Aktuelle Charakterliste:

[FONT=times new roman]SoS – Soldiers Of SquareNet[/FONT]
    Konsum – Drachenlord inaktiv
    Element: Wind
    Spezialfähigkeit: Drachenform
    Limit-Break: Schneideschwinge
    Summon: Bahamut himself^^
    Befindet sich: Im Wald
    Theme: *klick

Angela (ehemals Red Dragon) - Drache
    Spezialfähigkeit: Drachenform
    Limit-Break:Klingensturm
    Summon: Bahamut Null
    Befindet sich: auf dem Weg in den Wald
    Theme: *klick*

Kamahl - Barbar inaktiv
    Spezialfähigkeit: Feuermagie/Verwandlung in nen Griffon
    Limit-Break:Stampede
    Summon: Nicht vorhanden
    Befindet sich: Geisterstadt

One winged Angel - Jedi-Ritter
    Element: neutral
    Spezialfähigkeit: Forcepowers
    Limit-Break: Dancing Lightsabers
    Summon: Cerberus
    Befindest sich: entkoffeinierter See

[FONT=courier new]Drei Engel für Arty[/FONT]
    VincentSchwertkämpferin
    Element: -/-
    Spezialfähigkeit: Filzstift-Fertigkeiten ^^
    Limit-Break: Final Heaven
    Summon: Tiamat

Tear (NPC) – Halb-Vampir Diebin
    Element: Licht/Schatten
    Spezialfähigkeit:
    Limit-Break: Bote des Zwielichts
    Summon: Diabolos
    Theme: *klick* oder *klick*

Weiterhin Yori und Vision(siehe NPCs...)

[FONT=courier new]Armee der Finsternis[/FONT]
    Galuf – Kaiser inaktiv
    Element:
    Spezialfähigkeit: Heil- und Supportzauber
    Limit-Break:
    Summon: Gilgamesh, Anwalt (Evil...>_>)
    Befindet sich: Auf dem Weg nach Burg Stalingrad

Lifthrasil – Wolfsreiter & Fenris
    Element: Feuer
    Spezialfähigkeit: Flammenstrahl
    Limit-Break: Flammentanz
    Befindet sich: Wald...oder so o_Ô
    Theme: *klick* (copy and paste, please...)

Kamui – Krieger & sein Schwert Excalipoor
    Spezialfähigkeit: Telekinetische Kräfte
    Limit-Break:
    Summon: Neo-Bahamut
    Befindet sich: Winhill

Chaoz – Nekromantiker inaktiv
    Element: Schatten/Feuer
    Spezialfähigkeit: Untote beschwören
    Limit-Break: -
    Summon: Satanus

[FONT=times new roman]Monster[/FONT]
    Taraia – Tonberry inaktiv
    Element:
    Spezialfähigkeit: Butterbrote schmieren >_>
    Limit-Break: Küchenmesser
    Befindet sich: Irgendwo unter Geisterstadt...oder so

Muhrray – Morbol inaktiv
    Element:
    Spezialfähigkeit:
    Limit-Break: Mundgeruch
    Befindet sich: Siehe Muhrray

[FONT=courier new]Einzelcharaktere[/FONT]
    Dante – Vampir und Halbteufel
    Element: Feuer/Wind (Blitz)
    Spezialfähigkeit:
    Limit-Break: Dantes Inferno
    Summon: Cerberus
    Theme: *klick* *copy and paste*

Seraph – Gefallener Engel, Soul Captor
    Element: Schatten
    Spezialfähigkeit: Seelenabsorbierung
    Limit-Break: -

Inside – Geheimnisvoller Kämpfer inaktiv
    Element: Wasser (Eis)
    Spezialfähigkeit: Auge des Ra
    Limit-Break:
    Summon: Griever
    Befindet sich: Bei Lift
    Sein Tagebuch o_O

Seishirou – Kopfgeldjäger inaktiv
    Spezialfähigkeit: Metallmagie und Kartentricks der etwas anderen Art
    Limit-Break: Dolchhagel
    Summon: Terrato
    Theme: *Klick*

Ziek – Pepsivampir
    Element: Schatten
    Spezialfähigkeit: Phasenverschiebung (Kurzstrecken-Teleportation)
    Limit-Break:
    Befindet sich: Vor dem Sumpf

Sirith - Drache
    Element: Feuer/Wind
    Spezialfähigkeit: -
    Limit-Break: Glänzende Klinge
    Summon: Bahamut Null
    Befindet sich:: bei Angela
    Theme:

Lion - Mensch
    Element: Feuer/Wind/Wasser
    Spezialfähigkeit: -
    Limit-Break: Eisiger Flammensturm
    Summon: Yojinbo
    Befindet sich:: Im Wald
    Theme:*Klick*

Artax – Prinzessin
    Befindet sich: ???

[FONT=courier new]None Player Charas[/FONT]

Myrna und ihre Räuberbande - Hexe mit Zeitmagie

Vergil - Dantes Zwillingsbruder

Michael - Kopfgeldjäger

Vision – Ninja mit extrem gefährlicher Handtasche

Yori – Druidin

Drizzt - Drow und übereifriger Waldhüter und kurz vorm Nervenzusammenbruch...oder so

Katrin - Quasselstrippe

Jimmy – Magier (mit Tick für Damenunterwäsche )

Tom - seltsamer Typ, wohnhaft in den Forgotten Lands

Korealstrasz und Saragentinas - Bekannte von Konsum

Norizius - Händler

Jackie-James - Vampirjäger (der eventuell demnächst vom NPC zum PC befördert wird...oder auch nicht...ka )

Baharroth – Schwarzmagier/Dark Lord *

Blood Raven – Dem Red Dragon seine Freundin^^

* = Irgendwie keine Ahnung ob das nun NPCs sind oder nicht, daher nur unter Vorbehalt

Extra-Sektion - For SL-Usage only!!!

Icedive - Weiser (mit Dackel Herbert^^)

Hagen - Irgend son Typ

Currently out of order ;___; :

Drakon – Freischaffender Bösewicht...oder so
    Element: Schatten/Wald
    Spezialfähigkeit: Werwolf-Verwandlung
    Limit-Break: Wie hieß dat Teil...Gaias Zorn? o_O
    Befand sich: Geisterstadt

Yuki-Chan – Halbelbe
    Element: Wasser (Eis)
    Spezialfähigkeit: Menschen in Toast verwandeln
    Limit-Break:
    Summon: Carbuncle
    Befindet sich: -

More to come...

Hier die überarbeitete Liste mit ausführlicheren Beschreibungen der meisten Charaktere: *klick*

----------------------------------
    Spielregeln verfaßt von Artax

Grundregeln:
    1. Die Spieler spielen Charaktere in der Welt der Lonely Hearts, die entweder Mitglieder einer der angegebenen Gruppen sind (siehe Charakterliste), oder einzeln unterwegs sind. Dabei führen sie die Geschichte mit selbst verfassten Texten weiter, den Storyposts.
    2. Der eigentliche Storyplot dreht sich um die verschwundene Prinzessin Artax, die gefunden werden will. Wer ihn verfolgt, oder lieber seinen eigenen Zielen nachgeht, bleibt aber jedem selbst überlassen oder hängt oft auch von der Vergangenheit des jeweiligen Charas ab.
    3. Maximale Storypostlänge: 2 Din A4-Seiten bei Schriftgröße 10
    4. Maximal 1 Storypost pro Tag
    5. Keine Übermächtigen Charaktere. Davon hat niemand etwas und der Spielspaß geht flöten.
    6. Andere Charaktere, die in eurem Storypart vorkommen, können von euch mitbenutzt werden. Allerdings müsst ihr euch an die jeweiligen Persönlichkeiten halten und sie und ihre Interessen realistisch weiterführen.
    7. Ihr könnt keine anderen Charaktere töten, verstümmeln oder anderweitig misshandeln, es sei denn ihr habt die Zustimmung des betroffenen Charakters. Das gilt auch für NPC’s aus der Kategorie SL-Only!
    8. NPC’s können von jedem beliebig eingeführt und verwendet, aber auch getötet werden. Will ein Spieler einen eigenen NPC aus storytechnischen Gründen alleine fortführen, einfach bescheid geben. Eine Ausnahme stellen die SL-Only-NPC’s dar. Sie sind praktisch ausschließlich für den Spielleiter bestimmt und die Mitnutzung durch die Spieler beschränkt sich auf ein Minimum. Für sie gilt Punkt 7 genauso wie für Spielercharaktere !!
    9. Wer seinem Charakter eine Vergangenheit geben will, meldet sich bitte bei dem Spielleiter, damit wir sie in meine Story einbinden können.
    10. Sidequests werden vorher mit dem SL abgesprochen, damit ich sie in die Story einbetten kann. Die Erfahrung hat gezeigt, dass nicht abgesprochene Sidequests böse Storyprobleme verursachen können... -_^
    11. Wer vorschreibt, ist selber schuld! Die Spieler können durchaus in die aktuellen Ereignisse der anderen Charaktere „hineinstolpern“. Vorschreiben also auf eigene Gefahr. Wem auf diese Weise vorgeschriebene Story zunichte gemacht wird, darf sich nicht beschweren.
    11 a. Pläne: Umfassende, großflächige und zeitaufwände Pläne, die ihre Berechtigung haben (z.B. mit der aktuellen Story verknüpft oder zumindest vorher abgesprochen sind) und die andere Teilnehmer betreffen, müssen diesen zugänglich gemacht werden. Dies soll vermeiden, dass durch Missverständnisse und Unwissen viel Arbeit zunichte gemacht wird.
    12. Platzhalter: Wer in einem interaktiven Abschnitt der Story gerne schreiben möchte, ohne zu riskieren, daß jemand anderes dazwischen schreibt, kann einen Platzhalter setzen, dieser blockiert die anderen Teilnehmer solange, bis der Storypart gepostet wurde. Wird der Platzhalter innerhalb von drei Tagen nicht ausgefüllt, verfällt er.

Tipps:
    12. Der Weise ist ein Einsiedler, der in einer kleinen Holzhütte in den Forgotten Lands lebt. Er stellt eine Art Hilfesystem dar. Wer ihn aufsucht, der erhält einen Tipp von seiner Kristallkugel, soweit aufgrund seiner Story möglich ^^ Dazu verfasst der Spielleiter einen Storypost.
    13. Außerdem bekommt jeder, der beim Weisen war, eine PN mit einem Teil zur Lösung des Rätsels um Artax.
    14. Eine Legende erzählt von einer Schrift, die in einer unbekannten Sprache verfasst ist. Es sollen Fragmente einer Übersetzung existieren, niemand weiß etwas genaueres über sie...
    15. Wer zu einem Zeitpunkt nicht mehr weiter weiß oder allgemeine Antworten sucht, bei denen die anderen Charaktere aber nicht helfen können, kann sich auch an die Menschen (NPC’s) z.B. in der Stadt wenden. Der Spielleiter lässt die Figuren dann antworten, und je nachdem, an wen der Spieler sich wendet, kann er vielleicht sehr nützliche Informationen erhalten (z.B. Museum für geschichtliche Fragen oder Menschen auf der Straße für aktuelle Nachrichten)

Kampfregeln:

Edit-Battle Regeln:
    1. Es wird abwechselt editiert, um auf die Aktion des Gegners zu antworten und selbst anzugreifen.
    2. Jeder schreibt für sich selbst. Über andere Spieler dürfen nur passive Aktionen geschrieben werden (Ausnahme: Kleine Dialoge).
    3. Keine übermenschlichen Mutationen oder Attacken. Ihr seid in der Summe alle gleich stark.
    4. Kein Kampf endet tödlich, es sei denn der betroffene Spieler will es so.
    5. Haltet eure Edits kurz!
    6. Ein Kampf besteht aus maximal 10 Runden.
    7. Der Spielleiter beendet die Kämpfe mit einem Storypost.

Literary Battle Regeln:
    1. Die Kontrahenten schreiben abwechselnd je einen kleinen Abschnitt des Kampfes.
    2. Innerhalb von 24 Stunden muss geantwortet werden, sonst ist die Gegenpartei wieder am Zug.
    3. Punkte werden für Ideenreichtum und/ oder Humor vergeben. Nicht für das effektive Totschreiben des gegnerischen Charas.
    4. Die Obergrenze pro Abschnitt beträgt rund eine Viertel DIN A4-Seite in Word (Schriftgröße 10).
    5. Deutlich überlange Kampfposts geben Punkteabzug !!
    6. Die Gesamtkampflänge liegt für 2 Spieler bei 10 Posts, für 3 Spieler bei 12 und für 4 Spieler bei 16. Für 5, äh... O_o bei 15.
    7. Der Spielleiter beendet die Kämpfe mit einem Storypost.

Elemente:
    Nach stundenlangen Diskussionen haben wir uns auf folgende Elemente geeinigt:
    Feuer
    Wasser (hierzu gehört auch Eis)
    Erde
    Wind (Donner/Blitz ist ebenfalls diesem Element zuzuordnen)
    Licht
    Schatten
    Wald
    Neutral (also gar kein Element)

Jeder Spieler kann seinem Charakter bis zu zwei Elemente zuordnen, denen er sich zugehörig fühlen will. Danach hat er dann auch seine Stärken und Schwächen auszurichten, besonders im Umgang (Kampf) mit anderen Charakteren die möglicherweise einem entgegengesetzten Element zugetan sind. Natürlich steht es auch jedem frei, gar kein Element zu wählen und als Neutraler durch die Lande zu ziehen^^

Spielleiter: Artax
    Stellvertreter: Vincent D. Vanderol, Ziek

So, hier kommt dann noch was über Sinn und Unsinn der Einsamen FF-Herzen für die, die nicht wissen, was das überhaupt ist...der folgende Text ist frei nach Kamui mit kleinen Ergänzungen von Vincent D. Vanderol:

Also das hier ist an alle die hier neu sind....bzw. auch an die die hier nicht so ganz durchsteigen.^^
    Bei dem einsamen Herzen Thread handelt es sich um ein Rollenspiel, welches sich schon mehrere Threads erstreckt.^^ Jeder Teilnehmer spielt bzw. schreibt für einen Charakter. Diese Charaktere haben auch jeweils eine Hintergrundstory die mit in das Rollenspiel einfließt. Doch der Hauptteil dreht sich um eine verschwunde Prinzessin die gefunden werden muss.(was hier aber keinen interessiert. )Zu den Charakteren findet ihr etwas weiter oben im Post eine Übersicht. Außerdem gibt es am Anfang des Threads und in seiner Mitte jeweils eine Zusammenfassung über die bisherigen Geschehnisse. Geleitet wird dieses Rollenspiel von unserem Spielleiter Artax (der auch gleichzeitig die verschwundene Prinzessin spielt ) Er versucht uns mit versteckten Hinweisen und Anweisungen auf die Spur der Prinzessin zu bringen. (das interessiert aber auch keinen ) Außerdem versucht er scheinbar die ganzen einzelnen Rahmenhandlungen um unsere Charaktere zu einer großen Story zusammenzufassen.
    Mehr gibts eigentlich nicht zum Herzen Thread zu sagen. Um hier in etwa was verstehen zu können, sollte man schon diesen Thread und seinen Vorgänger gelesen haben. Sonst ist es schwierig hier überhaupt was zu verstehen. Wenn ihr noch weitere Fragen habt könnt ihr die gern auch per PN an mich schicken.^^

Und weil wir so generös sind, gibts auch noch die Links zu den vorangegangenen relevanten Herzen-Threads...

Einsame FF-Herzen #7 – Erzengel

Einsame FF-Herzen #8 – Erzengel 2

Einsame FF-Herzen #9 - Rubrumdrache

Einsame FF-Herzen #10 - Nebel des Schicksals

Einsame FF-Herzen #11 - Lagerfeuer

Einsame FF-Herzen #12 - Drowning Illusions

Einsame FF-Herzen #13 - Finsternis

Einsame FF-Herzen #14 - Zodiak

Einsame FF-Herzen #15 - Eine dunkle Welt

Einsame FF-Herzen #16 - Zersplitterte Seelen

@Reddie, *muarharhar*
    Geändert von Dante (04.11.2005 um 12:25 Uhr)

Einsame FF-Herzen ~ Am Abgrund des Dante (oder seiner anderen Körperteile)

HIP HIP HURRA! *pompons schwenk* Erste Nun denn, der womutlich letzte Tread der "alten" Herzen, lasst ihn uns also ehren *boden küss* Muahahahahar °_° 2. Staffel, 2. Staffel, 2. STAFFEL! *im altbekannten dreieck springt* Nun gut der sinn meines spams...wow, wie widersprüchlich, ein sinn im sinnfreien >_>

Zitat Zitat von Dante
    @Storyende, bin ich auch für, denn irgendwann muß auch mal gut sein, und ich denke mal, es dürfte kein Problem sein, Artys Ding da noch irgendwie mitreinzubauen, zwischen zu schieben oder sonstwie zu verwursten, aber das muß unser lieber SL selber wissen
    Dante, mein (was auch immer, betreffendes bitte einsetzen), komm her und lass dich küssen, irgendwie hab ich befürchtet, du würdest womutlich einer des vorzeitgien Ende Kritiker sein ;_;

Danke für eure Meinungen. Ich geb zu, ganz einfach ist nicht gewesen für mich, diesen Vorschlag zu machen ._. Denn in dem eigentlich geplanten Ende steckt echt ein Haufen Arbeit und wie gesagt auch einige Nächte, und einbauen ins Zodiakgeschehen lässt sich das beim besten Willen nicht, weil das was komplett Eigenes war und Zodiak schon einen riesen Umfang hat. Ergo glaub ich auch nicht, dass das der letzte Thread sein wird *hust* Es sei denn ihr hört auf mit den Edit-Battles und tretet Konse in den Arsch *g* Aber macht euch locker... mag erstmal hören, was die anderen noch so dazu zu sagen haben, auch wenn ich schon sehe, der Trend geht eher in die Richtung, das Spiel baldmöglichst zu beenden... und wie gesagt, ich wäre bereit, mein Ende zu verwerfen ._.

Zitat Zitat von Tear
    Dante, mein (was auch immer, betreffendes bitte einsetzen), komm her und lass dich küssen [...]
    Kommt gar nicht in die Tüte
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Bin ich denn der einzigst Ehrgeizige hier? Verdammt >_> Pöh xD
    ABer eines würde mich dennoch interessieren, undzwar ehrliche Meinungen. Wer der hier anwesenden würde eine 2.Staffel mitmachen oder zumindest lesen? Nur damit ihr alten Herren gewarnt seid, die Herzen werden niemals Sterben, die neue Generation *mit Fahne schwenk nachdem Tear auch eine zugeworfen hat* wird die Tradition der EInsamen FF Herzen fortführen. Drum erhebet eure Schwerter und anderen Waffen um dem Ende dieser Staffel zu wahrem Ruhm und zur Unvergessenheit zu verhelfen

@Arty
    Konsum in den Arsch treten? Das tun wir doch schon seit Wochen..nein Monaten

@Tear
    *dir ne kleine Pille geb* Beruhigungsmittel..wer weiß wozus gut is

@Dante
    Jetzt hast den armen Reddie aber traurig gemacht^^ aber der Titel gefällt mir irgendwie.. (auch wenn "Die letzte Reise" ebenfalls passend gewesen wäre IMO ^^)

Ihr elenden Optimisten Nachdem Zodiak schon drei Threads lang läuft und nichtmal zur Hälfte vorbei ist xD Passender wäre da wohl: "EH #17 - Und wieder mal überschätzt"

Der Titel passt schon, hätte zwar Konse entscheiden lassen, aber who cares ^^ Btw hatte ich mit dem Titel "Die Welt am Abgrund" auch bei Thread #15 gespielt
    Geändert von Artax (02.09.2005 um 21:29 Uhr)
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

@Dante Dü drägiger Schüft! Achja... mein Schloss fliegt nicht mehr... (noch nicht wieder) schreib am besten Wüste hin.^^"

Zitat Zitat
    HIP HIP HURRA! *pompons schwenk* Erste Nun denn, der womutlich letzte Tread der "alten" Herzen, lasst ihn uns also ehren *boden küss* Muahahahahar °_° 2. Staffel, 2. Staffel, 2. STAFFEL! *im altbekannten dreieck springt* Nun gut der sinn meines spams...wow, wie widersprüchlich, ein sinn im sinnfreien >_>
    Wenn das der letzte Thread ist, werd ich ab sofort immer als Frau in den FF-Herzen gebunden sein, bis es untergeht... ja das war eine herrausvorderung! Hoffe diesmal gewinne ich XD

Zitat Zitat
    Danke für eure Meinungen. Ich geb zu, ganz einfach ist nicht gewesen für mich, diesen Vorschlag zu machen ._. Denn in dem eigentlich geplanten Ende steckt echt ein Haufen Arbeit und wie gesagt auch einige Nächte, und einbauen ins Zodiakgeschehen lässt sich das beim besten Willen nicht, weil das was komplett Eigenes war und Zodiak schon einen riesen Umfang hat. Ergo glaub ich auch nicht, dass das der letzte Thread sein wird *hust* Es sei denn ihr hört auf mit den Edit-Battles und tretet Konse in den Arsch *g* Aber macht euch locker... mag erstmal hören, was die anderen noch so dazu zu sagen haben, auch wenn ich schon sehe, der Trend geht eher in die Richtung, das Spiel baldmöglichst zu beenden... und wie gesagt, ich wäre bereit, mein Ende zu verwerfen ._.
    Ich kenn das, hab ich auch schon mal gemacht... " tütel einfach was zusammen, das geht irgendwie immer. Ich kann ja helfen... mir fällt immer etwas ein, wie man noch was zusammenreimen kann.

Zitat Zitat
    ABer eines würde mich dennoch interessieren, undzwar ehrliche Meinungen. Wer der hier anwesenden würde eine 2.Staffel mitmachen oder zumindest lesen? Nur damit ihr alten Herren gewarnt seid, die Herzen werden niemals Sterben, die neue Generation *mit Fahne schwenk nachdem Tear auch eine zugeworfen hat* wird die Tradition der EInsamen FF Herzen fortführen. Drum erhebet eure Schwerter und anderen Waffen um dem Ende dieser Staffel zu wahrem Ruhm und zur Unvergessenheit zu verhelfen
    o.O *Lion einen Keks gibt* alles wird gut... wir werden alle weitermachen wie bisher...

sonnst noch was? achja...
    Dante dü drägiger Schüft!
    sonnst noch was?
    achja Story kommt irgendwann im laufe des Monants noch...

Apropo zusammenfassung! machen wir das einfach so wie das letzte mal.. alle schreiben ihre zusammenfassung selbst und einer fügt sie dann zusammen^^" *schon mal eine Schreiben geht*

Ach verdammt, ich komme schon gar nicht mehr mit >___>

Dank jedenfalls dem holden Spender für den neuen Thread^^
    *Dante zur Belohnung den Stiletto Absatz in die Seite ramm*

Und die neue Regelung für das Ende soll mir auch recht sein...nein, eigentlich ist es nicht weil ich verdammt neugierig auf das Finale war >__<...aber was solls, die Mehrheit hat gesprochen o_O

Ich hoffe, liebes Prinzessinnen Monster, daß du mir zum Schluß wenigstens verrätst wie es denn ausgegangen wäre

Weiterhin besitze ich jetzt endlich Telefon in meiner neuen Wohnung °___° Und nach einem klärenden Gespräch mit einer ausnahmsweise netten Telekom-Frau sieht es auch sehr gut fürs Internet aus^^...irgendwann >__>

Ich glaub zur Feier des Tages verpasse ich Vinni ein neues Outfit
    *entschwind*

Btw.@Tear: Ich habe rote Vorhänge und Glitzersteine im Fenster hängen die morgens den ganzen Raum mit Regenbogenfarben erfüllen...und Schuhe habe ich auch.

Brennst du mit mir durch?
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

@Das muss wenn schon dü dreckige Schüft heißen ... keine Fernsehwerbungsbildung der rote Drache^^

@Ende:
    Ich hätte auch eher dazu tendiert dem jetzigen RP einen würdigen Abschluss zu geben. Sprich dein Finale Arty. Schließlich hast du dir Arbeit, schlaflose Nächte und viele Stopposts dazu gemacht. Aber wenn es die Mehrheit will... dann muss es eben enden
    Verdammt... .dann muss ich mir was neues zum Spammen suchen... >_>

@Der Bossfight:
    Ich werd da bald was schreiben. Eine art "Abschluss der Kampfhandlunge" damit Dantilein dann übernehmen und Morden, Selbstmorden, Verstümmeln oder sonst was machen kann. Morgen wird es spätestens soweit sein. Zur Zeit hab ich aber irgendwie noch nicht die richtigen Worte gefunden.

@Staffel 2:
    Gibt es denn eine? Und wer macht da mit? Wird es ein DEHSEPNSDHSWUENERPZSEW Casting geben?
    Die Einsamen Herzen Suchen Ein Paar Neue Spieler, Die Hier Spam... ähh Schreiben Wollen Und Ein Nie Endendes RP Zusammen Erschaffen Wollen.... anmerkung der Red

Wird Arty diesmal mitschreiben
    Werden die * ein Revivel erleben
    Wird Ziek wieder dabei sein
    Wird es mehr posts geben
    Wird Hugo arbeitslos

Wow... ich mach mir schon zu viele gedanken für die Tatsache, dass es eh noch MONATE dauern wird bis hier überhaupt sowas wie ein ENDE in Sicht kommt.
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Hm... irgendwie schon hart zu sehen, wie gering das Interesse an der eigentlichen Story doch war, wenn man nun sieht wie bereitwillig die Mehrheit für eine 2. Staffel plädiert. o_Ô
    Naja... im Grunde war das ja abzusehen und da die Entscheidung so gut wie gefallen ist, bedeutet das nun auch, dass es kein Comeback meinerseits mehr geben wird.
    Denn was nützt es eine Quest zu posten, deren Thematik auf etwas aufgebaut ist was niemals stattfinden wird. Naja wie heißt es so schön... wer vorschreibt ist selber schuld. *45 Seiten sidequest in die Tonne tritt*
    Von daher wird dies nun mein letzter post in den Herzen sein, denn eine 2. Staffel kommt ja bekanntlich für mich nicht mehr in Frage. Schade also das es so zu Ende gehen muss, denn es war im Großen und Ganzen ne schöne Zeit an die ich gern zurückdenken werde... und bevor ich hier weitersülze mache ich es kurz und schmerzlos >__>

Lebt wohl Lonely Hearts...

hallohallo....moment mal!!!
    ich wüßte nicht, daß hier irgendeine Entscheidung gefallen ist, nur weil meine Wenigkeit vielleicht sowas in der Richtung hat durchschimmern lassen o_O, ich bin zwar göttlich, aber so göttlich nun auch wieder nicht, daß ich mir das Recht zuschreiben würde, über eure Köpfe hinweg irgendwas zu entscheiden, selbst Arty als SL wird das nicht tun, Punkt aus.
    Und wenn sich gerade hier rauskristallisiert, daß einige lieber alles bis zum Schluß durchgezogen hätten, so werden wir zusammen beraten, was wir tun werden

So leicht entkommst du uns nicht Kauvin ^^

Also mir ist es eigentlich relativ wurscht, weil meine Story nicht unbedingt mit der von Arty zusammen fallen muß, zumal ich die ja auch nicht kenne, aber alleine vom ganzen Sinn der Story wäre es schöner, wenn sich am Ende noch alles irgendwie klärt, also generell gesehen tendiere ich eher in die Richtung, alles wie gehabt weiterzumachen.
    Ich hatte nur bei Arty das Gefühl, er hatte keine Lust mehr, und dann ist das natürlich irgendiwie auch eine Storybremse, und wir wissen ja alle, wie schleppend das z.Zt vor sich geht.
    Es ist einfach so, daß ich auch zur Zeit das Gefühl habe, wir treten auf der Stelle, klar ist da das Sommerloch gewesen, dann noch Vinnis Inetlosigkeit, einige waren in Urlaub...usw, aber seid ehrlich, vorher war es auch nicht sooooviel besser, und die kleine Zodiaksidequest von Konse, der ja auch keine rechte Lust hast, etwas voran zu treiben, wächst sich allmählich zu einer gewaltigen Sache aus o_O, sodaß ich langsam das Gefühl habe, wenn wir die Welt vor Zodiak gerettet haben, haben wir uns alle Urlaub verdient und keine Lust, noch weiter nach Arty zu suchen
    Also Fazit, sollte es wie gehabt weiter gehen, dann sollten wir mal endlich uns alle zusammen raufen und in die Pötte kommen

------------------------------
    *editier* hier nun die Zusammenfassung vom Zodiaktrupp aus dem letzten Thread:

Als die Beiden in Kalm eintrafen, begegneten sie dort ohne Umwege Konsum, Firiel, Tear und Lion. Lion erkannte in Dante sofort seinen Erzfeind, der vor einiger Zeit aus purer Boshaftigkeit einen Magier dazu veranlasst hatte, den Kämpfer in ein Schaf zu verwandeln. Diese Demütigung will Lion nun rächen und zettelt einen Streit mit Dante an. Natürlich lässt dieser sich die Gelegenheit nicht entgehen und es kommt zum Kampf, in dem auch Tear und Konsum mitmischt. Tear, weil sie sich für die erlittene Schmach in Baharroths Schloss rächen will, und Konsum, weil er versucht, das Schlimmste zu verhindern.
    Vinni geht in der Zeit mit Firiel einkaufsbummeln. Als sie wieder zurück kommen, kann Vinni gerade noch eine tödliche Attacke von Dante verhindern, indem sie ihn bewusstlos schlägt, und rettet Konsum damit sein Leben. Dante kann sich an den Ausgang des Kampfes anschließend nicht mehr erinnern und verbringt mit seiner Elfe ein heiße Nacht. Am nächsten Morgen geht die Streiterei erst mal weiter, doch mittendrin gibt es wieder ein Erdbeben, der Boden reißt auf und Vinni stürzt der Lava entgegen. Dante kann sie im letzten Moment durch einen Sturzflug retten. Dann gesellt sich Seraph zum Trupp und entschließt sich, mitzureisen. Kurz danach ermittelt Konsum per Falltest eines Steines den Weg zu Ziek, der das nächste Ziel der Reise sein soll, die Gruppe deckt sich noch mit Vorräten und Waffen ein, und Konsum kauft seiner Angebeteten einen Babychocobo, dann brechen sie auf.
    Der Weg führt sie in einen sumpfigen und düsteren Abschnitt des Waldes und bei Anbruch der Nacht sucht der Trupp Zuflucht auf einer Insel, die sich in einer Waldlichtung aus dem Sumpf erhebt. Dante und Seraph übernehmen die erste Wache, doch schon bald erleben sie eine unheimliche Erscheinung, die von einem uralten Baum inmitten der Insel ausgeht, eine unheilvolle Kraft ruft eine unendliche Schar von Zombies auf den Plan, und die Gruppe, unsanft aus dem Schlaf gerissen, muss sich gegen diese zwar langsame, doch schier endlose Übermacht behaupten. Die Schlacht im Sumpf erweckt bei den Kämpfern ungeahnte Kräfte und Teamgeist und gemeinsam bezwingen sie schließlich diese Gefahr.
    Die Reise geht weiter, der Weg durch den Wald scheint endlos....nach einiger Zeit beschließt man zu rasten und etwas zu essen, auch Dante ist hungrig, doch um sich nicht in einem Hals seiner Begleiter festzubeißen, liebäugelt er mit dem kleinen Chocobo. Das Tier gerät in Panik und flattert von dannen, Vinni, die gerade dafür verantwortlich war, rennt dem Chocobo hinterher, sie verläuft sich etwas und trifft plötzlich auf Michael, einen mysteriösen Kopfgeldjäger, der ihr uneindeutige Avancen macht und eine sehr blumige Sprache spricht. Michael verabschiedet sich von Vinni, bleibt aber in ihrer Nähe, um sie zu beobachten, kurz darauf trifft Vinni auf Dante, der ihr hinterher gegangen war, um sie zurück zu holen. Auf dem Rückweg werden die beiden von einigen, mit Pfeil und Bogen bewaffneten Räubern überfallen, Dante lässt seine Masamune-Klinge kreisen und enthauptet drei der fünf Angreifer, doch bevor das Schwert die tödliche Runde vollenden kann, bleibt plötzlich die Zeit stehen, und der Halbteufel bemerkt gelähmt und nur aus dem Augenwinkel, wie eine alte Frau ihn entwaffnet und fesselt. Vinni hat sich während des Angriffs geschickt wegteleportieren können, sodaß Dante der einzige Fang der Räuber bleibt. Er wird in eine Höhle verschleppt und dort von den zwei Überlebenden des Gemetzels vermöbelt. Dann zeigt sich Myrna, eine hübsche Frau, die scheinbar die Fäden zieht und die Räuberbrut kontrolliert, sie holt Dante zu sich, um ihn zu verhören, denn sie ist an den Gruppenmitgliedern interessiert, speziell an den auserwählten Mädchen, im Laufe des Verhörs stellt sich heraus, dass Myrna die Macht hat, die Zeit zu manipulieren und dass sie im Auftrag Zodiaks arbeitet, dieser möchte die Mädchen liquidieren, bevor sie ihm gefährlich werden können. Dante schweigt sich jedoch über die Namen und deren Aufenthaltsort aus. Zwischenzeitlich gelingt es Vinni, unbemerkt in die Höhle einzudringen und mitten in das Verhör zu platzen. Vinni greift mit ihrer Hexenklinge an, Myrna tötet die beiden im Affekt, überlegt sich ihre Tat dann jedoch, weil sie noch nicht die nötigen Informationen hat und scharf auf die Hexenklinge ist, also dreht sie die Zeit zurück und entwendet Vinni die Waffe. Dadurch wird diese sehr schwer verletzt und Myrna kommt, dank etwas Magischer Überzeugungskraft und Waffengewalt an den Aufenthaltsort von Konsum. Vinni schafft es in einem günstigen Moment, die Hexe auszuschalten und Dante zu befreien, die beiden fliehen, jedoch gerät durch einen versehentlich über Myrna verschütteten Zaubertrank die Hexenklinge außer Kontrolle, sie durchwuchert die ganze Höhle und bringt sie halbwegs zum Einstürzen. Vinni kann sich rechtzeitig retten, doch Dante bleibt an einer Schlinge der Hexenklinge hängen.
    Der Rest der Gruppe hat solange auf die beiden gewartet, sogar der Chocobo ist wieder aufgetaucht und Lion hat sich noch eine neue Zauberkraft erworben, doch nachdem sie eine ganze Zeit lang vergeblich gewartet haben, ziehen sie weiter.....am Rande einer Lichtung schlagen sie dann ein Lager auf...
    Geändert von Dante (13.10.2005 um 00:07 Uhr)
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Will nur kurz was einwerfen^^"

@Tear: Wenn möglich mal bitte bei Msn melden, muss dich dringend was fragen .-.

@Reddie: lionheart@dimadu.de du fehlst auch in meiner Msn liste, also schleunigst rein da^^"

@Lift: *hust* und dieter bohlen in der Jury

@allgemeine Story: Vllt könnte man Artys story ideen ja mit Zodiak verbinden^^

@Dante *voll und ganz zustimmt* Es geht wirklich schleppend vorran. Besonders weil ich eigentlich auf Konsum warte, dass er mich endlich mitnimmt, andereseits wollte Tear ein Kampf mit mir machen, der aber jetzt doch nicht statt findet und ungefähr so gehts hier jedem. Jeder wartet hier auf etwas und es kommt nicht wirklich was voran. Seid der GS-Kriegsgeschichte geht hier alles so schleichend vorran... hab ich nicht recht in erinnerung das Konsum Zodiak nicht schon LETZTES Jahr beendet haben wollte? Ich glaube Arty hätte auch nicht erwartet, dass es so lange dauert und man sieht förmlich wie einige die Lust langsam verlieren...

Naja ich glaub ich fang mal an meine Schlossruine zu verlassen und sie meinen NPCs langsam wieder aufbaun zu lassen (wenn ichs überhaupt aufbaun lasse)

Ich hätte da eine kleinere Idee, die nicht besonders ernst genommen werden muss. Wie wäre es wenn wir eine Art Frist setzetn, wann das RP zu ende ist?
    z.B. das bis Weihnachen oder Ostern das RP zu ende ist oder dass es in 3-4 Threads beendet wird. Denn dann liegt es so gesagt an uns allen wo es endet. Entweder kriechen wir weiterhin durch die Story oder wir reißes uns eben zusammen und machen halt das letzte bisschen Rest noch! Früher gings doch auch wunderbar warum jetzt nicht mehr? Wir sind kurz vorm Ziel!

@Lion nochmal Adden? Könnt ihr denn nicht einmal eure E-Mail behalten? XD

@Lift war Absicht der schreibfehler, ich will ja nicht, dass man mir anhängt, ich hätte den Spruch irgendwo geklaut XD also muss man ihn abändern.

@Dante mein Held *_* du hast Reddie aus der Bahn geworfen!

@Tear Ich hab auch viele rote Sachen! *rot meine 2. Lieblingsfarbe ist* Schuhe sowieso, ist doch auch muss! Und du musst erstmal in mein Zimmer schaun, was da alles so funkelt. ^_- Da kleben die Elstern den ganzen Tag am Festern.

@Storyende Ich kann da nicht all zu viel dazu sagen, weil ich nicht all zu viel darüber weis. Also mir ist es eigentlich egal.

Zitat Zitat
    Naja ich glaub ich fang mal an meine Schlossruine zu verlassen und sie meinen NPCs langsam wieder aufbaun zu lassen (wenn ichs überhaupt aufbaun lasse)
    GENAU! Machen wir ein Einkaufsbummel!

@Lift wer ist Hugo?

@Story bin am schreiben!

Zitat Zitat von Red Dragon
    Ich hätte da eine kleinere Idee, die nicht besonders ernst genommen werden muss. Wie wäre es wenn wir eine Art Frist setzetn, wann das RP zu ende ist?
    z.B. das bis Weihnachen oder Ostern das RP zu ende ist oder dass es in 3-4 Threads beendet wird. Denn dann liegt es so gesagt an uns allen wo es endet. Entweder kriechen wir weiterhin durch die Story oder wir reißes uns eben zusammen und machen halt das letzte bisschen Rest noch! Früher gings doch auch wunderbar warum jetzt nicht mehr? Wir sind kurz vorm Ziel!
    hmm, also normalerweise halte ich nicht so viel von Fristen bei freiwilligen Dingen, die Spass machen sollen, aber andererseits würde man sich dann vielleicht eher mal zusammenraufen und sich hinsetzten bis was da steht.
    Eine generelle Frist für das Ende der Staffel würde ich aber nicht setzten, sondern dann eher für Leute, die mit ihrem Post andere blockieren, das wäre dann sowas wie eine Platzhalterfrist, oder in Konses Fall eine Sidequestfrist. Ich denke, wenn man sich vielleicht darauf einigen könnte, daß Platzhalter nach 3 Tagen verfallen und kleinere Sidequests innerhalb von maximal 5 Posts durch sein müssen....und daß Zodiak innerhalb der nächsten zwei Threads fertig sein muß, würde uns das schon weiterbringen
    najo, was meint ihr so dazu?

@Sirith, das mit dem Held überles ich mal lieber, wir wollen doch nicht, daß du vorzeitig ins Gras beißt }
    ach und Hugo ist unser Stoppostmonster, Artys kleiner Schoßhund , den hat er früher immer losgelassen, wenn er uns ärgern wollte ^^.

btw hab ich hier gerade das Gefühl, von einem Rudel Lesben umgeben zu sein o_O

@Kamu: Ich glaube auf so einen Moment hast du nur gewartet >__> Und wie du dir sicher denken kannst bin ich sehr enttäuscht von dir, denn gerade du warst hier einer der wenigen die Disziplin zum Story schreiben aufbrachten und überhaupt ein gewisses Interesse am ganzen hatten...schon allein wegen der ganzen Intrigen und Skandale !___!...ähm...ich meine...der tollen Atmo und der netten Leute hier^^ *schwitz*

Andererseits kann ich es dir nicht wirklich verübeln, denn man kommt sich wirklich blöd vor wenn man sich für eine Geschichte Mühe gibt und Zeit investiert und dann nichts anderes vorgesetzt bekommt als wirklich demonstratives Desinteresse und Gequenel wann denn nun endlich Staffel 2 anfängt >__>
    Ehrlich gesagt geht mir das mit dieser ach so tollen zweiten Staffel entsetzlich auf den keks, so sehr daß ich nicht weiß ob ich wirklich mitmachen will. Denkt mal nach, was wird da denn anders sein? Gut, zum Anfang wird viel geschrieben, es kommen neue Leute und jeder kriegt nen neuen coolen Char oder was auch immer, aber ich prognostiziere dem ganzen dasselbe Ende wie dem jetzigen RP, das Interesse schwindet, das Ende sieht man vielleicht nicht und alles quakt nach Staffel 3
    Und woran liegt das? An EUCH! Ich sehe hier irgendwie kaum noch Story, nur noch sinnentleertes Geschwafel mit immer weniger Bezug zum RP, wenn das so weiter geht wird das hier ein verlagerter QFRAT >__<

Ich weiß ja daß ich mich hier total umsonst so aufrege und sicher auch Dinge von mir gebe die ich gar nicht sagen sollte, aber ich bin der Meinung daß man nicht aufhören sollte wenn man so weit wie wir hier gekommen sind und auch wenn ich das schon vor ein paar Monaten mal gesagt habe und wir da in ungefähr auf dem selben Stand waren wie jetzt...ich finde immer noch daß es jetzt richtig spannend wird...oder eher richtig spannend werden könnte wenn sich alle mal auf ihre vier Buchstaben setzen würden und anstatt zu maulen daß endlich Staffel 2 anfangen soll einfach mal wieder zurück ins Hier und Jetzt zu kommen und an DIESER Story hier zu tüfteln ^_-

Ich weiß ich kann niemanden zwingen, aber hey, wer hier spammen kann, der kann hier auch Story bringen ^_-...sofern Internet vorhanden

Btw, Kau...für so einen unterschwellig beleidigten Post hast du Zeit, aber nicht für eine PN an mich? !__! Böse Socke

Man mag mir den kleinen Ausbruch verzeihen...aber wenn ich zuviel Zeit zum Nachdenken habe, überkommt es mich schon manchmal >__>

@Dante: PN kommt Montag Abend...hoffe ich...mal schauen wann der Telefon-Fritze da war und ich von daheim weg komme >__>

Und noch was...ich schäme mich schon fast es zu sagen...ich bin immer noch unglaublich motiviert was dieses RP betrifft, es macht mir Freude wie am ersten Tag und ich lese voller Spannung jeden Post sofern es meine Zeit zuläßt...ich bin pervers, nicht wahr? o_O
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Vielleicht ging meine Meinung nicht klar hervor.. nur ums nochmal klar zu stellen^^" Ich freue mich auch auf eine Staffel 2 aber ich sagte auch schon zu Arty, das wenn man etwas anfängt man es auch bis zum Ende durchziehen sollte, sprich ich bin im Prinzip auch für weitermachen. Außerdem wäre es traurig die geplanten Dinge und auch Kamus 45 Seiten wegwerfen zu müssen..

@Vinni: Wieso pervers? Ich bin auch motiviert^^ Ich habe zwar oft schlechte oder keine Ideen, aber ich habe welche, ich versuche auch sie umzusetzen und es macht mir Spaß. Im moment zum Beispiel ist mir eine Idee gekommen, die nur genehmigt werden und mit betreffenden Abgesprochen werden muss^^ (vllt ibts ne Überraschung^^)
    Es mag sein das es "tiefs" gibt so wie im Moment, aber man darf nicht gleich das Handtuch werfen, man muss weitermachen und es zu Ende bringen. Denn der Schluß wird wahrscheinlich das beste was dieses FOrum je zu Gesicht bekommen wird

Soviel dazu *g*

@Dante: Hmhmhm glaubst wirklich das wir 2 Threads dafür brauchen werden? Na gut wenns hier so weitergeht ja, aber wenn sich was ändert..^^

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol
    Andererseits kann ich es dir nicht wirklich verübeln, denn man kommt sich wirklich blöd vor wenn man sich für eine Geschichte Mühe gibt und Zeit investiert und dann nichts anderes vorgesetzt bekommt als wirklich demonstratives Desinteresse und Gequenel wann denn nun endlich Staffel 2 anfängt >__>
    also ich finde, jetzt übertreibst du aber o_O, erstens hatte ich nicht unbedingt das Gefühl, daß dein anderes Ich sich blöd vorgekommen ist, als er seine 45 Seiten in die Tonne gehauen hat, und mal ehrlich, wer soviel vorschreibt, ohne sich innerhalb von mehreren Wochen nicht wenigstens mal kurz per Spamm zu melden, gehört eigentlich sowieso gesteinigt , und zweitens hat hier keiner sein Desinteresse demonstriert oder gequängelt . Arty hat angedeutet, daß er auf sein Ende verzichten will, und Tear hat sich darüber gefreut (was mich im Nachhinein einfach mal vermuten lässt, daß da sowieso irgendetwas in der Richtung schon im Hintergrund abgelaufen ist), daher bin ich fälschlicherweise davon ausgegangen, daß die Allgemeinheit es auch so sieht, da das aber nicht der Fall ist, und die Mehrheit weitermachen möchte, weiß ich auch garnicht, warum du dich da jetzt noch so reinsteigerst?
    Sinnvoller wäre es, nach einer brauchbaren Lösung fürs Weitermachen zu suchen

Zitat Zitat
    Und woran liegt das? An EUCH! Ich sehe hier irgendwie kaum noch Story, nur noch sinnentleertes Geschwafel mit immer weniger Bezug zum RP, wenn das so weiter geht wird das hier ein verlagerter QFRAT >__<
    , entweder jeder schreit rum, daß es nur noch aneinandergereihte Storys gibt, und daß man das OT-gelaber vermisst, oder andersrum, was man macht, ist wohl verkehrt...Ich jedenfall finde es besser, wenn überhaupt was los ist im Herzenthread, selbst wenn es nur sinnentleerter Smalltalk ist, als wenn hier überhaupt nichts los ist, denn dann wäre das Desinteresse wirklich offensichtlich.
    Zitat Zitat
    Und noch was...ich schäme mich schon fast es zu sagen...ich bin immer noch unglaublich motiviert was dieses RP betrifft, es macht mir Freude wie am ersten Tag und ich lese voller Spannung jeden Post sofern es meine Zeit zuläßt...ich bin pervers, nicht wahr? o_O
    dann sie doch lieber kreativ als destruktiv, und zieh die Stimmung nicht unnötig runter

Und selbst wenn Arty jetzt wirklich bei seiner Entscheidung bleiben würde, wir kriegen das auch so hin, dann wird eben ein Ende gebastelt.
    Ich weiß nicht, manchmal denke ich, daß uns ein Tapetenwechsel gut tun würde, und ich hatte schon ernsthaft überlegt, den Thread vielleicht im Atelier aufzumachen, da, wo er eigentlich auch hingehören würde IMO, aber naja...

So und nun mal was produktives

------
    Schwerter klirrten und Äste knackten. Die Kampfschreie hallten über den Lagerplatz hinweg. Am Rande beobachtend saß Michael, Pilze essend, zusammen mit Firiel, die auch auf den Geschmack der Pilze gekommen war, an Vincents Krankenliege. Ungläubig blickte die Dame den Kämpfern hinterher. Angriffe wurden pariert, Wunden geschlagen. Alles geschah so schnell. Firiel tat es in der Seele weh. Kämpfe, wie viele Kämpfe würden noch geführt werden müssen, wie viel unnötiges Blut müsse noch vergossen werden bis es endlich einmal enden würde. Bis der Friede wieder in die Lande einziehen würde. Firiel wendete den Blick ab. Sie musterte nun ihren Sitzgefährten. Innerlich ruhte dieser Mann, kein Muskel bewegte sich unnötig. Er schnitt einfach einen Pilz nach dem anderen und aß.
    Ein Schrei!
    Firiel Augen fokussierten wieder das Geschehen. Konsum und seine Mitstreiter schienen in arge Bedrängnis geraten zu sein. Alles war verbrannt Konsum stand verloren auf dem Platz. Hatte Firiel etwa den entscheidenden Moment verpasst? Die Berserker kümmerten sich nicht um die Schäden, kümmerten sich nicht um ihre Wunden. Für sie zählte nur der Kampf. Firiel Kopf wurde schwer.

Aus dem Augenwinkel heraus sah Michael den Kombatanten zu. Konsum war zum Drachen geworden, hatte einen Angriff durchgeführt und wunderte sich nun über dessen Misserfolg. Warum hatte Michael sich denn die Mühe gemacht ihnen die Tipps zu geben, wenn sie doch nicht beachtet wurden. Aber wenigstens konnte er so ein paar eindrücke über ihre Kraft sammeln. Wenn auch nicht die, die ihm wichtig waren.
    Nun lag es an dem Jüngling, diesem Lion sein Glück zu versuchen. Er plante etwas. Allem Anschein nach beschwor er irgendetwas. Michael merkte das Firiels Bewegungen gröber wurden, langsamer. Sein Stichwort.
    Mit seinem Taschenmesser kratzte er die letzten Reste der Pilze von seinem Köfferchen und wischte die Oberfläche noch einmal ordentlich mit seinem Taschentuch ab. Das schwarze Leder glänzte im Licht des Feuers. Dann stütze er Firiel, die langsam das Gleichgewicht verlor.
    „Wa-s… i-st mit… mi-r…l..o….s…?” „Nichts Ernstes. Der Pilz den du gegessen hast enthält ein leichtes Schlafmittel. Hast du nicht bemerkt, dass ich zwei unterschiedliche geschnitten hatte?“ „W----a---ru….“
    Zu mehr kam die kleine Lady nicht mehr. Sie sackte nun über ins reich der Träume und landete sanft in Michaels Armen. Ein gutes hatte es wenigstens. So musste die zarte Seele wenigstens nicht mehr die kommenden Grausamkeiten mit ansehen. Behutsam legte Michael die Dame neben Vinni auf die Trage, nahm sein Diplomatenköfferchen und wollte sich gerade bereit machen zugehen als ein geißend heller Blitz die Umgebung erleuchtete. Michaels Aufmerksamkeit war geweckt.

Dieser Lion hatte es geschafft Ifrit zu beschwören. Das Flammenelemetar ließ die Luft erbeben. Sein gellender Schrei war bis an die Grenzen des Waldes zu hören. Doch den Berserkern machte es nichts aus. Sie stellten weiter ihrer Gier nach Blut nach.
    Samson war es der den ersten Schlagabtausch mit dem Feuerbiest in Angriff nahm. Seine Schwerter schnitten tiefe wunden in die Haut des Summons. Doch wo sonst Blut hätte spritzen müssen züngelten Flammen hervor und verbrannten alles was ihnen zu nahe kam. Samson musste passen. Er war gerade im Begriff sich zurück zu ziehen als Ifrits Pranke ihn an der Brust erwischte. Der Geist des Krieges ließ Samson davon aber nichts spüren. Seine Haut bildete Blasen, seine Haare waren verkohlt. Er ging auf abstand. Kromlech war der nächste der es versuchte. Er war nicht so zimperlich mit dem Feuer wie sein Kampfgefährte. Schließlich war es sein Volk das es einst bändigte. Nicht umsonst sollte Kromlech so lang an den Schmiede und Schmelzöfen seiner Heimat unter der Erde gestanden haben. Das Monstrum der Hitze würde mit ihm kein so leichtes Spiel haben. Seine Hellebarde sauste durch die Luft schnitt, teilte und glühte nach nur drei Schlägen. Ifrit brannte nun aus mehreren Wunden heraus. Und es schwächelte.

Lion rief irgendetwas, befahl Dinge. Doch Michael verstand es nicht. Er sah zu wie Ifrit in die Höhe sprang, wie es sich bereit machte alles mit einem riesigen Feuerball zu verbrennen. Es gelang nicht. Wieder zuckte die Glühende Hellebarde über das Firmament und das Summon schrie. Der Zwerg konnte Springen. Mit einem Donnern knallte Ifrit mit dem Rücken auf die Erde und Kromlech landete auf dessen Brust. Seine Eisenschuhe begannen die Hitze zu absorbieren, begannen das Feuer an seine Füße weiterzugeben. Doch er bemerkte nichts. Sein Blick, sein von Hass, Zorn und Blutdursterfüllten Augen Fokussierten nur den Krieger Lion der mit ansehen musste wie die Hellebarte ein weiteres mal zustach, wie sein Summon im Krampf schrie. Und wie alles mit einem Blitz und einer Feuersbrunst endete.
    „Interessant, ich glaube das ist unser Zeichen zu gehen Mrs. Vanderol. Auch wenn ich überaus traurig darüber bin das Schauspiel nicht bis zum Ende sehen zu können. Aber wie sagt man doch so schön. Man soll aufhören, wenn’s am schönsten ist.“

Lion stand vor einem Desaster. Lichter flackerten vor seinen Augen, umspielten den Mörder seines Summons. Dieser Zwerg hatte Ifrit besiegt. Wie war so was möglich. Seine Klingen blank ziehend stürmte Lion vor. Er stieß den Zwerg vor die Brust, seine Schulter verbrannte von der Hitze der Rüstung. Wie hielt es dieser Kerl dort drinnen nur aus?
    Aber es half nichts. Kromlech bewegte sich keinen Millimeter. Seine Augen hatten nun den Tod gesehen, doch noch kein Blut. Die Gier stieg wieder in dem kleinen Krieger der Berge auf, die Gier nach Lions Tod. Seine Hellebarde surrte durch die Luft und klirrte mit Konsums und Tears Klingen zusammen, die Helfend eingriffen. Sie hatten Mühe den Geist des Krieges zu bändigen. Der Status des Berserkers gab dem Zwerg übermenschliche Kräfte. Die noch immer glühende Klinge zitterte nur Zentimeter von Lions Kopf entfernt in der Luft. Doch die eigentliche Gefahr ging nicht vom Zwerg aus. Samson war wieder soweit, dass er kämpfen konnte. Er stand nun hinter Tear. Beide Schwerter erhoben, die Augen rot vom Zorn.

War das Handeln des Zwerges etwa eine Falle gewesen? Zu spät zum überlegen, Konsum musste Handeln. Aber wie. Egal was er tun würde, einen Gefährten würde er verlieren. Half er Tear würde sie nicht dem Druck der Hellebarde standhalten können. Hielt er inne würde der gigantische Schatten mit den roten Augen in wenigen Sekunden Tear den gar ausmachen. Konsum war in seiner Entscheidung wie gelähmt. Er wollte niemanden verlieren, nicht schon wieder. Nicht nachdem er schon wegen Dantes Tod eine solche Last auf der Seele trug.
    Blut spritzte. Kleine Tröpfchen landeten auf seinem Gesicht. Es war warm.
    Hatte er etwa zu lange gezögert?
    Wie konnte er sich nur Anführer nennen? Er hätte der sein müssen den es erwischen würde. Nicht… ja wen denn?
    Konsum hörte keinen schrei, sah keine Wunde an Tears Körper. Und dann bemerkte er etwas. Unscheinbar erst doch dann klar. Die Augen. Samsons Augen waren nicht mehr rot. Der Hüne verzog keine Miene doch aus seinem Mundwinkel ergoss sich ein Rinnsal aus Blut. Wie?
    Mit einem gellenden Lachen sackte der Hüne in sich zusammen. Aber nicht er lachte. Hinter im stand eine Gestallt, vom Schatten der Feuer unheimlich in Szene gesetzt. Eine Klinge blinkte im Licht. „Ihr könnt auch gar nichts ohne mich. Aber seid froh, es wird nicht lange dauern“. Und wieder dieses Lachen.
    DANTE!
    Konsum viel es wie Schuppen von den Augen. Er lebte. Aber er wirkte… anders. Es blieb aber keine Zeit für ein freudiges Wiedersehen. Noch immer war ein Patt zwischen Kromlech und den Gefährten erreicht. Und der Tod seines Kameraden schien den Geist des Krieges in dem Zwerg nur noch mächtiger werden. Lange würden sie nicht mehr seinem Druck standhalten können. Doch etwas Seltsames geschah mit Lion.

Fernab von all dem wanderte eine Gestalt aus dem Wald heraus. Auf seinem Rücken trug er ein Mädchen. Eine Elfe. Woher sie kamen konnte man nicht sagen. Rauch stieg in einiger Entfernung hinter ihnen auf. Was war da wohl passiert? Hatte er die Elfe vor einem Feuer gerettet? Im Grunde war es Klaus auch egal. Er sollte hier nur warten, sollte auf ihn warten. Und wie verabredet kam er auch. Warum und weshalb, das war nicht wichtig. Er schuldete ihm etwas. Und dieser Job war allemal besser als für eine Kleinigkeit ins Gefängnis zu gehen. Er verdankte ihm so viel.
    „Pünktlich wie immer. Wer ist die Lady Michael?“ Behutsam öffnete Michael die hintere Tür des Geländewagens und setzte die Elfe vorsichtig auf den Sitz. Er passte auf, dass ihre Wunden nicht weiter strapaziert wurden aber die Selbstheilungskräfte dieses Geschöpfes nahmen sich dessen schon an. Michael selbst nahm auf dem Beifahrersitz platz. „Nur eine Blume, nur eine Blume. Und nun fahr los, wir haben in den Sümpfen noch etwas zu erledigen.“
    Mit etwas Gewackel und lautem Brummen setzte sich das Auto in Bewegung. Und schon bald rauschte es auf der Straße dahin. Richtung Sumpf.
    ------

Dante oder Lion... mach weiter wer will/schneller ist....
    Und ich hab ja gesagt... die HINWEISE sind wichtig... so wie die Blumen^^

Zitat Zitat
    wenn das so weiter geht wird das hier ein verlagerter QFRAT >__<
    Wir sind eben Multifunktional...!!!!!!!!!!!!
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

fein geschrieben, Liftilein, da hat sich das Warten ja gelohnt , vor allem eröffnen sich mir so neue Wege^^...
    *auf Lion wart* warum zum Geier hast du schon wieder deinen Nick geändert o_O, also sowas von Unbeständigkeit im Aussehen ist ja schon fast unheimlich^^.

Zitat Zitat
    Damit tritt zwar genau das ein, was ich immer vermeiden wollte, nämlich, dass mein ganzes Storyschreiben umsonst war, aber das ist mir inzwischen irgendwie nicht mehr so wichtig und sonst sind glaub ich auch alle damit einverstanden ^^"
    Könntest du mir dann den Rohentwurf deiner Rahmenhandlung schicken? Wollte schon lange mal was "machen", mich dabei an meinen eigenen Geschichten und deiner Rahmenhandlung orientieren. Dachte schon ich muss wirklich bis zum Ende des Ganzen warten.

Also, falls du es entbehren kannst, wäre ich dafür dankbar ^^