mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 56

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Ranmaru-kun
    Und wieviel Zeit braucht man, um sich über meinen Beitrag aufzuregen? Ganz ernsthaft, hier geht es nicht darum, irgendwen in Schutz zu nehmen aber wenn man in jedem Thread von N3ck, egal wie dessen Inhalt ist und ob sich dieser Inhalt für eine sinvolle Diskussion eignet, eine Scheiße daherschreibt und Grundsatzdiskussionen anleiert, ob man so schreiben darf oder nicht, dann nervt mich das einfach. Zumal man hier über die Bildzeitung oder meinetwegen auch über die Bedeutung des wortes Sau diskutieren könnte. Aber nein, es muß ja immer in um den Schreibstil gehen, anstatt daß die Leute, die N3cks Stil nervt, ihn einfach ignorieren. Aber das ist ja so schwer, ich weiß. Lieber man verfaßt ellenlange Abhandlungen darüber, warum er dumm ist, kein Englisch kann und lieber wieder von hier verschwinden sollte. Is' klar, nech?

Mein Beitrag ist aber immerhin noch aus dem Thema erwachsen und begründet sich auf etwas anderes, als auf N3cks Schreibstil. Lieber würde ich anfangen, hier über die atomare Beschaffenheit von Holzschreibtischen von Ikea zu diskutieren, als dauernd lesen zu müssen, daß N3ck endlich schreiben lernen soll.
    wo habe ich bitte geschrieben das er verschwinden soll? du drehst wieder jedem das wort im mund um. ich hab nur gesagt das ich den schreibstil hasse sonst nichts. hab nichts in seiner person kritisiert noch gesagt er sei dumm oder sonstwas. ich hab sogar oben geschrieben man könnte sich daran gewöhnen wenn du mal jeden poste von mir bis jetzt gelesen hättest. nicht jeder lässt sich nunmal eine meinung aufdrängen und ich würde mal etwas nachdenken und die meinung anderer leute tollerieren. wäre mal ein anfang. wems gefällt, dem gefällts und wem nicht dann passt es auch. ich hab 1mal meine meinung gepostet und wurde darauf blöd angequatscht. darum hab ich auch wieder gepostet. sonst währe es nur beim 1 poste geblieben

ich glaube auch das RANMARU KUN der kerl ist. schaut euch doch mal den gedichtsthread an wie er ihn immer in schutz nimmt... so wie unser lieber herr pfarrer.... ^^ wer einmal faket dem glaubt man nicht *g*
    Geändert von Leon der Pofi (04.11.2005 um 11:28 Uhr)