Zitat Zitat von Leon der Profi
und wieviel zeit braucht man, um über jeden poste der gegen einen user gerichtet ist, diesen zu beschützen? ich finde es auch dämlich und denke mir einen teil über die leute denen so ein scheiss schreibstil wirklich gefällt. punkt. das ist nun mal unsere meinung und dabei bleibt es auch.
Und wieviel Zeit braucht man, um sich über meinen Beitrag aufzuregen? Ganz ernsthaft, hier geht es nicht darum, irgendwen in Schutz zu nehmen aber wenn man in jedem Thread von N3ck, egal wie dessen Inhalt ist und ob sich dieser Inhalt für eine sinvolle Diskussion eignet, eine Scheiße daherschreibt und Grundsatzdiskussionen anleiert, ob man so schreiben darf oder nicht, dann nervt mich das einfach. Zumal man hier über die Bildzeitung oder meinetwegen auch über die Bedeutung des wortes Sau diskutieren könnte. Aber nein, es muß ja immer in um den Schreibstil gehen, anstatt daß die Leute, die N3cks Stil nervt, ihn einfach ignorieren. Aber das ist ja so schwer, ich weiß. Lieber man verfaßt ellenlange Abhandlungen darüber, warum er dumm ist, kein Englisch kann und lieber wieder von hier verschwinden sollte. Is' klar, nech?

Zitat Zitat
und jetzt kommt mir nicht mit "hey bleib beim thema" weil hier hat fast niemand nur ansatzweise was zum thema geschrieben. es wird über schreibstil und über den begriff SAU diskutiert und dein poste trägt auch nichts zum thema bei.
Mein Beitrag ist aber immerhin noch aus dem Thema erwachsen und begründet sich auf etwas anderes, als auf N3cks Schreibstil. Lieber würde ich anfangen, hier über die atomare Beschaffenheit von Holzschreibtischen von Ikea zu diskutieren, als dauernd lesen zu müssen, daß N3ck endlich schreiben lernen soll.