mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 56

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von July
    @Justy: Ähm ja, wenn Sau ein Slang ist, wie nennst denn du dann bitte das weibliche Schwein
    .
    Bache? . Männlich ist jedenfalls Eber oder Keiler (Keiler nur Wildschwein). Schwein ist also neutral. Und so n schlimmes Wort wie Sau ist kein Slang?... armes weibliches Schwein.

Ahh... jetzt weiss ich was Slang ist im Deutschen!
    Das sind ja die Umgangssprachen und zwar Dialekte. Ist im englishen eigentlich genau dasselbe aber da gibts scheinbar nicht soviele und es fällt mir nicht auf dass es eigentlich ne Art Dialekt ist. Im Englishen ist es eher ein abgeändertes "Kürzel". Irgendwie ist english nicht so Dialektreich wie die deutsche Sprachen. Hatt zwar auch sehr vieles aber im deutschen hats sogar mehr. Und diese Art von Slang ist im englishen in der Art kaum vorhanden (dort ists neutraler).

Also hier hab ich mal was gefunden (Deutsche Slang/Dialekt-Sprachen):
    http://www.free-soft.ro/resources/Fr...l%20Usage.html

Hahhaa! Ich kann berlinerisch!

Nachtens hab ich Muckefuck getrunken und dabei mit einer Schluse getratscht und ne Stulle gegessen. Am nächsten Morgen ging ich mit meiner Nuckelpinne zur Mache. Ich bin kein Wiesenpieper und hab nicht mal ne Wonneproppe, wahrscheinlich verbumbfiedel ich was.

SO GEIL! Ich muss berlinerisch lernen!

Btw: Joa... July hat schon recht. Ich kann sein Denglisch wahrscheinlich auch nur verstehen weil ich Deutsch kann und English dazugelernt habe... nur wer beides beherrscht versteht es wirklich! Aber ist echt mühsam...
    Geändert von Justy (04.11.2005 um 10:29 Uhr)