@Justy: Ähm ja, wenn Sau ein Slang ist, wie nennst denn du dann bitte das weibliche Schwein
Wär ich jetzt DJn3ck würd ich sagen, ich hab dich mal major defeated

@djn3eck: Muss man sich nicht major defeated vorkommen, wenn man major defeated wurde? Jedenfalls fühl ich mich überhaupt nicht so. Und Skydea hat schon recht, wenn ich wollte, könnte ich deine Posts lesen, aber es is eben anstrengend.

Außerdem sind die Deutschen, die zusätzlich Englisch gelernt haben, die einzigen, die deine Sprache wohl ansatzweise verstehen könnten. Ich bezweifel, dass selbst englischsprachige Menschen das wirklich gut lesen können, weil du deutsche Grammatik für englische Wörter nutzt. Die is eh schon schwer genug für Ausländer.

Zum Thema Bild: Ja, da kann ich M-P nur zustimmen. Ich gebe zu, dass es vielleicht ein oder zweimal im Jahr passiert, dass ich die Bild lese, wenn ich sie uzfällig in die Finger bekomme. Aber für so einen Schund würd ich nie mein Geld ausgeben. Das ist absolute klatsch-Presse. Wenn ich was lesen will, wo ich auch zum Großteil davon ausgehen kann, dass das alles so stimmt, dann hol ich mir den Spiegel oder eine vernünftige Tageszeitung.
Die Bild kann man lesen, wenn man nen bisschen Spaß haben und einfach mal klatsch-geil sein will. Aber das, was da so drin steht, würd ich nur glauben, wenns auch woanders genauso steht.