Ich hab erst gedacht (als ich es das erste Mal gelesen habe) dass er das mit Absicht macht und uns bischen hochnehmen will, also DJN3ck. Aber mittlerweile hab ich soviele Posts von ihm gelesen dass ich sagen kann: Er ist einfach so. Und solange ich weiss dass er sich nicht absichtlich verstellt isses mir echt egal. Lesen kann ichs ja schon.![]()
Was ich einfach nicht verstehe: Wieso muss eine so schöne Frau (für 48 sieht sie also wirklich noch sehr schön aus) so etwas tun? Ich denke... so eine findet locker einen Mann in ihrem Alter. Männer habens gerade im Internet viel schwerer als Frauen.
Aber ich denke... es ist eher ein brutal guter Werbegag, also super Werbung. Weil dadurch kriegt sie ja nicht nur einen Mann sondern ein ziemlich reicher Mann. Und das Geld bleibt dann "in der Familie"... also kann man nicht wirklich von Verkauf sprechen. Aber sie muss sich bewusst sein dass SIE und das HAUS nun dem MANN gehört. Sie kann dann nicht einfach sagen "ich will mich scheiden lassen" falls sie sich nicht mehr lieben. Dafür hat sie VIEL Geld plus einen Mann... das ist schon ein fairer Tausch.![]()
Nur... ist echt ne ethische Frage ob man ein Mensch verkaufen darf. Wobei das ja nix mit Sklaverei zu tun hat... ich denke sie wird wahrscheinlich gut behandelt und in dem Aspekt ist es menschlich vertretbar. Und sie hat ja sicher mehrere hundert Männer zur Auswahl und wird vielleicht durch ne gute Selektion schon ihr Glück finden können.
Aber ich denke auch: Das ganze ist ja nicht wirklich neu... solche Storys hats schon immer gegeben. Nur hatte "Bild" halt nichts gehaltvolleres zu berichten und streckt es nun mit solchen Storys. Bild ist in etwa dasselbe wie die Schweizer Zeitung www.blick.ch . Zwar schon viel wahres drin aber sehr vieles wird auch total verfälscht, übertrieben und sogar dazuerfunden.. nur damit sie genug Storys haben! Es sind einfach so typische "Klatsch-Zeitungen" die echt alles berichten und es oft übertrieben darstellen damits auch ne interessante Story wird.