-
Ritter
Können wir unsnciht alle darauf einegen einfach mal täglich darein zu schauen: http://bildblog.de/
Und einfach damit abschliessen das der TAZ Werbespot das ganze auf den Punkt trifft...?
Ach DJN3ck, Dein Englisch ist müll
:
Ich hab gesayed(<-mhm..kein kommentar), dass ich Bild reade(<- Ich bezweifle mal das es dieses Wort so exestiert).
Was ist daran nicht zu understanden(<- mhmhm...das sit Denglisch und kein Englisch vergewaltige Englisch nicht so ;_; ).
Reade(<- Ich glaube das habe ich schon mal hervorgehoben...) mal meine story, die wird dir revealen, dass ich eben nicht dumb(so langsam bezweilfe ich das dieser Satz so stimmt..) bin.
Und du kannst nicht judgen, ob die Bild jetzt right recherchiert or not, du hast kein access zu things wie dpa usw.(HAT MAN WOHL ^^ www.bildblog.de Da wird alles wunderbar Recherchiert und weiste was, man kann das auch als Privat Person bei Bild Blog machen das nur Privat Personen).
Maybe macht Bild ja some mistakes (...ich...ich.. habe einen sehr traurigen lachkrampf... sie hat ja nur some mistakes tagtäglich...jede woche jedes Jahr...ohne Pause....) aber es ist nothing bad, wenn man Bild readet, ein big Teil von Germany tut das, sie getten informations auf einem easy way, easy zu understanden,
(so ganz allmählich glaube ich das wir von...öhm "Bildlesern" umzingelt werden, easy Information.... oh yes that is so.... sie sind sogar so leicht zu verstehen sind so verfeinfacht..so im ausdruck verstärkt... das man sagen muss.. das der ein ziemlich großer Anteil daran pure Lüge ist ^^)
without zu deep ins topic einzugehen.(<- Aber das sollte man aufjedenfall tun oô.... Aus einem berühmten Kinder Programm... : "...Wer nicht fragt bleibt dumm...." joa und man bemerkt es immer wieder... ist wie ne seuche)
Du musst mal accepten, dass es solche peoples gibt, die kein fun daran haben, text passages dreimal zu readen bis sie die passage understood haben.
(Ich bin zu tiefst Traurig darüber das sich solche Personen nicht fortbilden... >.> )
Und sei mal honest: du readest sicher nicht die Frankfurter Allgemeine and so on, man readet nicht nur, um informations zu getten, eben um ein wenig fun zu haben.(öhm ich Persönlcih Lese so was um einiges lieber als die Bild ^^)
Zitat: Du kannst meine Posts nicht readen, du hast problems dabei -> major defeated.,
Ich würde glatt behaupten das nicht gesagt zu haben ^^. Sie hat nur gesagt das es schwer ist es so zu lesen wie du das schreibst... und ich würde sagen das das so gut wie jeden so geht....
@Topic
Ne Typische Bild Story... ich möchte gar nichts mehr davon hören.... habe es kurz überflogen aber ... da hat es mir schon gerreicht...
mfg Sky
EDIT: ach ja habe ich grade beim Blog gefunden:
"It's very strange."
(Madonna)
"People get very upset about the fact that I decided to study a spiritual belief system. It's very strange. I may as well have announced that I've joined the Nazi party", hat die Musikerin Madonna offenbar in einem Interview mit dem britischen Magazin "Attitude" gesagt, weil sie es seltsam findet, wie sehr sich die Leute über ihre Beschäftigung mit der Kabbala aufregen - grad so, als hätte sie ihren Beitritt in die Nazi-Partei bekanntgegeben. Nun kann man das, was Madonna gesagt hat, paraphrasieren. Oder man übersetzt's ins Deutsche. Deutschsprachige Medien haben sich für Letzteres entschieden. "Es ist, als ob ich einer Nazi-Party beigetreten wäre!" oder "Ich hätte genauso gut bekannt geben können, dass ich einer Nazi-Partei beigetreten wäre", lauten gängige Übersetzungen.
Und man kann das so stehen lassen. Oder aber man macht, wie "Bild", Madonna deshalb zum "Verlierer" des Tages, zitiert sie, wie "Bild", aus unerfindlichen Gründen mit einem O-Ton, den sie so nie gesagt hat ("Es wäre weniger kontrovers, wenn ich der Nazi-Partei beiträte."), nennt das falsche Zitat, wie "Bild", anschließend "einen peinlichen Ausrutscher" und schreibt:
"BILD meint: Erst denken, dann reden!"
BILDblog meint das auch.
Find ich recht amüsant ^^.
Und etwas das wirklich , ganz einfach zeigt wie stupid mache Bild Redakteure arbeiten...:
Gestern war der 2. November 2005. Vor 40 Jahren schrieben wir folglich das Jahr 1965. Und anders als "Bild" gestern behauptete, als sie zwei Satellitenfotos des Tschadsees aus dem UNEP-Atlas afrikanischer Seen abbildete (siehe Ausriss), zeigt das obere Bild nicht den "Tschadsee heute" und das untere nicht den "Tschadsee vor 40 Jahren". Vielmehr stammt das neuere vom 21. Oktober 2001 und das ältere von 1972. Woher wir das wissen? Es steht auf beiden drauf.
Bild aus dem Jahr 2001.
Bild aus dem Jahr 1972.
Geändert von Skydea (04.11.2005 um 02:33 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln