mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 56 von 56

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Justy
    Aber sie muss sich bewusst sein dass SIE und das HAUS nun dem MANN gehört. Sie kann dann nicht einfach sagen "ich will mich scheiden lassen" falls sie sich nicht mehr lieben. Dafür hat sie VIEL Geld plus einen Mann... das ist schon ein fairer Tausch. Nur... ist echt ne ethische Frage ob man ein Mensch verkaufen darf. Wobei das ja nix mit Sklaverei zu tun hat... ich denke sie wird wahrscheinlich gut behandelt und in dem Aspekt ist es menschlich vertretbar. Und sie hat ja sicher mehrere hundert Männer zur Auswahl und wird vielleicht durch ne gute Selektion schon ihr Glück finden können.
    Dir ist aber schon klar, daß solche "Sklavenverträge" weder rechtens noch gültig noch juristisch einklagbar sind, oder? Zum einen hat die Bild da sowieso mal wieder eine Formulierung gewählt, die reißerischer Klingt als sie ist. Wahrscheinlich hat die Frau nur gesagt, daß sie den Mann heiratet, der ihr das Haus abkauft. Nicht, daß sie sich als "Einrichtungsgegenstand" dazu verscherbelt.
    Und angenommen, sie hätte das gesagt, so wäre es weder rechtlich bindend oder sonstwas. Sie könnte sich jederzeit scheiden lassen, sich von ihm trennen, weiß der Geier, denn ein Mensch kann nicht das Eigentum eines anderen sein, nicht einmal, wenn er es will. Auch diese Pseudosklavenverträge, die einige full time Sadomaso-Pärchen abschließen, sind alles andere als echte Verträge. Wenn Subbie auf einmal keine Lust mehr hat, sich versklaven zu lassen, dann kann der dominante Partner sicher nicht mit dem Vertrag vor Gericht gehen und eine Verfügung erwirken, die den anderen unter seine despotische Macht zwingt.

@Justy: Ähm ja, wenn Sau ein Slang ist, wie nennst denn du dann bitte das weibliche Schwein
    Wär ich jetzt DJn3ck würd ich sagen, ich hab dich mal major defeated

@djn3eck: Muss man sich nicht major defeated vorkommen, wenn man major defeated wurde? Jedenfalls fühl ich mich überhaupt nicht so. Und Skydea hat schon recht, wenn ich wollte, könnte ich deine Posts lesen, aber es is eben anstrengend.

Außerdem sind die Deutschen, die zusätzlich Englisch gelernt haben, die einzigen, die deine Sprache wohl ansatzweise verstehen könnten. Ich bezweifel, dass selbst englischsprachige Menschen das wirklich gut lesen können, weil du deutsche Grammatik für englische Wörter nutzt. Die is eh schon schwer genug für Ausländer.

Zum Thema Bild: Ja, da kann ich M-P nur zustimmen. Ich gebe zu, dass es vielleicht ein oder zweimal im Jahr passiert, dass ich die Bild lese, wenn ich sie uzfällig in die Finger bekomme. Aber für so einen Schund würd ich nie mein Geld ausgeben. Das ist absolute klatsch-Presse. Wenn ich was lesen will, wo ich auch zum Großteil davon ausgehen kann, dass das alles so stimmt, dann hol ich mir den Spiegel oder eine vernünftige Tageszeitung.
    Die Bild kann man lesen, wenn man nen bisschen Spaß haben und einfach mal klatsch-geil sein will. Aber das, was da so drin steht, würd ich nur glauben, wenns auch woanders genauso steht.

Zitat Zitat von July
    @Justy: Ähm ja, wenn Sau ein Slang ist, wie nennst denn du dann bitte das weibliche Schwein
    .
    Bache? . Männlich ist jedenfalls Eber oder Keiler (Keiler nur Wildschwein). Schwein ist also neutral. Und so n schlimmes Wort wie Sau ist kein Slang?... armes weibliches Schwein.

Ahh... jetzt weiss ich was Slang ist im Deutschen!
    Das sind ja die Umgangssprachen und zwar Dialekte. Ist im englishen eigentlich genau dasselbe aber da gibts scheinbar nicht soviele und es fällt mir nicht auf dass es eigentlich ne Art Dialekt ist. Im Englishen ist es eher ein abgeändertes "Kürzel". Irgendwie ist english nicht so Dialektreich wie die deutsche Sprachen. Hatt zwar auch sehr vieles aber im deutschen hats sogar mehr. Und diese Art von Slang ist im englishen in der Art kaum vorhanden (dort ists neutraler).

Also hier hab ich mal was gefunden (Deutsche Slang/Dialekt-Sprachen):
    http://www.free-soft.ro/resources/Fr...l%20Usage.html

Hahhaa! Ich kann berlinerisch!

Nachtens hab ich Muckefuck getrunken und dabei mit einer Schluse getratscht und ne Stulle gegessen. Am nächsten Morgen ging ich mit meiner Nuckelpinne zur Mache. Ich bin kein Wiesenpieper und hab nicht mal ne Wonneproppe, wahrscheinlich verbumbfiedel ich was.

SO GEIL! Ich muss berlinerisch lernen!

Btw: Joa... July hat schon recht. Ich kann sein Denglisch wahrscheinlich auch nur verstehen weil ich Deutsch kann und English dazugelernt habe... nur wer beides beherrscht versteht es wirklich! Aber ist echt mühsam...
    Geändert von Justy (04.11.2005 um 10:29 Uhr)

Zitat Zitat von Justy
    Bache? . Männlich ist jedenfalls Eber oder Keiler (Keiler nur Wildschwein). Schwein ist also neutral. Und so n schlimmes Wort wie Sau ist kein Slang?... armes weibliches Schwein.
    Bache ist das weibliche Wildschwein, Sau ist das weibliche Hausschwein.
    Und meinst du nicht, dass Sau nur so schlimm ist, weil wir es in einem anderen Kontext benutzen? Und ob ich nun zu jemandem sage: Du olle Sau oder du altes Schwein -> das läuft aufs selbe hinaus, oder nicht?
    Die Aussage von manchen Wörtern wird nur so negativ oder positiv, weil wir sie so sein lassen wollen.

Au ja, schon wieder ein Artikel aus irgendeiner Online-Zeitung oder was weis ich >_>
    Das scheint ja im mom "in" zu sein Schon das 4te oder 5te Topic zu dem Thema >_>
    Naja, IMO ist es das Problem der Frau ob sie das tut oder nicht (ich, für meinen Teil, mische mich ungern in die Angelegenheiten wildfremder Individuen rein >_>)
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

ÜÜps... gerade Soheil reingeballert. @Erell mein ich...
    Dann wäre Polizistin nicht gerade der passende Job für dich.

Hatte ich auch nie vor zu werden >_>
    (sorry, fürs spammen >_>)
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von Soheil
    Zitat Zitat von Ranmaru-Kun
    Übrigens finde ich, daß man eine Zusatzregel einführen sollte, die es verbietet, daß in Themen von DJN3ck über seinen Schreibstil diskutiert wird, wenn es eigentlich um etwas völlig anderes geht.
    Watt? Das ist doch das Beste an seinen Threads!
    No! Man sollte definetly set up eine Regel, in wich steht, dass all Mitglieder have to schreiben in der same Art und Weise. Damit er us auch understands.

@topic:
    Naja, ist das nicht Zuhälterei? Bin gespannt, wie viele notgeile Typen sich jetzt bei ihr melden. Glück wird sie kaum haben, denn Männer, die sich ohne weiteres die 500 oder 600.000 Dollar leisten könnten, die sind so reich, dass sie sich schon lange in Thailand oder sonstwo eine gekauft hätten. Am Duty Free, ohne Steuer oder so.

Edit: Billiger wärs auch gewesen.
    Geändert von The Game (04.11.2005 um 13:11 Uhr)

Hiere it have some cheapige cameras to blitz down our uglye geface when we können readen die truthheit! Über dieses thing or über that sprachuage we are usen?!
    http://www.preissuchmaschine.ch/product_347181.html

Ich finde es unglaublich erstaunlich, wie N3ck die Leute mit seinem Postingstil in den Bann zieht. Alleine in diesem Thread machen schon mehr als 5 Leute seine Schreibweise nach, ganz zu schweigen von denen die sich darüber aufregen.
    Ich find's auch dämlich, aber langsam nervt's, N3ck wird mitlerweile wohl schon selbst herausgefunden haben, wie er schreibt und dass das einige lächerlich finden.

Leute, worum gehts hier eig? Um "die Vergewaltigung der Sprachen", wie Byder so schön gesagt hat, oder um die Tussi, die das Haus verkauf und sich als Bonus anbietet? >_>
    IMO will der typ einfach nur Aufmerksamkeit erregen und im Mittelpunkt stehen, was ihm leider gelingt >_>

Nah... die Tusse ist doch schon längst passé! Was willst du da noch gross sagen?
    Und der Rest eigentlich auch...
    Falls der Typ Aufmerksamkeit sucht dann geb ich sie ihm gerne... bei mir muss niemand daran verdursten ders braucht.

Well, if nobody is interested in discussing the main topic anymore then anybody will mind if I close this topic! Okay?

Great - complaints are to be sent via Private Message.

Thanks and kind regards,

Virginie

(By the way: Just in case that English will truly become the main world language: Stop to mix it with this dispensable language called German and use it correctly.)
    Geändert von Virginie (04.11.2005 um 19:37 Uhr)

Ey ich have mir das angelooked and must saygen,das ist ächt stupid.

Ey, ich find this auch really geil was there für boobies in the Bildzeitung sind.
    Ey, that ist echt was for kleine Kidds.

Und than write the bildzeitung ne menge geile Things was auch geil to readen ist.
    Und baY thiesem Writestyl brauch üsch very viel time to schreibing.Find this aber really geil to write so.
    Or findest you that not so?

Für really cool gangsters,die diesen Post nicht kapieren

Zitat Zitat von Ranmaru-Kun
    Übrigens finde ich, daß man eine Zusatzregel einführen sollte, die es verbietet, daß in Themen von DJN3ck über seinen Schreibstil diskutiert wird, wenn es eigentlich um etwas völlig anderes geht.
    Ey that glaubst du doch selber not.
    Than soll eine Rule be,that you nicht zu Byder sayen,he ist stupidfy(disturbed rockt^^).

Zitat Zitat von Byder
    Ey ich have mir das angelooked and must saygen,das ist ächt stupid.

Ey, ich find this auch really geil was there für boobies in the Bildzeitung sind.
    Ey, that ist echt was for kleine Kidds.

Und than write the bildzeitung ne menge geile Things was auch geil to readen ist.
    Und baY thiesem Writestyl brauch üsch very viel time to schreibing.Find this aber really geil to write so.
    Or findest you that not so?

Für really cool gangsters,die diesen Post nicht kapieren

OMFG! Hör bitte auf "ironisch" zu sein! ;__;
    Es ist schon schlimm genug deine Posts in Deutsch zu entschlüsseln. >_<
    Zitat Zitat von Byder
    Ey that glaubst du doch selber not.
    Than soll eine Rule be,that you nicht zu Byder sayen,he ist stupidfy(disturbed rockt^^).
    Klar. Kein Problem. Machen wir.
    Gleich nach der Einführung der "Stop stupid behaviour"-Regel.

Zitat Zitat von DJN3ck
    Reade mal meine story, die wird dir revealen, dass ich eben nicht dumb bin
    sorry, but ich hold you für zu dumb to shit... -.-

ey ma ehrlich wer scheisse auch noch in so einem beschissenen stil schreibt, muss doch als kind vom wickeltisch gefallen sein - oder du machst das nur um uns zu nerven/ärgern/provozieren (ich glaube alle drei zusammen).

@thema: witzisch *höhö* voll lol toll atomrofl kartoffl
    du rockst digga