Weißt du allein am augsburger Bahnhof zu stehen ist Preis-Leistungs-Vergleich einfach nicht so der Hit... auch mit viel Schnee nichtZitat von one-cool
Aber anfang nächsten Jahres ist ja auch noch Winter, vielleicht hab ich dann Geld für sowas ^^
Weißt du allein am augsburger Bahnhof zu stehen ist Preis-Leistungs-Vergleich einfach nicht so der Hit... auch mit viel Schnee nichtZitat von one-cool
Aber anfang nächsten Jahres ist ja auch noch Winter, vielleicht hab ich dann Geld für sowas ^^
Ausburg ist der Hit, preiswert, kompetent und total vergesslich beim abholen der Gäste XD.Zitat von taraia
Irgendeiner wollte mich deshalb mal totärgern oder so ^-^...
und das mit dem nächsten Winter sagst du auch nächstes Jahr ;_;. Ich kenne dich doch ;_;
Dazu muss ich aber erstmal ein Gast seinZitat von one-cool
![]()
Stimmt, ich bin ja generell jemand, der NIE irgendwohin fährtZitat
![]()
@Rick: Was wolltest du mir gerade mit der PM sagen?
@taraia: du bist immer ein Gast, selbst, wenn du nachts um 4 uhr ankommst...
obwohl, ne dann net ^^
Ich werte das mal als eine Einladung *Zugraussuchderum3:59ankommt*Zitat von one-cool
@Rick: Als ob du besser wärst... *hust* Wien![]()
Zitat von taraia
Und wenn sich zwei streiten, freut sich der dritte.
Wir ham noch keinen schnee, is nur arschkalt.![]()
Geändert von Nanatsusaya (18.11.2005 um 17:28 Uhr)
frag mal den Mane, was er dir zu ATI und TREIBER erzählen kann.Zitat von Rick Jones
da wirste nicht viel gutes hören ... da eine gewisse andere Firma, die mit N anfängt und mit VIDIA aufhört, z.B. auch gute Treiber für andere Betriebssysteme bringt. Den Zusatz schhnell möchte ich gerne auch noch anfügen ... schließlich würde ich, falls ich jemals so irre wäre, eine neue Graka zu kaufen, das Gerät auch gleich benutzen wollen, nicht erst ein halbes Jahr später, wenn man sich mal dazu entschlossen hat, nen gescheiten Treiber zu bringen.
Einer der Gründe, warum ich Konsolen spiele... keine Treiber, anschalten-los gehts. Es könnte SO einfach sein .... ^^
Ich wusste es XD Er schiebt es immer auf Windows XD
Zitat
![]()
Ich bin dafür ihn 3 wochen bei Bill gates in Urlaub zu schicken xD...
So Schlagen wir 2 Fliegen mit einer Klappe XD
Vio lernt besser mit dem Betreibssystem umzugehen .. und am Ende heisst es
KILL BILL XD
Meiner Meinung nach hängt es auch ein wenig mit der Kombination aus Motherboardchip und Grakachip zusammen...
Es gibt MB's mit Nvidia Chipsätzen, auf denen sicherliche besser Nviodia Grafikkarten laufen und Ati gibts genauso sachen...
Aber ich muss dir in einem Rechtgeben--> Konsole an Klick Läuft
![]()
So meine Lieben!
War eine nette Amtszeit mit Euch - Ihr habt mir ja kaum Arbeit gemacht
Ich verabschiede mich dann mal als (wahrscheinlich eher langweilige) Mogeratorin und räume das Feld für die beiden, die jeden Tag aufs Neue versuchen, die Weltherrschaft zu übernehmen. Alles Gute an die beiden Labormäuse - und macht mal den Thread hier schnell voll, damit die beiden was zu tun haben
Mata ne!
aber du wirst genauso aktiv bleiben wie bisher, hoffe ich mal, oder.
Sonst wird es hier wieder so leer teilweise ;_;
@one
Gut dass du abgelehnt hast ich fürchtete schon dich irgendwie abwimmeln zu müssen![]()
Hm ich sollte mal nen paar Bögen machen... theorethische Prüfung schafft sich nicht von selbst ^^
irgendwer was dagegen, wenn ich den neuen qfrat eröffne?
nein?
gut.
und wenn doch - und?
da du darauf bestehst, das hässliche metallding in deiner sig sei ein wombat und keine maus im kampfanzug, muss ich die wohl leider ausmachen.