Zitat Zitat von Murasame
Da es 14 Themen geht, stimmen die 14 Stunden. Dabei sind (zumindest hier in München) Thema 13 und 14 Pflicht, bei den anderen kann ich wenn ich will auch 12 mal die gleiche Stunde anhören und werde trotzdem zur Prüfung zugelassen.
Is aber ned so sinnvoll, da der Unterricht IMO ne gute Unterstützung zum lernen für die Prüfung is
Zitat Zitat von Seraph
Murasame hat schon recht^^
12 Doppelstunden "normale" Theorie braucht man immer, egal in welcher Reihenfolge und egal, ob du manche Themen doppelt hast. Bei Klasse B zumindest gibts dann noch 2 Doppelstunden klassenspezifisch, also direkt aufs Auto bezogen, dabei musst du dann beide einmal machen und nicht eine zwei Mal. Also sind das dann 14 Doppelstunden insgesamt^^ (Oder gibts da auch Fahrschulen, die Einzelstunden machen? Kenn jetzt nur meine xD)
Gut zu wissen, dann hab ich aber noch ne ganze Menge zu tun (Ich bin einfach viel zu faul )
So wie heutzutage alles vereinheitlicht wird, glaube ich nicht das es da von Bundesland zu Bundesland Unterschiede gibt.
Mein Fahrlehrer ist einer von den Spaßvögeln die einen immer nur verarschen wollen. Ausserdem muss dan bei ihm ständig zur Bäckerei fahren damit er sich Brötchen kaufen kann. Wie der überhaupt noch hinters Steuer passt ist mir unbegreiflich!!!

Gegen Schnee hab ich eigendlich nichts. Wenn ich ein Auto habe wird sich das warscheinlich ändern.