Zitat Zitat von Aurora
@Tara
So ungefaähr war mein Fahrlehrer auch drauf, der hat einen end oft vergessen u.s.w und wnen ich dnan mit ihm gefahren bin, waren wir jedesmal bei ihm zuhause und ich durfte im Auto warten, einmal durfte ich seine Familie nach hause fahren O_o
Und als er eine Feier am WE geplant hatte durfte ich mit ihm Bier kaufen gehen ^^''' wir waren während meiner fahrstunde bei 3 Getränkemärkten >_>
Aber am besten war imemrnoch, als er mit uns nach Düsseldorf gefahren ist, an einem Samstag xD wobei dies geplant war *gg*
Hehe, ich habe auch Kindern vom Hort abgeholt und musste einmal rückwärts in eine Lagerhalle fahren, wo riesige Regale rumstanden, damit er seine Gasflaschen da abgeben konnte... war das alles immer ein Spaß
Und auf der Überlandfahrt war seine Tochter mit dabei. Und die war total grummelig, weshalb wir dann ständig irgendwo anhalten mussten. Hier einen Kürbis kaufen, da ein Eis... außerdem bin ich da auch noch einen Automatic gefahren... war das langweilig (bis auf das erste mal bremsen, wo ich so verwirrt war, dass ich direkt auf die Wand zufuhr ohne zu halten ^^)
Aber alles besser als die eine Fahrlehreraushilfe, der mit mir die Nachtfahrt gemacht hat und mir seine ganze tragische Lebensgeschichte erzählt hat, nachdem wir in irgendnem Kaff eine Frau getroffen haben, die ihn nicht heiraten wollte und jetzt 3 Kinder hat und glücklich ist und er nicht...