@Tara
So ungefaähr war mein Fahrlehrer auch drauf, der hat einen end oft vergessen u.s.w und wnen ich dnan mit ihm gefahren bin, waren wir jedesmal bei ihm zuhause und ich durfte im Auto warten, einmal durfte ich seine Familie nach hause fahren O_o
Und als er eine Feier am WE geplant hatte durfte ich mit ihm Bier kaufen gehen ^^''' wir waren während meiner fahrstunde bei 3 Getränkemärkten >_>
Aber am besten war imemrnoch, als er mit uns nach Düsseldorf gefahren ist, an einem Samstag xD wobei dies geplant war *gg*

@One
Zitat Zitat
Ja, hättest du, so hättest du viele spassige Sachen mehr gemacht, nirgendwo sonst hätte man ne Bergahnfahrt an nem Berg gemacht, wo du bei Vollgas nach hinten dann gerutscht bist xD
Oh man wie lustig sich das anhört xD ich habe Berganfahrten imemr gehasst, weil ich nie Probleme da hatte und ich auch ohne Handbremse da anfahren konnte, aber man hat mich jedesmal dazu gezwungen es doch zu machen >_>

@Virginie
ich liebe den Schnee genau aus diesen Gründen die du beschrieben hast, auch wenn einige dies nicht schön finden, aber ich find es toll.
Ich liebe es in der Nacht, wenn es dunkel ist durch den Schnee zugehen u.s.w es ist einfach nur toll wenn es schneit und man draußen ist und einfach den Schnee ins Gesicht bekommt, ohja das liebe ich echt xD
Außerdem ist es lustig, wenn man mit seinen hund draußen im Schnee rumtoben kann ^^''''