Zitat Zitat von Seraph
@tara
Autsch erste Stunde Autobahn das ist echt heftig^^ Weißt du noch, wie die erste Stunde verrechnet wurde? Also ob jetzt ne normale Fahrt, Sonderfahrt oder wie auch immer
Das war ne normale Fahrt. Wir sind ja auch nur das kurze Stück zwischen Kassel und Baunatal auf der Autobahn gefahren. Was mir aber schon gereicht hat ^^"

Aber der Fahrlehrer war sowieso sone Sache für sich. Ich habe damals unglaublich viel Zeit vor seiner Dönerbude verbracht, um auf die Weiterfahrt zu warten, während er Salat kaufen gefahren ist. Außerdem hat er die Termine sehr oft vergessen und ich stand dann Ewigkeiten vor der Schule und habe gewartet und musste im Endeffekt noch draufzahlen, weil ich dadurch immer so große Pausen zwischen den Fahrstunden hatte, das ich immer mehr braucht
War aber alles besser als mein Fahrprüfer. Ich weiß nicht, ob ich nochmal einen mieseren Menschen seitdem getroffen habe. Eine Freundin von mir hatte als erste Prüfungsfahrt, war fertig, bekam erzählt wie schlecht sie gefahren sei und sollte dann, während erstmal ein anderer fuhr nicht mit mir darüber reden, bekam aber auch nicht gesagt, ob sie nun bestanden hatte oder nicht.
Erst nachdem ich dann gefahren war ("Was war denn mit dem Fahrradfahrer da rechts?" "Da war kein Fahrrad." "Aber wenn da eins gewesen wäre, dann hättest du es nicht gesehn" o_O ) und er mir meine Fehler aufgezählt hat, hat er uns abwechselnd immer wieder ins Auto steigen lassen, uns wieder gesagt, was alles falsch war und uns dann irgendwann nach Ewigkeiten gesagt, dass wir bestanden hätten.
Meine Freundin war echt fertig mit der Welt...

@one-cool: War ja klar, dass es bei euch schneit. Bei euch ist das Wetter eh sone Sache... da hatte ich vorletztes Jahr auch den ersten Schnee