mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wäre es nicht so kalt würd ich den Winter lieben, aber diese Kälte... brrr. *nach draussen schau* Die Sonne scheint... allerdings ist es trotzdem kalt Da hab ich lieber Schnee und Kälte, Sonne bringt mir nix wenns dann nicht auch warm ist xD

Zitat Zitat von Seraph
    Wäre es nicht so kalt würd ich den Winter lieben, aber diese Kälte... brrr. *nach draussen schau* Die Sonne scheint... allerdings ist es trotzdem kalt Da hab ich lieber Schnee und Kälte, Sonne bringt mir nix wenns dann nicht auch warm ist xD
    Kuscheln .

was glaubst du, warum das auch eine meiner 4 liebsten Jahreszeiten ist

*lacht*

Zitat Zitat von one-cool
    Kuscheln .

was glaubst du, warum das auch eine meiner 4 liebsten Jahreszeiten ist

*lacht*
    Ja komm her ich mag mit dir kuscheln

Joa das mag wohl sein dass es schön ist wenn man wen zum kuscheln hat^^

Zu Hause hat man ja auch die Heizung oder ne schön dicke Decke, draußen kann man sich natürlich auch dick einpacken... klar, man kann die Kälte schon irgendwie vertreiben, aber wieso sollte man es bevorzugen, etwas tun zu müssen (Kälte vertreiben) um einen Zustand (Wärme) den man auch so haben kann, zu erzeugen?^^"

Zitat Zitat von Seraph
    Ja komm her ich mag mit dir kuscheln
    abgelehnt.

Zitat Zitat von Seraph
    Joa das mag wohl sein dass es schön ist wenn man wen zum kuscheln hat^^
    Kommen doch mit der Jahreszeit automatisch. Ok, sie sind auch vorher schon vorhanden, aber im winter erst recht . Nirgendwann sonst ist es in meiner Umgebung so exzessiv.

Zitat Zitat von Seraph
    Zu Hause hat man ja auch die Heizung oder ne schön dicke Decke, draußen kann man sich natürlich auch dick einpacken... klar, man kann die Kälte schon irgendwie vertreiben, aber wieso sollte man es bevorzugen, etwas tun zu müssen (Kälte vertreiben) um einen Zustand (Wärme) den man auch so haben kann, zu erzeugen?^^"
    pah, wer braucht schon Heizuung und Decke und sowas, wenn er andere Wärmeflaschen haben kann *lacht*... jaja, ^^

Stichworte