mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @tara
    Autsch erste Stunde Autobahn das ist echt heftig^^ Weißt du noch, wie die erste Stunde verrechnet wurde? Also ob jetzt ne normale Fahrt, Sonderfahrt oder wie auch immer

@one
    Ok bei meiner ersten Stunde hatte ich Berganfahrt mit heftigem Regenschauer... auch toll aber naja nach hinten gerutscht ist man immerhin nicht^^""

Zitat Zitat von Seraph
    @tara
    Autsch erste Stunde Autobahn das ist echt heftig^^ Weißt du noch, wie die erste Stunde verrechnet wurde? Also ob jetzt ne normale Fahrt, Sonderfahrt oder wie auch immer
    Das war ne normale Fahrt. Wir sind ja auch nur das kurze Stück zwischen Kassel und Baunatal auf der Autobahn gefahren. Was mir aber schon gereicht hat ^^"

Aber der Fahrlehrer war sowieso sone Sache für sich. Ich habe damals unglaublich viel Zeit vor seiner Dönerbude verbracht, um auf die Weiterfahrt zu warten, während er Salat kaufen gefahren ist. Außerdem hat er die Termine sehr oft vergessen und ich stand dann Ewigkeiten vor der Schule und habe gewartet und musste im Endeffekt noch draufzahlen, weil ich dadurch immer so große Pausen zwischen den Fahrstunden hatte, das ich immer mehr braucht
    War aber alles besser als mein Fahrprüfer. Ich weiß nicht, ob ich nochmal einen mieseren Menschen seitdem getroffen habe. Eine Freundin von mir hatte als erste Prüfungsfahrt, war fertig, bekam erzählt wie schlecht sie gefahren sei und sollte dann, während erstmal ein anderer fuhr nicht mit mir darüber reden, bekam aber auch nicht gesagt, ob sie nun bestanden hatte oder nicht.
    Erst nachdem ich dann gefahren war ("Was war denn mit dem Fahrradfahrer da rechts?" "Da war kein Fahrrad." "Aber wenn da eins gewesen wäre, dann hättest du es nicht gesehn" o_O ) und er mir meine Fehler aufgezählt hat, hat er uns abwechselnd immer wieder ins Auto steigen lassen, uns wieder gesagt, was alles falsch war und uns dann irgendwann nach Ewigkeiten gesagt, dass wir bestanden hätten.
    Meine Freundin war echt fertig mit der Welt...

@one-cool: War ja klar, dass es bei euch schneit. Bei euch ist das Wetter eh sone Sache... da hatte ich vorletztes Jahr auch den ersten Schnee

Zitat Zitat von taraia
    @one-cool: War ja klar, dass es bei euch schneit. Bei euch ist das Wetter eh sone Sache... da hatte ich vorletztes Jahr auch den ersten Schnee
    echt, kommst du dann dieses Jahr wideer runter?
    So irgendwann mal?

Zitat Zitat von one-cool
    echt, kommst du dann dieses Jahr wideer runter?
    So irgendwann mal?
    Weißt du allein am augsburger Bahnhof zu stehen ist Preis-Leistungs-Vergleich einfach nicht so der Hit... auch mit viel Schnee nicht

Aber anfang nächsten Jahres ist ja auch noch Winter, vielleicht hab ich dann Geld für sowas ^^

Zitat Zitat von taraia
    Weißt du allein am augsburger Bahnhof zu stehen ist Preis-Leistungs-Vergleich einfach nicht so der Hit... auch mit viel Schnee nicht

Aber anfang nächsten Jahres ist ja auch noch Winter, vielleicht hab ich dann Geld für sowas ^^
    Ausburg ist der Hit, preiswert, kompetent und total vergesslich beim abholen der Gäste XD.

Irgendeiner wollte mich deshalb mal totärgern oder so ^-^...

und das mit dem nächsten Winter sagst du auch nächstes Jahr ;_;. Ich kenne dich doch ;_;

Zitat Zitat von one-cool
    Ausburg ist der Hit, preiswert, kompetent und total vergesslich beim abholen der Gäste XD.
    Dazu muss ich aber erstmal ein Gast sein

Zitat Zitat
    und das mit dem nächsten Winter sagst du auch nächstes Jahr ;_;. Ich kenne dich doch ;_;
    Stimmt, ich bin ja generell jemand, der NIE irgendwohin fährt

Zitat Zitat von taraia
    Stimmt, ich bin ja generell jemand, der NIE irgendwohin fährt
    DITO

@Rick: Was wolltest du mir gerade mit der PM sagen?

@taraia: du bist immer ein Gast, selbst, wenn du nachts um 4 uhr ankommst...

obwohl, ne dann net ^^

Zitat Zitat von one-cool
    @taraia: du bist immer ein Gast, selbst, wenn du nachts um 4 uhr ankommst...

obwohl, ne dann net ^^
    Ich werte das mal als eine Einladung *Zugraussuchderum3:59ankommt*

@Rick: Als ob du besser wärst... *hust* Wien

Zitat Zitat von taraia
    @Rick: Als ob du besser wärst... *hust* Wien

Und wenn sich zwei streiten, freut sich der dritte.

Wir ham noch keinen schnee, is nur arschkalt.
    Geändert von Nanatsusaya (18.11.2005 um 16:28 Uhr)

Wee! Zweiter, der Schnee in diesem Jahr hatte!

Ich wusste es XD Er schiebt es immer auf Windows XD
    Zitat Zitat
    auch gute Treiber für andere Betriebssysteme bringt

Ich bin dafür ihn 3 wochen bei Bill gates in Urlaub zu schicken xD...

So Schlagen wir 2 Fliegen mit einer Klappe XD
    Vio lernt besser mit dem Betreibssystem umzugehen .. und am Ende heisst es

KILL BILL XD

Meiner Meinung nach hängt es auch ein wenig mit der Kombination aus Motherboardchip und Grakachip zusammen...

Es gibt MB's mit Nvidia Chipsätzen, auf denen sicherliche besser Nviodia Grafikkarten laufen und Ati gibts genauso sachen ...

Aber ich muss dir in einem Rechtgeben --> Konsole an Klick Läuft

So meine Lieben!

War eine nette Amtszeit mit Euch - Ihr habt mir ja kaum Arbeit gemacht
    Ich verabschiede mich dann mal als (wahrscheinlich eher langweilige) Mogeratorin und räume das Feld für die beiden, die jeden Tag aufs Neue versuchen, die Weltherrschaft zu übernehmen. Alles Gute an die beiden Labormäuse - und macht mal den Thread hier schnell voll, damit die beiden was zu tun haben

Mata ne!

aber du wirst genauso aktiv bleiben wie bisher, hoffe ich mal, oder.

Sonst wird es hier wieder so leer teilweise ;_;

Zitat Zitat von one-cool
    aber du wirst genauso aktiv bleiben wie bisher, hoffe ich mal, oder.

Sonst wird es hier wieder so leer teilweise ;_;
    Na klar
    Solange meine Arbeit mich das lässt doch gerne

@one
    Gut dass du abgelehnt hast ich fürchtete schon dich irgendwie abwimmeln zu müssen

Hm ich sollte mal nen paar Bögen machen... theorethische Prüfung schafft sich nicht von selbst ^^

Zitat Zitat von Seraph
    @one
    Gut dass du abgelehnt hast ich fürchtete schon dich irgendwie abwimmeln zu müssen
    Wie bitte O.ô?

Das mit dem Kuscheln?

Zitat Zitat von one-cool
    Wie bitte O.ô?

Das mit dem Kuscheln?
    Jep gut erkannt (Ich hätte doch quoten sollen) ^^

irgendwer was dagegen, wenn ich den neuen qfrat eröffne?
    nein?
    gut.

und wenn doch - und?

Stichworte