-
Mythos
Mein persönliches Future feature....
(inspiriert vom heutigen wetter)
Nennt sich zunächst mal UNI HAWAII . Nein, nein das ist keine neue amerikanische Teenager Soap!! NEIN, auch kein Ableger von Baywatch.
Was aber ist jetzt so besonders an der UH, einige Beispiele folgen hier:
Strikte Regel des Dekanen, das bin ich, jeden Abend gibt es eine Beachparty mit allem drum und dran. Exotische Speisen, exotische Tänzerinnen, exotische Cocktails und exotische Sportspiele, was übersetzt so viel heißt wie Beachvolleyball mit den exotischen Tänzerinen zu spielen.
An diese Regel schließt Regel Nummer zwei an, Vorlesungen fangen erst ab zwei Uhr oder später an und enden um acht.
Auch die Vorlesungen versprechen einiges. Jeder Student hat eine Fernbedienung an seinem Platz mit den Buchstaben A - Z. Drücke ich jetzt zum Beispiel das A erscheint ein Display Menü ALKOHOL. Nur feinste Ware versteht sich. Weitere ausgewählte Beispiele:
C - Chill Menü ( alle Waren sind natürlich vom Staat erlaubt .......jaaa klar)
E - exotische Tänzerinen Menü ( Ü18!!!!!!!!!!)
Sollte mal jemand durch eine Prüfung fallen, so ist das kein problem, hier wird niemand rausgeschmissen, es werden lediglich ein paar Buchstaben mit anderen Funktionen belegt.
G - GANTHER Bier (widerliches zeug!!!!)
A und R - Artax und Rick kommen an deinen Platz und nerven dich.
Die meisten unserer Hörsäle sind unter freien Himmel, was euch erlaubt die Vorlesungen auch von der Luftmatraze aus zu verfolgen. ( Bei Haischäden/Unfällen übernimmt die Uni Hawaii keine Haftung)
So weit bisher....ich bin mal auf dem Weg zum Patentamt!
Stichworte