mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    zum Thema Future Features..
    da schreibt man eh keine Emoticons mehr .. sondermn man Macht sie selbst..

@ ONE XD
    MUHAHAHAHAHAHA
    Wäre dann ungefähr der Smylie

Zitat Zitat von Rick Jones
    @ ONE XD
    MUHAHAHAHAHAHA
    Wäre dann ungefähr der Smylie
    Das klingt so erschreckend nach dir Rick >_>".

Zitat Zitat von Rick Jones
    zum Thema Future Features..
    da schreibt man eh keine Emoticons mehr .. sondermn man Macht sie selbst..
    Stimmt - eigentlich sollte ich das mal machen
    Leuter kleine Virgies mit verschiedenen ausdrücken in Smiley Größe...

So, ein neuer Arbeitstag, neues Glück

Mal sehen, ob Ihr den QFRAT vor dem 19. noch voll bekommt, dann endet meine Amtszeit (und ich muss mir kein Thema ausdenken, falls Soheil oder Waya nicht eh wieder schneller sind ).

Menno, irgendwie hängt mein Bildschirm schief, das irritiert total o.O

@one-cool: Sorry, hab erst zu spät gemerkt, dass Du mich per msn angeschrieben hattest, irgendwie übersehe ich Messenger Nachrichten ab und zu o.O Wollte Dich aber nicht ignorieren!!!

Zitat Zitat von Virginie
    Stimmt - eigentlich sollte ich das mal machen
    Leuter kleine Virgies mit verschiedenen ausdrücken in Smiley Größe...
    Arg... sowas ist böööse. Ich hab solche Smilies als Chocobos, Waya´s in 2 verschiedenen Ausführungen und in Elchen.

Für MSN hatte ich mal verschiedene Smilies in blau oder neu gepixelt (einpaar davon hab ich in die Smilie Liste gesteckt, wie die hier: :3schau )

Jeweils immer sonst wie viele Stunden rein gesteckt, aber egal.

Woah, ich hab jetzt ne Zeit lang meine Postings im "Was denkt ihr... - Thread" editiert. Naja, jetzt mus sich gleich shcon wieder in die FH.

@one
    Ja, ich hab ALLE Beiträge editiert... im Gegensatz zu dir oder Gama!

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    @one
    Ja, ich hab ALLE Beiträge editiert... im Gegensatz zu dir oder Gama!
    ich glaube bei mir dürfte nur ein eiinziger edit fehlen, insofern glaube ich kaum, dass du angst hast, ihn nie zu bekommen .

@virginie: Kein Problem, ich mag das Gefühl völliger Ignoriertheit ;_;

hab eben ne nette e-mail bekommen, probiert das mal aus:

1. Geh auf Google (www.google.de)

2. Gib "Failure" ein. (auf deutsch: "Versagen")

3. Klick auf "Auf gut Glück!" (Ist der Button neben suchen!!!!)

4. Lach dich kaputt.

Zitat Zitat von Inarius

4. Lach dich kaputt.

lol, hab ich vor ein paar tagen in irgendner sig gelesen.

Zitat Zitat von es
    lol, hab ich vor ein paar tagen in irgendner sig gelesen.
    Das ist auch nicht erst ein paar Tage alt ich habs schon mal vor nen paar Wochen irgendwo gelesen... vielelicht ists auch schon länger her xD

http://www.newgrounds.com/portal/view/276791

Sonic/Hagaren clash

nix besonderes, aber was für zwischendurch ^^

Zitat Zitat

4. Lach dich kaputt.
    NICE!! auch wenn ich jetzt kein buss-hasser bin, dennoch nice ^^

Juhu mein fahrlehrer hat gesagt ich bin die Stunde sehr gut gefahren ^__^ Muha es ist so toll wenn mans endlich richtig hinbekommt mit dem Auto ich könnt heulen vor Glück ;__; Und heut abend Theorie, dann muss ich noch einmal hingehen und ich könnte die theorethische Prüfung machen... also jetzt immer schön Bögen machen ~_^

@Tyrant
    Murasame hat schon recht^^
    12 Doppelstunden "normale" Theorie braucht man immer, egal in welcher Reihenfolge und egal, ob du manche Themen doppelt hast. Bei Klasse B zumindest gibts dann noch 2 Doppelstunden klassenspezifisch, also direkt aufs Auto bezogen, dabei musst du dann beide einmal machen und nicht eine zwei Mal. Also sind das dann 14 Doppelstunden insgesamt^^ (Oder gibts da auch Fahrschulen, die Einzelstunden machen? Kenn jetzt nur meine xD)

@tara
    Autsch erste Stunde Autobahn das ist echt heftig^^ Weißt du noch, wie die erste Stunde verrechnet wurde? Also ob jetzt ne normale Fahrt, Sonderfahrt oder wie auch immer

@one
    Ok bei meiner ersten Stunde hatte ich Berganfahrt mit heftigem Regenschauer... auch toll aber naja nach hinten gerutscht ist man immerhin nicht^^""

Zitat Zitat von Seraph
    @tara
    Autsch erste Stunde Autobahn das ist echt heftig^^ Weißt du noch, wie die erste Stunde verrechnet wurde? Also ob jetzt ne normale Fahrt, Sonderfahrt oder wie auch immer
    Das war ne normale Fahrt. Wir sind ja auch nur das kurze Stück zwischen Kassel und Baunatal auf der Autobahn gefahren. Was mir aber schon gereicht hat ^^"

Aber der Fahrlehrer war sowieso sone Sache für sich. Ich habe damals unglaublich viel Zeit vor seiner Dönerbude verbracht, um auf die Weiterfahrt zu warten, während er Salat kaufen gefahren ist. Außerdem hat er die Termine sehr oft vergessen und ich stand dann Ewigkeiten vor der Schule und habe gewartet und musste im Endeffekt noch draufzahlen, weil ich dadurch immer so große Pausen zwischen den Fahrstunden hatte, das ich immer mehr braucht
    War aber alles besser als mein Fahrprüfer. Ich weiß nicht, ob ich nochmal einen mieseren Menschen seitdem getroffen habe. Eine Freundin von mir hatte als erste Prüfungsfahrt, war fertig, bekam erzählt wie schlecht sie gefahren sei und sollte dann, während erstmal ein anderer fuhr nicht mit mir darüber reden, bekam aber auch nicht gesagt, ob sie nun bestanden hatte oder nicht.
    Erst nachdem ich dann gefahren war ("Was war denn mit dem Fahrradfahrer da rechts?" "Da war kein Fahrrad." "Aber wenn da eins gewesen wäre, dann hättest du es nicht gesehn" o_O ) und er mir meine Fehler aufgezählt hat, hat er uns abwechselnd immer wieder ins Auto steigen lassen, uns wieder gesagt, was alles falsch war und uns dann irgendwann nach Ewigkeiten gesagt, dass wir bestanden hätten.
    Meine Freundin war echt fertig mit der Welt...

@one-cool: War ja klar, dass es bei euch schneit. Bei euch ist das Wetter eh sone Sache... da hatte ich vorletztes Jahr auch den ersten Schnee

Zitat Zitat von taraia
    @one-cool: War ja klar, dass es bei euch schneit. Bei euch ist das Wetter eh sone Sache... da hatte ich vorletztes Jahr auch den ersten Schnee
    echt, kommst du dann dieses Jahr wideer runter?
    So irgendwann mal?

Zitat Zitat von one-cool
    echt, kommst du dann dieses Jahr wideer runter?
    So irgendwann mal?
    Weißt du allein am augsburger Bahnhof zu stehen ist Preis-Leistungs-Vergleich einfach nicht so der Hit... auch mit viel Schnee nicht

Aber anfang nächsten Jahres ist ja auch noch Winter, vielleicht hab ich dann Geld für sowas ^^

Zitat Zitat von taraia
    Weißt du allein am augsburger Bahnhof zu stehen ist Preis-Leistungs-Vergleich einfach nicht so der Hit... auch mit viel Schnee nicht

Aber anfang nächsten Jahres ist ja auch noch Winter, vielleicht hab ich dann Geld für sowas ^^
    Ausburg ist der Hit, preiswert, kompetent und total vergesslich beim abholen der Gäste XD.

Irgendeiner wollte mich deshalb mal totärgern oder so ^-^...

und das mit dem nächsten Winter sagst du auch nächstes Jahr ;_;. Ich kenne dich doch ;_;

Zitat Zitat von one-cool
    Ausburg ist der Hit, preiswert, kompetent und total vergesslich beim abholen der Gäste XD.
    Dazu muss ich aber erstmal ein Gast sein

Zitat Zitat
    und das mit dem nächsten Winter sagst du auch nächstes Jahr ;_;. Ich kenne dich doch ;_;
    Stimmt, ich bin ja generell jemand, der NIE irgendwohin fährt

Zitat Zitat von taraia
    Stimmt, ich bin ja generell jemand, der NIE irgendwohin fährt
    DITO

Wee! Zweiter, der Schnee in diesem Jahr hatte!

Stichworte