mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 301
    Zitat Zitat von Ianus
    Beim letzten Neujahr sind ein paar meiner Kollegen in unseren Gartenteich eingebrochen. Das war ein Spaß und hätte uns noch mehr Freude gebracht, wenn eine Kamera vor Ort gewesen wäre. Diese einzelne Szene wäre fast so gut gewesen, wie der besoffene Kollege, der auf der Togaparty mitten in der Nacht in den Duschräumen der Turnhalle, die ich für die Festivitäten organisiert hatte zu duschen anfing. Nichts hebt die Stimmung so sehr, als mit einer Kamera in die Duschräme zu stürmen und laut im Chor zu kreischen anzufangen während man auf seinen Hintern zoomt.
    Oweh, führe mich bloss nicht in Versuchung... mir kommen schon ziemlich unkoschere Ideen .
    Aber bis jetzt eine gute Alternative zu den bisherigen rumhocken-zusaufen-und-um-Miternacht-Raketen-abfackeln-Feiern...
    Naja, ich werd erst mal sehen, ob die FH vielleicht was organisiert, ansonsten muss dein Vorschlag als Plan B 2.0 herhalten...

Guten Morgen Welt!

Heute ist einer der Tage, wo ich dringend Hyperions (und alle möglichen anderen) Daumen benötige, da ich heute von meiner Chefin evaluiert werde o.O
    Ansonsten werde ich mich mal an mein 28 Minuten Diktat setzen und das runter tippen Wenn die Finger nicht gut eingeschrieben sind, kann das auch locker anderthalb Stunden dauern...

We'll see...

Ach ja: Ich mag den Winter auch nicht

juchu ich fang nexte woche meinen führerschein an ._. und zahl ihn ab febr. ab. ich hoffe das ist wirklich ne gute idee o.O aber ich brauch das fürn job...und dann kann ich immer durch die weltgeschichte fahren juchu \0/ naja heute werde ich erstmal wieder nach kölle gefahren o.o'

@silvester
    oh gott yoa.. meine tollste silvesterparty war mit 16...ich hatte eine halle gemietet und hab im besoffenen zustand von allen geld eingesammelt...alk hatte ich teilweise auch zu verfügung gestellt. ich hab mir vorher pur ne halbe wodka flasche reingezogen...das war das erste mal dass ich überhaupt wirklich richtig besoffen war. und da standen überall so komische rollerdinger rum ...mir fällt der name jetzt nicht ein...diese dinger die ne zeitlang so angesagt waren bei kindern ?.? naja jedenfalls sind da voll viele besoffen mit rumgefahren...man das war echt lustig *ggg*

naja schauen wir mal was dieses silvester bringt O.o

@Yuna
    Ja endlich, machst du auch deinen Führerschein dann können wir uns gegenseitig vorheulen, wie doof doch alles ist Obwohl, bei mir gehts eigentlich grad recht gut, bin nur manchmal etwas zu schnell und bremse zu hart, aber ansonsten...^^"" Muss aber auch bald mal dafür Sorgen, dass ich die theorethische prüfung machen kann >_>"

Öh und du meinst son Bobbycar oder was?^^

Zitat Zitat von Yuna
    juchu ich fang nexte woche meinen führerschein an ._. und zahl ihn ab febr. ab. ich hoffe das ist wirklich ne gute idee o.O aber ich brauch das fürn job...und dann kann ich immer durch die weltgeschichte fahren juchu \0/ naja heute werde ich erstmal wieder nach kölle gefahren o.o'
    Führerschein machen is echt ganz lustig - zumindest wenn man so einen coolen Fahrlehrer hat wie ich.
    Er redet gut verständliches Bayrisch, is bestimmt 20 cm oder mehr kleiner als ich (bin 1.93) und bringt unterwegs immer wieder lustige Sprüche.
    Kam auch recht lustig, als ich mal eben rechts ranfahren musste, und bei einem Blumenladen auf ihn warten musste, weil ihm eingefallen war, dass sein Hochzeitstag war

Auch wenn er geschichten davon erzählt, wie er mit Freunden wettrennen gefahren is, oder während er am Steuer sitzt telefoniert - einfach köstlich!

Weniger prickelnd is die Theorie Ziemlich langatmige Sache, aber muss halt auch sein...
    Letzten Dienstag hatte ich das Glück, dass die Theorielehrerin nicht da war, ich mich eintragen durfte, und gleich wieder nach Hause gegangen bin

Zitat Zitat
    Führerschein machen is echt ganz lustig - zumindest wenn man so einen coolen Fahrlehrer hat wie ich.
    Er redet gut verständliches Bayrisch, is bestimmt 20 cm oder mehr kleiner als ich (bin 1.93) und bringt unterwegs immer wieder lustige Sprüche.
    Kam auch recht lustig, als ich mal eben rechts ranfahren musste, und bei einem Blumenladen auf ihn warten musste, weil ihm eingefallen war, dass sein Hochzeitstag war
    meiner war auch son comedian für sich...
    der mann war an die 70! und ging damals jährlich mit gefärbten haaren zur loveparade, außerdem brachte er immer gern so sprüche (weil er wußte das alle seine schüler damals zu einer clique gehörten) wie: "schau ma, der da, der fährt gut, die anderen fahren wie spasties... so wie du." ... "*alles ruhig.... boo fährt relaxed*.."NICHT AN DEN BORDSTEIN!!!!!!!!!" *boo erschreckt sich fahrlehrer lacht*"
    nachdem er herr der ringe im kino sah "hm also heute warste ganz ok aber hier und da warste nicht gerade herr der dinge... ok der war schlecht aber der musste sein"

vom verhalten 40 jahre jünger der gute ^^

Oh man, ich hab meine Fahrschule so schön verdrängt...

... mein Fahrlehrer wurde nämlich zum Schluss so pissig, dass ich geheult hätte, wenn ich mich nicht hätte auf die Straße konzentrieren müssen. Außerdem hat er mir das Rückwärtseinparken bis heute versaut. Es gab ein einziges Mal, wo ich auf Anhieb wie eine 1 eingeparkt habe: In meiner Prüfung!!!

Kein Wunder, mein Fahrlehrer musste da ja auch die Klappe halten!

Na ja, lang lang ists her!

Führerschein...ob ich den je machen werde? Da ich mir jetzt erstmal neue Komponenten für meinen PC für 300€ kaufen muss, bin ich wieder blank. >>
    Das Geld, was mal für die Fahrrschule gedacht war, hab ich ja für die Japan Reise aus gegeben. Naja, für mein Praxissemester werd ich sehen, das ich wieder was bekomme, wo ich auch entlohnt werde und hoffe dann mit dem Geld wenigstens anfangen zu können. Auf jeden Fall sollte ich den Führerschein noch vor Studiumabschluss machen, könnte sonst etwas problematisch mit Job finden werden... schließlich wird fast überall ein Führerschein vorraus gesetzt. O_o

Wäh, heute ist darußen irgendwie nur eine graue Suppe zu finden... Mittags muss man schon das Licht an machen und von der Kälte gar nicht zu reden... wneigstens gehts morgen nach Bremen, muss noch alle Handhelds, Sachen etc. einpacken.

@Murasame
    Joa, Theorie ist einerseitzs natürlich langweilig und langatmig, vor allem wenn man ebstimmte Themen zwei Mal macht, aber so ist das eben^^ Andererseits hab ich das Glück, hab nen echt lustigen Fahrlehrer (der macht auch die Theorie) und unser Haufen an Fahrschülern ist auch so ngenial drauf, ich lach mich jedes Mal fast tot^^" Vorher hab ich zwar nie Bock hinzugehen, wegen dem Weg dahin und so, aber wnen ich dann erstmal da bin ists nur noch genial xD

Ich fahr nächste Woche Dienstag wieder... ab Freitag ist ja CT und Montag bin ich noch CT-geschädigt, denk ich^^

Zitat Zitat
    @Murasame
    Joa, Theorie ist einerseitzs natürlich langweilig und langatmig, vor allem wenn man ebstimmte Themen zwei Mal macht, aber so ist das eben^^ Andererseits hab ich das Glück, hab nen echt lustigen Fahrlehrer
    Ja, das Glück habe ich auch, die Lehrerin is schon richtig cool drauf, nur find ich es 1. dumm dass es eine Pflichtstundenzahl gibt (da ich ja eh anhand der Bögen wirklich ALLES genau SO wie es in der Prüfung drankommt üben kann) und zudem stört es ein wenig, dass die Stunden, ohne richtige Reihenfolge gehalten werden, was eben dazu führt, dass man manche stunden eben doppelt ertragen muss und andere verpasst ...

Zitat Zitat von Murasame
    zudem stört es ein wenig, dass die Stunden, ohne richtige Reihenfolge gehalten werden, was eben dazu führt, dass man manche stunden eben doppelt ertragen muss und andere verpasst ...
    Hm, wir haben nen Buch zu den verschiedenen Lektionen und arbeiten das immer von vorne nach hinten durch, also es gibt ne feste Reihenfolge^^ Aber wenn man mal ne Woche oder auch zwei nicht hingehen kann, verpasst man trotzdem ein bisschen was und macht anderes doppelt Aber wir können ja auch selbst mit dem Buch arbeiten, obwohl man dann natürlich weniger motiviert ist^^""

Ach ja....der Führerschein.... Da hatten schon viele meiner Freunde ein Problem mit... öööh.... da fällt mir ein, ich muss auch bald eins machen Ô.o
    Hilfe >_>
    Meine Mam wird mich da wie ein Diktator behandeln >_<
    Sie fährt schon seit sie 15 ist (wollte mal Rennfahrerin werden >_>) ^^"
    Sie liebt unser Audi und will, dass ich es erbe T_T

tja erell, bei mir ist es so, ich hatte keine Probleme, also alles ganz relaxed aneghen, so wie ich es gemacht habe.

Obwohl da relaxed noch untertrieben ist XD..

und verusche gar nicht erst, das Thema Auto in den QFRAT zu bringen... xD

Zitat Zitat von Ianus
    Nein ich glaub es nicht, das ist zu geil Hm, das erinnert mich auch daran, dass ich mir den Anime mal wieder anschauen sollte, vielelicht fang ich auch mal wieder an, den Manga zu lesen... aber ich hab so wenig Zeit und so viel zu tun^^"" ok, ich werd erstmal nix mit Berserk machen... aber die Zeichnungen sind trotzdem genial

Zitat Zitat von Ianus
    Gottchen, das is ja brutal Ó.ò
    Muahahahahaha!! so sollte Donald in KH2 sein XD
    Aber, Leute, wo und wie findet ihr immer solche Sachen? O.o

Zitat Zitat von Ianus
    Ihr habt mir soeben Lust auf Berserk gemacht, was auch immer das ist
    Donald Duck gone Wild! Übel!

Hmmm...Wo ihr gerade mit dem Führerschein kommt....Darf man nicht ab 16 in Begleitung Erwachsener als Beifahrer auf bestimmten Verkehrsübungsplätzen Auto fahren?

Stille Nacht, heilige Nacht,
    alles schläft, nur wir sind wach,
    fassen die Hände zum inneren Kreis,
    singen vom Feuer und ewigem Eis,
    stille Nacht, eisheilige Nacht.

Lalalala, langweilig.

Macht jemand meine Sig aus?

Hübsch - und weil Dir langweilig ist, spielst Du jetzt Beschäftigungstherapie beschaffen für Virginie, oder wie o_O
    Na nicht doch....obwohl, war für jeden gedacht, dem langweilig ist und mir hinterher räumen möchte...
    Geändert von Dune (10.11.2005 um 21:36 Uhr)

Zitat Zitat von Dune
    Lalalala, langweilig.
    Dann studier schon mal die Karte, damit ihr euch in Leipzig zurecht findet und sorg dafür, das ihr morgen pünktlich los fahrt... ich denk, damit bist du bis morgen Abend ganz gut aus gelastet.

Oder du machst mein Referat und erkundigst dich über Intervention bei der GMO von Obst und Gemüse.

Guten Morgen Welt!

Hab leider nicht viel Zeit im Moment, da ich ein eiliges Diktat (auf Englisch!) vorliegen habe - ich freue mich auf nachher

Melde mich später nochmal!

Gruß
    Virginie

Stichworte