Zitat Zitat von Yuna
juchu ich fang nexte woche meinen führerschein an ._. und zahl ihn ab febr. ab. ich hoffe das ist wirklich ne gute idee o.O aber ich brauch das fürn job...und dann kann ich immer durch die weltgeschichte fahren juchu \0/ naja heute werde ich erstmal wieder nach kölle gefahren o.o'
Führerschein machen is echt ganz lustig - zumindest wenn man so einen coolen Fahrlehrer hat wie ich.
Er redet gut verständliches Bayrisch, is bestimmt 20 cm oder mehr kleiner als ich (bin 1.93) und bringt unterwegs immer wieder lustige Sprüche.
Kam auch recht lustig, als ich mal eben rechts ranfahren musste, und bei einem Blumenladen auf ihn warten musste, weil ihm eingefallen war, dass sein Hochzeitstag war

Auch wenn er geschichten davon erzählt, wie er mit Freunden wettrennen gefahren is, oder während er am Steuer sitzt telefoniert - einfach köstlich!

Weniger prickelnd is die Theorie Ziemlich langatmige Sache, aber muss halt auch sein...
Letzten Dienstag hatte ich das Glück, dass die Theorielehrerin nicht da war, ich mich eintragen durfte, und gleich wieder nach Hause gegangen bin