mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Virgile

Ich meine, ernsthaft, ich halte diese Leute für ein wenig inkompetent, was Fernseharbeit angeht. Sie da in Schutz zu nehmen, weil sie ja "live" moderieren und die Spiele nur Stunden vorher kriegen und blah - *schulterzuck* - es ist ihr Job. Und wenn sie den dennoch nicht gut machen, dann kann man das so sagen. Ist ja toll, dass es solch ein Programm gibt, was aber nicht bedeutet, dass man die Dorks, die dort vor den Konsolen sitzen, zum Heiland preisen muss^^. Nehmen wir mal eins meiner Themen als Gegenbeispiel: Wrestling. Vereinzelt auch live und vereinzelt auch erst Stunden vorher bekannt, was einer in seiner Promo sagen soll. Und wenn er es dennoch scheiße rüberbringt, dann bringt er es scheiße rüber. Bedeutet aber nicht, dass ich ihn loben muss, um das Thema zu verteidigen =)
    LOOL, der Vergleich hinkt aber wirklich sehr, finde ich. Mir persönlich wäre jedenfalls Wrestling deutlich lieber wenn es da so Leute gäbe wie bei Giga Games, die in den Ring gehen und einfach improvisieren und lustige Dinge sagen anstatt "Tonight! At Wrestlemania! IIIIIII WILL DESTOOOOOOOOY YOU!" (was natürlich total nicht ins konzept passen würde, das is mir schon klar.)

Zitat Zitat von Soheil
    Du warst der einzige, der dreimal vom Staff als Mog-Kandidat abgelehnt wurde. xD
    Hihi dass muss man auch erstmal schaffen.

@One: Nicht amüsieren. Freuen. ^^

BTW: Wundert euch nich über die unüblich hohe Postfrequenz, wir mach grad Java und mir is langweilig.
    Geändert von Nanatsusaya (09.11.2005 um 16:44 Uhr)

Stichworte