Zitat Zitat von Taro Misaki
@GIGA:
also ich bin eigentlich ganz soheils meinung(ganz ohne jetzt schleimen zu wollen), ich finde giga games immer sehr unterhaltsam und oft auch informativ und ich verstehe nicht, wie man so verbohrt in seiner meinung sein kann, wie scheiße das ist, es gibt leider kein vergleichsprogramm, aber seid doch mal ehrlich, was schaut sich ein unerfahrener zuschauer lieber an, giga-games, oder zwar sehr erfahrene spieleexperten, die aber die informationen verteilen wie ein fließband und dabei keine miene verziehen.
viel anders sind als giga-games sind die dvd-berichte der gamepro doch auch nicht und die sind doch auch sehr schön anzusehen, oder etwa nicht?
ja da muss ich dir recht geben, ich finde giga auch unterhaltsam, die berichte sind zwar relativ, aber wenigstenst zocken sie zum größtem teil recht anständige spiele und ich kann mir dan zum größtem teil meine eigene meinung dazu bilden. und das ist mir immer noch lieber als mir bei den paar spielen die ich mir im jahr kaufe dann jeden monat noch irgend welche "fachmagazine" zu kaufen für durchschnittlich 5€ in dennen im großen und ganzem auch nichts anderes berichtet wird.

btw. rechtschreibfehler bitte ich zu entschuldigen, ich muss zum arzt und habs eilig