mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 301
    Zitat Zitat von Soheil
    Hier

Btw.: Habe ich das richtig gelesen? Du chattest mit dem Giga-Etienne? (In meinen Augen einer der besten Nachwuchs-Moderatoren im TV!)
    Ja habe.

Lange Geschichte kurz.
    Die Giga Leute klauen das Design von SA.
    Ich entdecke das mit einem anderen User, und sagen es einem Admin.(Besser gesagt mein Freund posted einen Thread in FYAD)
    Drama passiert,Etienne verteidigt seine Meinung das klauen erlaubt sein, weil er nur eine deutsche Seite davon machen wollte.
    Daniel van Mol entschuldigt sich und wird auch nicht gebannt da er sich vernünftig verhalten hat.
    Ich chatte mit Etienne und er bietet mir an vorbei zu kommen damit wir uns prügeln können.
    Die Seite geht off:http://www.giga-green-fan.net/news/s...hp?storyid=658
    Kommt aber kurze Zeit wieder zurück mit veränderten(dieses mal mit nicht gestohlen Design) aber die meisten Leute sind sowieso Giga User, daher ist der Niveau eh nicht hoch.
    Daniel nimmt die Seite offline nachdem immer weniger Besucher kommen.

Das Ende von Toastedpony.

Zitat Zitat von Seraph
    Ich finde wir sollten das Kingdom als Reich Gottes bezeichnen, um mit Soheils Aussage mitzuhalten
    könnte man das forum nicht umbenennen, oder wenigstens statt "RPG-Kingdom" "Reich Gottes" in den titel schreiben?^^

Ich bin ein wenig enttäuscht von ones MP3s. ;__;
    Ich hatte gehofft, dass man da ordentliches Lästermaterial vorgesetzt bekommt, aber was soll ich denn bitte nun hiermit tun?
    Viel zu gut, um glaubwürdige Lästerattacken los lassen!
    Zitat Zitat von Virginie
    @Soheil: Du bezeichnest die Giga Leute als MODERATOREN?! o_O
    Klar. (Ich beziehe mich Giga Games. Nicht auf Giga Grün!)
    Leute wie Etienne, Simon, Michael und (früher) Hannes sehe ich vom Talent her viel weiter, als die professionellen Alteingesessenen wie Kerner, Beckmann, Welke oder die komplette Riege an ARD und ZDF-Nachwuchsmoderatoren, die in deren Kindersendungen nie den Durchbruch geschafft haben - von den Tlakmastern wie Vera, Britt & Co. gar nicht zu reden.

Sie sind denen von Wortgewalt und Witz Lichtjahre voraus!
    Und: Sie haben weder Witzeschreiber noch Redakteure, die ihnen ihre Texte vorschreiben. Ausserdem wird bei denen nicht jede Einstellung 10mal geübt! Bei denen wird alles spontan und LIVE moderiert.
    Wenn man mal halbwegs fair, frei von Arroganz und ohne den üblichen Giga-Klischee-Eckel ihre Leistung/Arbeit bewertet, dann kann man kaum auf eine andere Meinung kommen.

Natürlich sind die Giga-Grün-Leute teilweise ne Zumutung und natürlich haben Giga-User den gleichen Ruf wie AOL-User in Amerika. Aber davon darf man nicht auf Giga-games schließen. Das sind zwei völlig verschiedene paar Schuhe!

Zitat Zitat von Soheil
    Natürlich sind die Giga-Grün-Leute teilweise ne Zumutung
    Voll süß oder? Ihihi

Zitat Zitat von Soheil
    Klar. (Ich beziehe mich Giga Games. Nicht auf Giga Grün!)
    Leute wie Etienne, Simon, Michael und (früher) Hannes sehe ich vom Talent her viel weiter, als die professionellen Alteingesessenen wie Kerner, Beckmann, Welke oder die komplette Riege an ARD und ZDF-Nachwuchsmoderatoren, die in deren Kindersendungen nie den Durchbruch geschafft haben - von den Tlakmastern wie Vera, Britt & Co. gar nicht zu reden.

Aber Dir ist schon klar, dass das, was Du gerade ein einen Topf wirfst eigentlich DAS ergibt:

Sorry, ich finde die oben genannten (und ja, ich rede von Giga Games, Giga Grün habe ich nämlich total negiert!!! Giga Games leider nicht sofort...) weder witzig noch vor allen Dingen kompetent. Die schaffen es bei bestimmten Sparten von Spielen einfach nach Jahren nicht, ihren Horizont zu erweitern - es gibt nun mal mehr, als nur Ballerspiele

Zitat Zitat
    Sie sind denen von Wortgewalt und Witz Lichtjahre voraus!
    Und: Sie haben weder Witzeschreiber noch Redakteure, die ihnen ihre Texte vorschreiben. Ausserdem wird bei denen nicht jede Einstellung 10mal geübt! Bei denen wird alles spontan und LIVE moderiert.
    Das ist keine Entschuldigung!
    Zitat Zitat
    Wenn man mal halbwegs fair, frei von Arroganz und ohne den üblichen Giga-Klischee-Eckel ihre Leistung/Arbeit bewertet, dann kann man kaum auf eine andere Meinung kommen.
    ... ... ... ... DOCH! UND WIE!

Zitat Zitat von Soheil
    Liebe GIGA Mitarbeiter.
    Wollt ihr mit mir gehen.

[]Ja
    []Nein
    []Vielleicht

mfg Soheil<3
    Ich habe den Post zusammengefasst.

Zitat Zitat von Lee
    Zitat von Soheil
    Liebe GIGA Mitarbeiter.
    Wollt ihr mit mir gehen.

[]Ja
    []Nein
    []Vielleicht
    [] nur sex
    mfg Soheil

:P

...langeweile.

Also ich mag die Moderatoren von Giga Games - obwohl der beste - Hannes ja schon vor längerem aufgehört hat ;_; , weil sie Videospiele ohne Stock im Arsch präsentieren.
    In letzter Zeit war ja Nils mit seiner trockenen Art (fast auf Hannes niveau) stark im kommen - nur leider krieg ich jetzt statt Giga Games nur noch die viert - Wiederholungen
    von sixties Filmen in Vhs qualität rein ;_;

Zitat Zitat von Virginie
    Aber Dir ist schon klar, dass das, was Du gerade ein einen Topf wirfst eigentlich DAS ergibt:

Sorry, ich finde die oben genannten (und ja, ich rede von Giga Games, Giga Grün habe ich nämlich total negiert!!! Giga Games leider nicht sofort...) weder witzig noch vor allen Dingen kompetent. Die schaffen es bei bestimmten Sparten von Spielen einfach nach Jahren nicht, ihren Horizont zu erweitern - es gibt nun mal mehr, als nur Ballerspiele
    Und genau das habe ich eben mit Ablegung von Arroganz gemeint.
    Es ist doch ein Witz, dass man von einer Person, die 4-6 neue Spiele verschiedenster Genres pro Woche vorstellen und spielen muss, mit einem Redakteur einer Fachzeitschrift vergleicht, der einen ganzen Monat mit 3-4 Spiele verbringt. (Teilweise bekommen die bei Giga die Spiele 7-10 Stunden vor der Aufzeichnung. )
    Oder sich nur auf eine ganz bestimmte Sparte festlegt.
    Natürlich wirkt man kompetenter und vorbereiteter, wenn man sich spezialisiert.
    Ausserdem gibt es immer noch einen riesigen Unterschied zwischen einer Moderation im TV und ein Text, den man für eine Zeitschrift/Website geschrieben hat. Einen Text kann man eben mit weit weniger Druck verfassen und hat dabei mehr Zeit.

Ausserdem bestand GG nicht immer nur aus Ballergames. Das ist erst durch die vielen Clans und CS-Turnieren gekommen - das ist aber nichts, was man den Mods vorwerfen muss, sondern eine Sache der Programm-Direktion.

Und im Übrigen ist es auch kein Geheimnis, dass ich früher großer Goga-Games-Fan war und auch in älteren QFRATs für sie Partei ergriffen habe.
    Zitat Zitat von Lee
    Zitat von Soheil
    Liebe GIGA Mitarbeiter.
    Wollt ihr mit mir gehen.

[]Ja
    []Nein
    []Vielleicht
    [] nur sex
    mfg Soheil
    [*]Nur ficken

Kleiner Einwurf meinerseits, nachdem ich fast eine Stunde (erfolglos) meinen Satelliten-Receiver durchforstet habe:
    Liebe QFRATler,
    Wie kann man GIGA empfangen, und was zum Geier mach ich mit einem Equipment, bestehend aus einer Satellitenschüssel und einem ca. vier Jahre alten Receiver, falsch?

Zitat Zitat von Dee
    Kleiner Einwurf meinerseits, nachdem ich fast eine Stunde (erfolglos) meinen Satelliten-Receiver durchforstet habe:
    Liebe QFRATler,
    Wie kann man GIGA empfangen, und was zum Geier mach ich mit einem Equipment, bestehend aus einer Satellitenschüssel und einem ca. vier Jahre alten Receiver, falsch?
    Giga konnte man früher sowieso nur über Kabel empfangen.
    Wobei ich jetzt Giga auch nicht mehr empfange. Derkomplette Sender NBCGiga ist bei mir weg.
    An deren Stelle ist da jetzt so ein Sender, dass sich "VIERTE" nennt.

Edit:
    Sorry, mein Fehler!
    Offenbar kann man Giga nun (digital) über Satellit empfangen:
    http://www.giga.de/aktionen/gigadigital/
    Geändert von Soheil (08.11.2005 um 22:56 Uhr)

Zitat Zitat von Soheil
    Und genau das habe ich eben mit Ablegung von Arroganz gemeint.
    Es ist doch ein Witz, dass man von einer Person, die 4-6 neue Spiele verschiedenster Genres pro Woche vorstellen und spielen muss, mit einem Redakteur einer Fachzeitschrift vergleicht, der einen ganzen Monat mit 3-4 Spiele verbringt. (Teilweise bekommen die bei Giga die Spiele 7-10 Stunden vor der Aufzeichnung. )
    Oder sich nur auf eine ganz bestimmte Sparte festlegt.
    Natürlich wirkt man kompetenter und vorbereiteter, wenn man sich spezialisiert.
    Ausserdem gibt es immer noch einen riesigen Unterschied zwischen einer Moderation im TV und ein Text, den man für eine Zeitschrift/Website geschrieben hat. Einen Text kann man eben mit weit weniger Druck verfassen und hat dabei mehr Zeit.

Ausserdem bestand GG nicht immer nur aus Ballergames. Das ist erst durch die vielen Clans und CS-Turnieren gekommen - das ist aber nichts, was man den Mods vorwerfen muss, sondern eine Sache der Programm-Direktion.

Und im Übrigen ist es auch kein Geheimnis, dass ich früher großer Goga-Games-Fan war und auch in älteren QFRATs für sie Partei ergriffen habe.
    [*]Nur ficken
    perverse sau!

höre gerade das ding von one-cool....

Zitat Zitat von Seraph
    Von mir aus auch ein bisschen viel, je nachdem Das wird sich sowieso alles spontan entscheiden
    kannste von ausgehen

Zitat Zitat
    Ey proll nich rum nur weil dir die Leguane regelmäßig bei deinen Klausuren helfen
    nichts gegen meine leguane, die sind sowas von kultig. die wtascheln einfach nur und machen... joa, machen halt was, tolle karte

und ich will einmal prollen dürfen,w enn mein rest der klausuren unterm strich ist. hmm, nur woher ne .45 nehmen... ach, alk und tabletten tun es auch

Zitat Zitat von Sceddar
    , alk und tabletten tun es auch
    hab ich grad intus, bringt nix

Zitat Zitat von es
    hab ich grad intus, bringt nix
    ach verdammt! *schnipp*

naja, mal gucken,w as gleich in mathe so geht bis heute nachmittag

@GIGA:
    also ich bin eigentlich ganz soheils meinung(ganz ohne jetzt schleimen zu wollen), ich finde giga games immer sehr unterhaltsam und oft auch informativ und ich verstehe nicht, wie man so verbohrt in seiner meinung sein kann, wie scheiße das ist, es gibt leider kein vergleichsprogramm, aber seid doch mal ehrlich, was schaut sich ein unerfahrener zuschauer lieber an, giga-games, oder zwar sehr erfahrene spieleexperten, die aber die informationen verteilen wie ein fließband und dabei keine miene verziehen.
    viel anders sind als giga-games sind die dvd-berichte der gamepro doch auch nicht und die sind doch auch sehr schön anzusehen, oder etwa nicht?

aber ich weiß wahrscheinlich schon, was gleich kommen wird:

Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    Original von Meiner Einer
    aber seid doch mal ehrlich, was schaut sich ein unerfahrener zuschauer lieber an, giga-games, oder zwar sehr erfahrene spieleexperten, die aber die informationen verteilen wie ein fließband und dabei keine miene verziehen.
    ja, genau unerfahren
    aber auf sowas habe ich mich schon eingestellt.
    Geändert von Taro Misaki (09.11.2005 um 07:31 Uhr)

Zitat Zitat von Taro Misaki
    @GIGA:
    also ich bin eigentlich ganz soheils meinung(ganz ohne jetzt schleimen zu wollen), ich finde giga games immer sehr unterhaltsam und oft auch informativ und ich verstehe nicht, wie man so verbohrt in seiner meinung sein kann, wie scheiße das ist, es gibt leider kein vergleichsprogramm, aber seid doch mal ehrlich, was schaut sich ein unerfahrener zuschauer lieber an, giga-games, oder zwar sehr erfahrene spieleexperten, die aber die informationen verteilen wie ein fließband und dabei keine miene verziehen.
    viel anders sind als giga-games sind die dvd-berichte der gamepro doch auch nicht und die sind doch auch sehr schön anzusehen, oder etwa nicht?
    ja da muss ich dir recht geben, ich finde giga auch unterhaltsam, die berichte sind zwar relativ, aber wenigstenst zocken sie zum größtem teil recht anständige spiele und ich kann mir dan zum größtem teil meine eigene meinung dazu bilden. und das ist mir immer noch lieber als mir bei den paar spielen die ich mir im jahr kaufe dann jeden monat noch irgend welche "fachmagazine" zu kaufen für durchschnittlich 5€ in dennen im großen und ganzem auch nichts anderes berichtet wird.

btw. rechtschreibfehler bitte ich zu entschuldigen, ich muss zum arzt und habs eilig

Guten Morgen Welt!

Heute ist einer der bescheidenen Tage, wo ich Dich und mich überhaupt nicht ausstehen kann. Ich freue mich immerhin aufs Wochenende ... möge es doch sehr schnell kommen.

Herzlichen Dank

Virginie

Guten Morgen Welt,

heute ist einer der bescheidenen Tage an dem man nach einer versoffenen Nacht mit nem dicken Schädel ca. 10 Minuten auwacht, bevor man in der Vorlesung sein muss (scheiß anwesenheitspflicht). Naja wenigstens haben One-Cools Gesänge und eine Kanne schwarztee den Morgen einigermaßen erträglich gemacht. Außerdem kommt mein Wochenende schon am Donnerstag nachmittag. Herzliches Beileid und "durchhalten" an virginie und alle denen es genauso geht. ^^

Bist mein Hero, One.

Zitat Zitat von Soheil
    Liegt vielleicht daran, dass du Yoyo mit Y schreiben musst, du Dusel!
    Tja ich bin einfach zu wichtig um mich mit solchen Details zu befassen. Trotzdem danke.

@Giga: Also ich hab mich immer köstlich über die genialen Sprüche und Wortneuschöpfungen der Giga-Games Leute amüsiert, a shame dass sie nun vom kabel wech sind.

Grüße

Natze

muha, mein tag ist gerettet §tanz

mathe: 13 pkt, herrlich, wie sich das gehört. naja. danach folgen klausren, die haben ca die hälfte von 13 *g*

nun denn, ich hab bock auf bowling, wer macht mit?

ego-ende

Stichworte