Zitat Zitat von Soheil
Klar. (Ich beziehe mich Giga Games. Nicht auf Giga Grün!)
Leute wie Etienne, Simon, Michael und (früher) Hannes sehe ich vom Talent her viel weiter, als die professionellen Alteingesessenen wie Kerner, Beckmann, Welke oder die komplette Riege an ARD und ZDF-Nachwuchsmoderatoren, die in deren Kindersendungen nie den Durchbruch geschafft haben - von den Tlakmastern wie Vera, Britt & Co. gar nicht zu reden.

Aber Dir ist schon klar, dass das, was Du gerade ein einen Topf wirfst eigentlich DAS ergibt:

Sorry, ich finde die oben genannten (und ja, ich rede von Giga Games, Giga Grün habe ich nämlich total negiert!!! Giga Games leider nicht sofort...) weder witzig noch vor allen Dingen kompetent. Die schaffen es bei bestimmten Sparten von Spielen einfach nach Jahren nicht, ihren Horizont zu erweitern - es gibt nun mal mehr, als nur Ballerspiele

Zitat Zitat
Sie sind denen von Wortgewalt und Witz Lichtjahre voraus!
Und: Sie haben weder Witzeschreiber noch Redakteure, die ihnen ihre Texte vorschreiben. Ausserdem wird bei denen nicht jede Einstellung 10mal geübt! Bei denen wird alles spontan und LIVE moderiert.
Das ist keine Entschuldigung!
Zitat Zitat
Wenn man mal halbwegs fair, frei von Arroganz und ohne den üblichen Giga-Klischee-Eckel ihre Leistung/Arbeit bewertet, dann kann man kaum auf eine andere Meinung kommen.
... ... ... ... DOCH! UND WIE!