mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich bin ein wenig enttäuscht von ones MP3s. ;__;
    Ich hatte gehofft, dass man da ordentliches Lästermaterial vorgesetzt bekommt, aber was soll ich denn bitte nun hiermit tun?
    Viel zu gut, um glaubwürdige Lästerattacken los lassen!
    Zitat Zitat von Virginie
    @Soheil: Du bezeichnest die Giga Leute als MODERATOREN?! o_O
    Klar. (Ich beziehe mich Giga Games. Nicht auf Giga Grün!)
    Leute wie Etienne, Simon, Michael und (früher) Hannes sehe ich vom Talent her viel weiter, als die professionellen Alteingesessenen wie Kerner, Beckmann, Welke oder die komplette Riege an ARD und ZDF-Nachwuchsmoderatoren, die in deren Kindersendungen nie den Durchbruch geschafft haben - von den Tlakmastern wie Vera, Britt & Co. gar nicht zu reden.

Sie sind denen von Wortgewalt und Witz Lichtjahre voraus!
    Und: Sie haben weder Witzeschreiber noch Redakteure, die ihnen ihre Texte vorschreiben. Ausserdem wird bei denen nicht jede Einstellung 10mal geübt! Bei denen wird alles spontan und LIVE moderiert.
    Wenn man mal halbwegs fair, frei von Arroganz und ohne den üblichen Giga-Klischee-Eckel ihre Leistung/Arbeit bewertet, dann kann man kaum auf eine andere Meinung kommen.

Natürlich sind die Giga-Grün-Leute teilweise ne Zumutung und natürlich haben Giga-User den gleichen Ruf wie AOL-User in Amerika. Aber davon darf man nicht auf Giga-games schließen. Das sind zwei völlig verschiedene paar Schuhe!

Zitat Zitat von Soheil
    Klar. (Ich beziehe mich Giga Games. Nicht auf Giga Grün!)
    Leute wie Etienne, Simon, Michael und (früher) Hannes sehe ich vom Talent her viel weiter, als die professionellen Alteingesessenen wie Kerner, Beckmann, Welke oder die komplette Riege an ARD und ZDF-Nachwuchsmoderatoren, die in deren Kindersendungen nie den Durchbruch geschafft haben - von den Tlakmastern wie Vera, Britt & Co. gar nicht zu reden.

Aber Dir ist schon klar, dass das, was Du gerade ein einen Topf wirfst eigentlich DAS ergibt:

Sorry, ich finde die oben genannten (und ja, ich rede von Giga Games, Giga Grün habe ich nämlich total negiert!!! Giga Games leider nicht sofort...) weder witzig noch vor allen Dingen kompetent. Die schaffen es bei bestimmten Sparten von Spielen einfach nach Jahren nicht, ihren Horizont zu erweitern - es gibt nun mal mehr, als nur Ballerspiele

Zitat Zitat
    Sie sind denen von Wortgewalt und Witz Lichtjahre voraus!
    Und: Sie haben weder Witzeschreiber noch Redakteure, die ihnen ihre Texte vorschreiben. Ausserdem wird bei denen nicht jede Einstellung 10mal geübt! Bei denen wird alles spontan und LIVE moderiert.
    Das ist keine Entschuldigung!
    Zitat Zitat
    Wenn man mal halbwegs fair, frei von Arroganz und ohne den üblichen Giga-Klischee-Eckel ihre Leistung/Arbeit bewertet, dann kann man kaum auf eine andere Meinung kommen.
    ... ... ... ... DOCH! UND WIE!

Zitat Zitat von Virginie
    Aber Dir ist schon klar, dass das, was Du gerade ein einen Topf wirfst eigentlich DAS ergibt:

Sorry, ich finde die oben genannten (und ja, ich rede von Giga Games, Giga Grün habe ich nämlich total negiert!!! Giga Games leider nicht sofort...) weder witzig noch vor allen Dingen kompetent. Die schaffen es bei bestimmten Sparten von Spielen einfach nach Jahren nicht, ihren Horizont zu erweitern - es gibt nun mal mehr, als nur Ballerspiele
    Und genau das habe ich eben mit Ablegung von Arroganz gemeint.
    Es ist doch ein Witz, dass man von einer Person, die 4-6 neue Spiele verschiedenster Genres pro Woche vorstellen und spielen muss, mit einem Redakteur einer Fachzeitschrift vergleicht, der einen ganzen Monat mit 3-4 Spiele verbringt. (Teilweise bekommen die bei Giga die Spiele 7-10 Stunden vor der Aufzeichnung. )
    Oder sich nur auf eine ganz bestimmte Sparte festlegt.
    Natürlich wirkt man kompetenter und vorbereiteter, wenn man sich spezialisiert.
    Ausserdem gibt es immer noch einen riesigen Unterschied zwischen einer Moderation im TV und ein Text, den man für eine Zeitschrift/Website geschrieben hat. Einen Text kann man eben mit weit weniger Druck verfassen und hat dabei mehr Zeit.

Ausserdem bestand GG nicht immer nur aus Ballergames. Das ist erst durch die vielen Clans und CS-Turnieren gekommen - das ist aber nichts, was man den Mods vorwerfen muss, sondern eine Sache der Programm-Direktion.

Und im Übrigen ist es auch kein Geheimnis, dass ich früher großer Goga-Games-Fan war und auch in älteren QFRATs für sie Partei ergriffen habe.
    Zitat Zitat von Lee
    Zitat von Soheil
    Liebe GIGA Mitarbeiter.
    Wollt ihr mit mir gehen.

[]Ja
    []Nein
    []Vielleicht
    [] nur sex
    mfg Soheil
    [*]Nur ficken

Zitat Zitat von Soheil
    Und genau das habe ich eben mit Ablegung von Arroganz gemeint.
    Es ist doch ein Witz, dass man von einer Person, die 4-6 neue Spiele verschiedenster Genres pro Woche vorstellen und spielen muss, mit einem Redakteur einer Fachzeitschrift vergleicht, der einen ganzen Monat mit 3-4 Spiele verbringt. (Teilweise bekommen die bei Giga die Spiele 7-10 Stunden vor der Aufzeichnung. )
    Oder sich nur auf eine ganz bestimmte Sparte festlegt.
    Natürlich wirkt man kompetenter und vorbereiteter, wenn man sich spezialisiert.
    Ausserdem gibt es immer noch einen riesigen Unterschied zwischen einer Moderation im TV und ein Text, den man für eine Zeitschrift/Website geschrieben hat. Einen Text kann man eben mit weit weniger Druck verfassen und hat dabei mehr Zeit.

Ausserdem bestand GG nicht immer nur aus Ballergames. Das ist erst durch die vielen Clans und CS-Turnieren gekommen - das ist aber nichts, was man den Mods vorwerfen muss, sondern eine Sache der Programm-Direktion.

Und im Übrigen ist es auch kein Geheimnis, dass ich früher großer Goga-Games-Fan war und auch in älteren QFRATs für sie Partei ergriffen habe.
    [*]Nur ficken
    perverse sau!

höre gerade das ding von one-cool....

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Soheil
    (Teilweise bekommen die bei Giga die Spiele 7-10 Stunden vor der Aufzeichnung. )
    Merkt man dann immer an dem Scheiß die die dann darüber reden weil sie eigentlich keine Ahnung haben...Giga eben.
    Die besten Moderatoren die sie hatten (Jochen und Georg) sind schon seit Jahren nicht mehr so richtig dabei. Die hatten Talent und waren witzig...aber die jetzigen "Moderatoren" dort...*würg*

ahaha ich weiß noch als ein Moderator mal SQUALL als haupthelden von Final Fantasy 7 nannte... SCHEISSE.... ich glaub da sind die gigaserver fast abgestürzt weil alle ALLE aber auch ALLE ihnen hassmails geschrieben haben jedenfalls hat er sich dann nach 3247389748237 mails und 10 minuten sendezeit bei allen entschuldigt das er keine ahnung hat ^^

ich versteh auch nicht warum sie da keine nerds hinsetzen. das is nerd-tv, nerds würden über nerd witze lachen und nerds haben ahnung davon also . hm ka...

was mich überrascht hat war die anime-presentation mit titeln wie samurai champloo und ghost in the shell s.a.c., da war ich schon sehr überrascht.

Zitat Zitat von Knuckles
    Die besten Moderatoren die sie hatten (Jochen und Georg)
    Jochen?
    Zitat Zitat von Boo2k
    ahaha ich weiß noch als ein Moderator mal SQUALL als haupthelden von Final Fantasy 7 nannte... SCHEISSE.... ich glaub da sind die gigaserver fast abgestürzt weil alle ALLE aber auch ALLE ihnen hassmails geschrieben haben jedenfalls hat er sich dann nach 3247389748237 mails und 10 minuten sendezeit bei allen entschuldigt das er keine ahnung hat ^^
    Stellt sich natürlich die Frage, was idiotischer ist:
    Dass er als ein Moderator einer PC-Spiel-Sendung FF7 mit FF8 verwechselt oder dass zigtausend Nerds dies zum Anlass nehmen, ihn mit Mails zu bombadieren ...oder dass es noch Leute gibt, die sich daran erinnern. ^^
    Zitat Zitat von Boo2k
    was mich überrascht hat war die anime-presentation mit titeln wie samurai champloo und ghost in the shell s.a.c., da war ich schon sehr überrascht.
    Das sind Nerds....nur eben keine FF-Nerds bzw. Nerds, die mit sovielen Spielen gefuttert worden sind, dass es ihnen schwer fällt, a

Wenn es danach ginge, dann müsste die theoretisch für jede Spiele-Reihe ein eigenes Mod-Team haben - also zwischen 30-80 Mods. oô
    Geändert von Soheil (09.11.2005 um 12:17 Uhr)

nö wieso? nimm ianus für animes und waku für spiele... die machen KEINEN EINZIGEN fehler #
    und sind dazu noch unterhaltend, ich würd z.b. gerne ein paar zuschauer-telefonate mit waku sehn

Zitat Zitat von Boo2k
    und sind dazu noch unterhaltend, ich würd z.b. gerne ein paar zuschauer-telefonate mit waku sehn
    *rofl*
    Wenn er die Noobs Live am Telefon fertig machen würde, dann würde ich mir sogar nen Premiere-Abo* holen, um das mit ansehen zu können. xD
    Natürlich müssten die Anrufer bild-Telefone oder Webcams haben, damit man sehen kann, wie sie los heulen!
    DAS wäre gutes Fernsehen!

*angenommen Giga würde über einen Premiere-Kanal laufen

Zitat Zitat von Soheil
    *rofl*
    Wenn er die Noobs Live am Telefon fertig machen würde, dann würde ich mir sogar nen Premiere-Abo* holen, um das mit ansehen zu können. xD
    Natürlich müssten die Anrufer bild-Telefone oder Webcams haben, damit man sehen kann, wie sie los heulen!
    DAS wäre gutes Fernsehen!
    Da ich davon ausgehe, daß Vash Talk Radio kennt, nehm ich nicht an, daß er das machen würde.
    Nimmt ja kein gutes Ende mit dem Moderator dort.

Zitat Zitat von Boo2k
    nö wieso? nimm ianus für animes und waku für spiele... die machen KEINEN EINZIGEN fehler
    Unabhängig davon dass ich dass auch gern sehen würde, isses nicht auch das schöne an Giga Games dass die Moderatoren dort zwar teilweise keinen blassen Schimmer haben aber voll dazu stehen und einfach das beste daraus machen? Wer wirklich Ahnung von einem Thema hat versucht ja auch ein Spiel, das es verdient hat möglichst kompetent vorzustellen, da geht doch der ganze Spaß bei drauf.

@Virginie: genau, immer positiv denken.

Zitat Zitat von Boo2k
    nö wieso? nimm ianus für animes und waku für spiele... die machen KEINEN EINZIGEN fehler #
    Sieh mal, ob du bei dir draußen noch FM4 empfangen kannst, einen österreichischen Radiosender. Freitag Abends läuft da eine Sendung namens "Saloon Helga" mit Grisseman&Sterman. So in etwa würde es sein, nur ohne die unterwschwellige Homerotik.

ich hab heute vier jähriges forenjubiläum !_!

übel oder?

los, gratuliert den admins, das sies solange mit mir ausgehalten haben.

Zitat Zitat von es

übel oder?

Eigentlich gehört das ja ÜBERHAUPT NICHT hier hin. und wenn ich noch GF wäre würde ich dich jetzt verwarnen. Guten Morgen !! und Gratulation

Zitat Zitat von es

übel oder?

Verdammt, wir hatten doch sooo große Pläne, warum hast du uns da nicht noch mal dran erinnert?

GFs dürfen verwarnen? o_O
    Zitat Zitat von es

übel oder?

*rofl*
    Exzellentes Timing!
    Hab erst letzte Woche die Mog-Kandidatensuche-Threads im Mod-Forum durchforstet:
    Du warst der einzige, der dreimal vom Staff als Mog-Kandidat abgelehnt wurde. xD
    Glänzt tatsächlich an einem Wunder, dass du noch dabei bist.

Zitat Zitat
    Hab erst letzte Woche die Mog-Kandidatensuche-Threads im Mod-Forum durchforstet:
    Du warst der einzige, der dreimal vom Staff als Mog-Kandidat abgelehnt wurde. xD
    Glänzt tatsächlich an einem Wunder, dass du noch dabei bist.
    ich weiß...
    denkst du ich hätte nicht die kandidaten threads durchgelesen? da hat man so einiges interessantes erfahren

edit:

vBulletin-Systemmitteilung