Zitat Zitat von Seraph
Ich finde wir sollten das Kingdom als Reich Gottes bezeichnen, um mit Soheils Aussage mitzuhalten
könnte man das forum nicht umbenennen, oder wenigstens statt "RPG-Kingdom" "Reich Gottes" in den titel schreiben?^^