könnte man das forum nicht umbenennen, oder wenigstens statt "RPG-Kingdom" "Reich Gottes" in den titel schreiben?^^Zitat von Seraph
könnte man das forum nicht umbenennen, oder wenigstens statt "RPG-Kingdom" "Reich Gottes" in den titel schreiben?^^Zitat von Seraph