mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Soheil
    Ein Hauch von Vashmotphäre *schwelg*
    Was ist mit ihm passiert?

Zitat Zitat von Lee
    Was ist mit ihm passiert?
    Hier

Btw.: Habe ich das richtig gelesen? Du chattest mit dem Giga-Etienne? (In meinen Augen einer der besten Nachwuchs-Moderatoren im TV!)

Zitat Zitat von Soheil
    Hier

Btw.: Habe ich das richtig gelesen? Du chattest mit dem Giga-Etienne? (In meinen Augen einer der besten Nachwuchs-Moderatoren im TV!)
    Ja habe.

Lange Geschichte kurz.
    Die Giga Leute klauen das Design von SA.
    Ich entdecke das mit einem anderen User, und sagen es einem Admin.(Besser gesagt mein Freund posted einen Thread in FYAD)
    Drama passiert,Etienne verteidigt seine Meinung das klauen erlaubt sein, weil er nur eine deutsche Seite davon machen wollte.
    Daniel van Mol entschuldigt sich und wird auch nicht gebannt da er sich vernünftig verhalten hat.
    Ich chatte mit Etienne und er bietet mir an vorbei zu kommen damit wir uns prügeln können.
    Die Seite geht off:http://www.giga-green-fan.net/news/s...hp?storyid=658
    Kommt aber kurze Zeit wieder zurück mit veränderten(dieses mal mit nicht gestohlen Design) aber die meisten Leute sind sowieso Giga User, daher ist der Niveau eh nicht hoch.
    Daniel nimmt die Seite offline nachdem immer weniger Besucher kommen.

Das Ende von Toastedpony.

Zitat Zitat von Soheil
    Natürlich sind die Giga-Grün-Leute teilweise ne Zumutung
    Voll süß oder? Ihihi

Also ich mag die Moderatoren von Giga Games - obwohl der beste - Hannes ja schon vor längerem aufgehört hat ;_; , weil sie Videospiele ohne Stock im Arsch präsentieren.
    In letzter Zeit war ja Nils mit seiner trockenen Art (fast auf Hannes niveau) stark im kommen - nur leider krieg ich jetzt statt Giga Games nur noch die viert - Wiederholungen
    von sixties Filmen in Vhs qualität rein ;_;

Kleiner Einwurf meinerseits, nachdem ich fast eine Stunde (erfolglos) meinen Satelliten-Receiver durchforstet habe:
    Liebe QFRATler,
    Wie kann man GIGA empfangen, und was zum Geier mach ich mit einem Equipment, bestehend aus einer Satellitenschüssel und einem ca. vier Jahre alten Receiver, falsch?

Zitat Zitat von Dee
    Kleiner Einwurf meinerseits, nachdem ich fast eine Stunde (erfolglos) meinen Satelliten-Receiver durchforstet habe:
    Liebe QFRATler,
    Wie kann man GIGA empfangen, und was zum Geier mach ich mit einem Equipment, bestehend aus einer Satellitenschüssel und einem ca. vier Jahre alten Receiver, falsch?
    Giga konnte man früher sowieso nur über Kabel empfangen.
    Wobei ich jetzt Giga auch nicht mehr empfange. Derkomplette Sender NBCGiga ist bei mir weg.
    An deren Stelle ist da jetzt so ein Sender, dass sich "VIERTE" nennt.

Edit:
    Sorry, mein Fehler!
    Offenbar kann man Giga nun (digital) über Satellit empfangen:
    http://www.giga.de/aktionen/gigadigital/
    Geändert von Soheil (08.11.2005 um 22:56 Uhr)

@GIGA:
    also ich bin eigentlich ganz soheils meinung(ganz ohne jetzt schleimen zu wollen), ich finde giga games immer sehr unterhaltsam und oft auch informativ und ich verstehe nicht, wie man so verbohrt in seiner meinung sein kann, wie scheiße das ist, es gibt leider kein vergleichsprogramm, aber seid doch mal ehrlich, was schaut sich ein unerfahrener zuschauer lieber an, giga-games, oder zwar sehr erfahrene spieleexperten, die aber die informationen verteilen wie ein fließband und dabei keine miene verziehen.
    viel anders sind als giga-games sind die dvd-berichte der gamepro doch auch nicht und die sind doch auch sehr schön anzusehen, oder etwa nicht?

aber ich weiß wahrscheinlich schon, was gleich kommen wird:

Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    Original von Meiner Einer
    aber seid doch mal ehrlich, was schaut sich ein unerfahrener zuschauer lieber an, giga-games, oder zwar sehr erfahrene spieleexperten, die aber die informationen verteilen wie ein fließband und dabei keine miene verziehen.
    ja, genau unerfahren
    aber auf sowas habe ich mich schon eingestellt.
    Geändert von Taro Misaki (09.11.2005 um 07:31 Uhr)

Zitat Zitat von Taro Misaki
    @GIGA:
    also ich bin eigentlich ganz soheils meinung(ganz ohne jetzt schleimen zu wollen), ich finde giga games immer sehr unterhaltsam und oft auch informativ und ich verstehe nicht, wie man so verbohrt in seiner meinung sein kann, wie scheiße das ist, es gibt leider kein vergleichsprogramm, aber seid doch mal ehrlich, was schaut sich ein unerfahrener zuschauer lieber an, giga-games, oder zwar sehr erfahrene spieleexperten, die aber die informationen verteilen wie ein fließband und dabei keine miene verziehen.
    viel anders sind als giga-games sind die dvd-berichte der gamepro doch auch nicht und die sind doch auch sehr schön anzusehen, oder etwa nicht?
    ja da muss ich dir recht geben, ich finde giga auch unterhaltsam, die berichte sind zwar relativ, aber wenigstenst zocken sie zum größtem teil recht anständige spiele und ich kann mir dan zum größtem teil meine eigene meinung dazu bilden. und das ist mir immer noch lieber als mir bei den paar spielen die ich mir im jahr kaufe dann jeden monat noch irgend welche "fachmagazine" zu kaufen für durchschnittlich 5€ in dennen im großen und ganzem auch nichts anderes berichtet wird.

btw. rechtschreibfehler bitte ich zu entschuldigen, ich muss zum arzt und habs eilig

Guten Morgen Welt!

Heute ist einer der bescheidenen Tage, wo ich Dich und mich überhaupt nicht ausstehen kann. Ich freue mich immerhin aufs Wochenende ... möge es doch sehr schnell kommen.

Herzlichen Dank

Virginie

muha, mein tag ist gerettet §tanz

mathe: 13 pkt, herrlich, wie sich das gehört. naja. danach folgen klausren, die haben ca die hälfte von 13 *g*

nun denn, ich hab bock auf bowling, wer macht mit?

ego-ende

Zitat Zitat von Sceddar
    mathe: 13 pkt, herrlich, wie sich das gehört. naja. danach folgen klausren, die haben ca die hälfte von 13 *g*
    Heh, mein Mathehighlight: Schriftliches Abitur - Mathematik = 1 Punkt

Und noch mal speziell an Soheil. Magst du und verteidigst du die Giga "Moderatoren"...

... weil du es gut findest, dass es Programm speziell für Videospieler gibt und es dabei eigentlich egal ist, welche Honks das moderieren (wobei dann Vergleiche mit richtigen Moderatoren von inhaltlich gehaltvolleren Shows [ohne Wertung darüber, ob die nun unterhaltend sind oder nicht^^] irgendwie sehr hinken, weil das ja sowieso nur Subjektiv ist)?
    ... weil - verdammt, ich hatte mir wirklich nen zweiten Punkt überlegt und habe ihn wieder vergessen - vielleicht editiere ich ^^
    ... oder aber weil du die wirklich gut findest? Also so... gut. Rhetorisch gut. Ausstrahlung. Gern auch spontane Witze... wobei ich selbst die nie gesehen habe, und wenn ich gelacht habe, dann nur, weil denen wieder der Rechner abgeschmiert ist^^.

Ich meine, ernsthaft, ich halte diese Leute für ein wenig inkompetent, was Fernseharbeit angeht. Sie da in Schutz zu nehmen, weil sie ja "live" moderieren und die Spiele nur Stunden vorher kriegen und blah - *schulterzuck* - es ist ihr Job. Und wenn sie den dennoch nicht gut machen, dann kann man das so sagen. Ist ja toll, dass es solch ein Programm gibt, was aber nicht bedeutet, dass man die Dorks, die dort vor den Konsolen sitzen, zum Heiland preisen muss^^. Nehmen wir mal eins meiner Themen als Gegenbeispiel: Wrestling. Vereinzelt auch live und vereinzelt auch erst Stunden vorher bekannt, was einer in seiner Promo sagen soll. Und wenn er es dennoch scheiße rüberbringt, dann bringt er es scheiße rüber. Bedeutet aber nicht, dass ich ihn loben muss, um das Thema zu verteidigen =)

Zitat Zitat von Virgile

Ich meine, ernsthaft, ich halte diese Leute für ein wenig inkompetent, was Fernseharbeit angeht. Sie da in Schutz zu nehmen, weil sie ja "live" moderieren und die Spiele nur Stunden vorher kriegen und blah - *schulterzuck* - es ist ihr Job. Und wenn sie den dennoch nicht gut machen, dann kann man das so sagen. Ist ja toll, dass es solch ein Programm gibt, was aber nicht bedeutet, dass man die Dorks, die dort vor den Konsolen sitzen, zum Heiland preisen muss^^. Nehmen wir mal eins meiner Themen als Gegenbeispiel: Wrestling. Vereinzelt auch live und vereinzelt auch erst Stunden vorher bekannt, was einer in seiner Promo sagen soll. Und wenn er es dennoch scheiße rüberbringt, dann bringt er es scheiße rüber. Bedeutet aber nicht, dass ich ihn loben muss, um das Thema zu verteidigen =)
    LOOL, der Vergleich hinkt aber wirklich sehr, finde ich. Mir persönlich wäre jedenfalls Wrestling deutlich lieber wenn es da so Leute gäbe wie bei Giga Games, die in den Ring gehen und einfach improvisieren und lustige Dinge sagen anstatt "Tonight! At Wrestlemania! IIIIIII WILL DESTOOOOOOOOY YOU!" (was natürlich total nicht ins konzept passen würde, das is mir schon klar.)

Zitat Zitat von Soheil
    Du warst der einzige, der dreimal vom Staff als Mog-Kandidat abgelehnt wurde. xD
    Hihi dass muss man auch erstmal schaffen.

@One: Nicht amüsieren. Freuen. ^^

BTW: Wundert euch nich über die unüblich hohe Postfrequenz, wir mach grad Java und mir is langweilig.
    Geändert von Nanatsusaya (09.11.2005 um 15:44 Uhr)

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    LOOL, der Vergleich hinkt aber wirklich sehr, finde ich. Mir persönlich wäre jedenfalls Wrestling deutlich lieber wenn es da so Leute gäbe wie bei Giga Games, die in den Ring gehen und einfach improvisieren und lustige Dinge sagen anstatt "Tonight! At Wrestlemania! IIIIIII WILL DESTOOOOOOOOY YOU!" (was natürlich total nicht ins konzept passen würde, das is mir schon klar.)
    Inwieweit hast du Ahnung vom Wrestling? Es ist nicht so, dass jeder Wrestler sein Segment vorgeschrieben bekommt. Leute wie The Rock (wenn der mal seinen obligatorischen Auftritt hat), Steve Austin etc. improvisieren immer. Und stereotypische Segmente wie du sie genannt hast, sind eher die Seltenheit geworden.
    John Cena und Christian (der ja jetzt wohl zu TNA wechselt), Carlito, Ric Flair, Triple H, Eddie Guerrero, selbst früher Booker T & Goldust, sowie The Hurricane standen und stehen seit jeher für innovative Interviews und Sprechsegmente.

Zitat Zitat von Virgile
    Heh, mein Mathehighlight: Schriftliches Abitur - Mathematik = 1 Punkt
    hey, ich erwarte auch nicht viel mehr im abitur. wir schreiben ja zentral abi und von daher bin ich mal gepsannt, was die sich da oben ausdenken. voll der beschiss

und noch was: "mein neuer freund" läuft auf MTV, wheee, freude

Stichworte